Stamping mit dem Clear Marshmallow Jelly Stamper

Dienstag, Dezember 27, 2016

Stamping Nageldesign/Nailart mit dem Clear Marshmallow Jelly Stamper
Mein letztes Nageldesign ist schon eine Weile her. Aber die Zeit hatte mir mal wieder einen Streich gespielt. Ich möchte das gerne wieder ändern, da Stamping doch so eine einfache und schöne Sache ist. Ich habe sogar ein neues Spielzeug zum stampen, was ich euch gerne zeigen möchte.

Stamping Nageldesign/Nailart mit dem Clear Marshmallow Jelly Stamper

Am heutigen Nageldesign erkennt ihr ganz schön, in welche Farbfamilie ich mich verliebt habe. Der Nagellack in der Farbe Attractive Look von Misslyn aus der Bedtime Stories Kollektion hatte es mir wirklich angetan. Ihn habe ich in letzter Zeit sehr gerne getragen und so auch heute bei dem Nageldesign.

Das Stamping Motiv ist aus der Stamping Platte BP-17 und ist bei Born Pretty Store erhältlich.

Stamping Nageldesign/Nailart mit dem Clear Marshmallow Jelly Stamper

Mit folgendem Clear Marshmallow Jelly Stamper ist das ganze entstanden. Er ist seit einiger Zeit in vielen Youtube Videos zu sehen und daher war ich sehr angetan. Das Stamping hiermit funktioniert auch ganz gut und ich war mit dem Ergebnis zufrieden.

Das Set kostet ca. 4 € und enthält den Stamper und einen Schaber in Kreditkartenformat. Ihr bekommt das Set auf Nurbeste.de.

Stamping Nageldesign/Nailart mit dem Clear Marshmallow Jelly Stamper

Stamping Nageldesign/Nailart mit dem Clear Marshmallow Jelly Stamper
Fazit | Clear Marshmallow Jelly Stamper
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Jelly Stamper. Er ist einfach anzuwenden und überträgt den Nagellack gut auf die Nägel. Bis auf den Stamper von MoYou ist das hier wirklich der beste Stamper, den ich je verwendet habe.


Habt ihr das Stamping bereits ausprobiert? Welches ist euer Lieblings-Stamper?




Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dein Design sieht wirklich ganz ganz toll aus. Ich selber habe mich noch nicht an Stamping versucht.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design!
    Ich habe lange kein stamping mehr gemacht :)
    Am liebsten benutze ich die schablonen von konad :P

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect