Blogparade | Silvester Make-up

Samstag, Dezember 31, 2016

Das Jahr neigt sich ganz schnell dem Ende zu und alle bereiten sich auf den letzten Tag des Jahres vor. Silvester! Ich hab einen Look vorbereitet, der mir ganz gut gefällt :).

Silvester Make-up Look

Ich habe mir für das neue Jahr schon einiges vorgenommen. Mal schauen, inwieweit ich meine Vorsätze durchhalten kann. Dazu gehören unter anderem:

  • Der Speck muss weg. Ich hab zwar nicht viel, aber mich stört dieser kleine Speck am Bauch und an der Hüfte. 
  • Zeitersparnis im Haushalt. Ich hatte ein Youtube Video gesehen, mit dem man das Aufräumen optimieren kann. Und eine Sache behielt ich dabei so stark in Erinnerung, dass ich es nicht mehr vergessen kann. Alle Sachen werden sofort weggeräumt. Ich werde versuchen meine Sachen nicht überall liegen zu lassen. Dadurch erspare ich mir das hinterherräumen.
  • Dicke Kleiderbügel werden entsorgt. Um Platz im Kleiderschrank zu sparen, habe ich alle breiteren Kleiderbügel entsorgt und nur noch die schmalen Kleiderbügel hängen gelassen. Aber das ist noch nicht alles. Ich werde versuchen, die Kleiderbügel zu vereinheitlichen. So ist gewährleistet, dass mehr in den Kleiderschrank passt.
  • Mehr Zeit für meinen Blog. Ich habe diesen Blog mit Herzblut aufgebaut und hänge daher sehr stark daran. Die ganzen Tiefs sorgten dafür, meinen Ehrgeiz noch weiter zu steigern.
  • Schaue nicht mehr nach links und rechts. Was kümmert mich das Geschwätz der anderen. Ich mache mein Ding so wie ich es möchte.
  • Unbedingt mehr asiatische Kosmetik kaufen. Ich bin vor allem der koreanischen Kosmetik verfallen und bestelle daher seit einiger Zeit bei Testerkorea.
Silvester Make-up Look

Silvester Make-up Look

Der Glitzer auf dem beweglichen Augenlid ist einfach nur ein glitzernder Eyeliner von Etude House. Es braucht etwas länger, bis dieser trocknet, aber es sieht einfach nur toll aus :-).

Silvester Make-up Look

Silvester Make-up Look

Silvester Make-up Look

Silvester Make-up Look
essence Illuminating Eyeshadow Base (Winter Glow LE)
Sleek Bad Girl Palette
Maybelline Master Precise Curvy Eyeliner
Etude House Color My Brow #1 Rich Brown
Etude House Tear Eye Liner #1 White Tear
essence Liquid Glow Perfection Cream
Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer "010 Procellain"
W7 Honolulu Bronzer
NYX Soft Matte Lip Cream Prague
L'Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara


Weitere Silvester Looks findet ihr bei Sally, Sandri, Franzi, Marina, Daniela und Steffi.


Wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins Jahr 2017 ♥

Eure Geri ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Oh Geri *_* du siehst so bildhübsch aus! Ein toller Look und die Facefotos sind einfach klasse. Deine Worte dazu finde ich auch sehr schön, gerade auch mit dem nicht nach links und nach rechts schauen. Man soll es so machen wie man es selber mag und nicht zu viel auf die Meinung anderer geben, so handhabe ich das auch. Das mit der Zeitersparnis im Haushalt müsste ich mir auch dringend aneignen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich fantastisch aus. Der goldene Eyeliner hat einen tollen Schimmer.......viel Spaß in Österreich 😘

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look sieht wunderschön aus! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe fürs 2017 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht =)

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Silvester Look! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Hoffe, du hattet einen guten Start =)

      Löschen
  5. Oh deine Lippen sind ja wundervoll. Ich hoffe du bist gut reingerutscht. :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ein sehr hübscher, frischer Look. Gefällt mir sehr! Hoffe, du bist gut reingekommen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-* Ja das bin ich =) Hoffe du auch =)

      Löschen
  7. Das sieht richtig hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Look gefällt mir sehr gut. Das mit den Kleiderbügeln muss ich mir auch mal vornehmen. Mein einziger Vorsatz für 2017 ist, mehr zu reisen. 3-4 Städttrips und eine Woche Sommerurlaub sind geplant. Noch habe ich zwar keine Reisebegleitung, aber die findet sich schon :)
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geschrieben, bei einigen Punkten finde ich mich auch wieder. Dein Look ist auch richtig toll geworden! Ich wünsche dir ein tolles und glückliches neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr! Gerade die Lippen zu den Augen - sehr sehr schön! Der Glitzer ist so schön <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect