Beauty | Maybelline Color Sensational Lip Flush Lipstick

Dienstag, Januar 03, 2017

Wünsche allen meinen Lesern erstmal ein erfolgreiches, gesundes und vor allem tolles Jahr 2017! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Bei meinem letzten Philippinen-Urlaub konnte ich einige Produkte einkaufen, die es hier noch nicht gab. Ich entschied für die Color Sensational Lip Flush Lipsticks von Maybelline. Die Lippenstifte gibt es bis heute noch nicht in Deutschland.

Maybelline Color Sensational Lip Flush Lipstick
Farben: RD01 & CO01

Diese Lippenstifte sollen für eine semi-transparente und gesunde Lippenfarbe sorgen. Die Textur ist sehr leicht und soft. Die Lippenstifte gleiten über die Lippen und tauchen die Lippen in einen Hauch von Farbe. Außerdem sind sie extrem gläzend und glätten die Lippen. Maybelline hat bei diesen Lippenstiften sanftes Shea Butter und lebensmittelechte Pigmente verwendet. Insgesamt gibt es von den Maybelline Color Sensational Lip Flush Lipsticks 6 Farben.


Optisch unterscheidet sich der Deckel leicht von den uns bekannten Maybelline-Lippenstiften. Der Deckel ist transparent und spiegelt in etwa die Farbe des Lippenstiftes wider. Außerdem ist ein silbernes Dreieck darauf bedruckt, in dem das Maybelline Schriftzeichen bedruckt wurde.
Die Form des Lippenstiftes ist rund - etwas anders, aber behindert nicht beim Auftragen.


Das Auftragen ist relativ einfach. Die Lippenform lässt sich gut damit nachziehen und die Lippen werden in einem Hauch von Farbe getränkt. Auf den Swatches, sowie im Lippenstift selbst sieht man, dass diese beiden Farben sich unglaublich ähnlich sind. Der eine Lippenstift ist rötlicher als der andere.

Links unten: RD01   |   Rechts oben: CO01
Schade finde ich, dass die Lippenstifte keine außergewöhnlichen Farben haben. Aber das ist nebensächlich. C01 ist definitiv rötlicher, als RD01.





Fazit | Maybelline Color Sensational Lip Flush Lipstick
Ich muss echt sagen, dass sich der Kauf doch gelohnt hat. Preislich unterscheiden sich diese hier kaum von den deutschen Maybelline Lippenstiften. Ich habe auf den Philippinen, soweit ich weiß, umgerechnet zwischen 6 und 8 Euro bezahlt. Die Color Sensational Lip Flush Lipsticks gleitet sehr schön über die Lippen und lassen die Lippen glatt aussehen. Dank der enthaltenen Shea Butter werden die Lippen sehr gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Durch die sheere Textur ist die Haltbarkeit leider nicht wirklich gut.

Kennt ihr die Lippenstifte zufällig? Wie gefallen Sie euch? Würdet ihr euch diese Lippenstifte gerne in Deutschland kaufen?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sie sehen beide sehr schön aus,die Farben sind hübsch und stehen dir gut. Zudem gefällt mir das Finish sehr. Würde es diese in Deutschland geben, dürfte die eine oder andere Farbe bestimmt auch mit. Eigentlich schade, dass es sie nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ok die sehen sich wirklich ziemlich ähnlich, da braucht man dann wohl wenn nur einen ^^ finde die Verpackung aber ziemlich hübsch =)
    Bei meinen matten Maybelline Lippenstiften habe ich mich sehr geärgert, dass Budni unten jeweils Tesafilm rumgeklebt hat...also ist natürlich gut, damit sie nicht angeditscht werden, aber der ganze silberne Rand unten ist dadurch mit abgerissen und man sieht das hässliche Plastik nun ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus, das Finish trage ich super gern und einfach ständig :)

    AntwortenLöschen
  4. Die lassen die Lippen wirklich toll gepflegt aussehen. Eine schöne Alternative zu Lipgloss.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte kannte ich bisher noch nicht, aber sie stehen dir sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Verpackung total hübsch und beide Farben stehen dir wirklich gut...

    AntwortenLöschen
  7. Die stehen dir beide sehr gut :) Das Finish und die Farben gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect