Adventskalender | Bloggin' around the Christmastree - Türchen 11

Sonntag, Dezember 11, 2016

Wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Heute öffnet sich das 11. Türchen des Bloggin' around the Christmastree Adventskalender. Außerdem öffnet sich heute bei Linda das zweite Adventskalendertürchen. Schaut auch unbedingt bei ihr vorbei.

Dieses Jahr habe ich etwas neues für mich entdeckt. Das möchte ich auch mit euch teilen. Eine Step-by-Step-Anleitung folgt noch die Tage, wenn ihr das gerne nachmachen möchtet. Und zwar eine Lichterkette aus leeren Nespressokapseln. Die Idee kam von meiner Freundin, die diese Lichterkette in irgendeinem Buch gefunden hat. Und da mein Mann sehr viel Kaffee trinkt, dachte ich mir, dass ich es doch nachmachen kann. Allen, denen ich davon erzählt habe, waren hellauf begeistert und wollen nun auch eine Nespresso-Lichterkette.

Neben meiner selbstgebastelten Nespresso-Lichterkette habe ich noch ein essie-Geschenkset dazu gekauft. Ich hoffe, dass euch beide Sachen gut gefallen. Auf das essie Set bin ich ja schon etwas neidisch ;-)


Der Gewinner wurde gezogen und per Mail benachrichtigt!

Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via Facebook und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Das Gewinnspiel geht bis 11.12.  20.00 Uhr.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Es gibt 1 Gewinner / Gewinnerin.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
  • Die Gewinner werden nach Gewinnspielende per Mail benachrichtigt.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.

Schaut in den nächsten Tagen bis Heiligabend unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei. Sie sind in dieser Adventskalender-Map verlinkt =).


Eure Geri ♥
Banner: Frau Kirschvogel
Organisation: Beauty Mango

You Might Also Like

50 Kommentare

  1. Ich werde einfach nur gemütlich mit meiner Familie zuhause essen.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen schönen 3. Advent!

    Wir werden den Heiligabend gemütlich zuhause verbringen. Ich werde dieses Jahr für die Familie kochen und dann lassen wir den Abend auf der Couch und faul ausklingen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    An Heiligabend werden mein mann und ich bei meinen Eltern sein.
    Lg kaddi
    Ich folge dir via bloglovin unter dem Namen Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden wieder ganz gemütlich mit der Familie feiern so wie jedes Jahr und es gibt was Leckeres zum Essen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  5. Mit meinen Großeltern Kartoffelsalat und Russische Eier zubereiten
    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  6. Heiligabend werde ich gemütlich zuhause bei meinen Eltern verbringen :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und einen schönen 3. Advent!
    An Heiligabend bin ich bei meinen Eltern. Am Abend fahren wir zu meiner Oma, wo sich die ganze Familie trifft und wir alle zusammen essen :)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur mit der ganzen Familie zusammen sein und die Zeit genießen.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur mit der Familie zusammen sein und die Zeit genießen.

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind heuer bei meinen Eltern und es gibt traditionell Bratwürstchen und Sauerkraut :)
    LG, Manati

    AntwortenLöschen
  11. Weihrauchen gehen, Geschenke aufreißen,Essen, mit der Familie nett beisammen sitzen und vl ja Karten spielen

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin bei meiner Familie mit meinem Freund :-)

    AntwortenLöschen
  13. Boah ich finde die Lichterkette ja mal total cool. Muss meine Schwester anhauen viel rosabaya zu trinken, die Kapselfarbe ist so schön.
    Also an Weihnachten machen wir folgendes: essen, essen, essen und dazwischen Geschenke auspacken
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde Heiligabend ganz entspannt mit meiner Familie mit viiiieeeel gutem Essen verbringen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auf dem Weg ins Urlaub.

    AntwortenLöschen
  16. Heiligabend verbringen mein Partner und ich alleine daheim, wir werden zusammen den Baum schmücken und zusammen kochen und ein schönes Menü geniessen und Abends dann ganz gemütlich zusammen sein. Die Feiertage verbringen wir dann bei den Familien.
    Lieber Gruss, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Wuhu Nagellack! :D Die ganze Familie wird zusammen sein und schön gegessen. Evtl auch witzige Familienspiele gespielt.

    LG Merve

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde dieses Jahr in Thailand im Urlaub sein. Fixe Pläne für Heiligabend haben wir nicht und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass wir dieses Jahr richtig Weihnachten feiern. Aber besinnliche und schöne Zeit mit den Liebsten kann man überall auf der Welt erleben!

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich schon sehr darauf mit allen Familienmitgliedern zusammen zu sein und über alles mögliche zu reden :) LG Melina

    AntwortenLöschen
  20. arbeiten. Danach vermutlich noch etwas mit Freunden essen.
    lg Anni

    AntwortenLöschen
  21. Wir bleiben gemütlich daheim mit der Familie.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ich werde die Zeit mit meiner Familie verbringen. Wir haben aber noch nicht geplant, was wir machen werden :)
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!
    LG
    Mandy Hoang

    AntwortenLöschen
  23. An Heiligabend fahre ich mit meinem Freund nach der Arbeit zu meinen Eltern und dort wird erstmal gegessen und danach spielen wir noch Gesellschaftsspiele <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    an Heiligabend sind wie immer die Großeltern zu Besuch. Wir gehen in die Kirche, danach am Abend gibts das Festessen und später noch Geschenke :).
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  25. Ich fahre zu meinen Eltern, lasse mich von meiner Mama betüddeln und bleibe volle drei Tage da <3
    Gruß,
    Elif

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    oh die Lichterkette sieht ja klasse aus. Hab schon viele Sachen aus den Nespresso Kapseln gesehen, und die sehen immer so toll aus ;)

    Wir sind Heiligabend bei meinen Schwiegereltern, und da gibt es Raclette zu essen, da freue ich mich schon riesig drauf ;)

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Ich feier Heilig Abend ganz entspannt zu Hause mit meiner Familie.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  28. Am Heiligabend nach Frühstück schmücken wir den Tannenbaum gemeinsam .
    Nachmittags gehen wir in die Kirche und dann gehen wir gemütlich nach Hause und trinken Kaffee und heißen Kakao . Gegen 1 Uhr ist dann Bescherung

    AntwortenLöschen
  29. Wir werden den Heiligabend gemütlich Zuhause verbringen. Wir kochen alle zusammen und nach dem Essen werden die Geschenke ausgepackt.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns ist gegen Spätnachmittag schon Bescherung. Danach gehen wir zu meinen Eltern und bescheren weiter :-) Danach wird gegessen, bis sich keiner mehr rühren kann. Dieses Jahr ist Raclette geplant.

    AntwortenLöschen
  31. Ich werde Heiligabend mit meiner Familie verbringen. Wir gehen traditionell in die Kirche und essen dann danach Plätzchen und singen Weihnachtslieder.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Fondue :)

    AntwortenLöschen
  33. Raclette mit der Familie und ggf Kirchbesuch :)

    Schönen Advent noch!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  34. Ich werde mit meinen Eltern kochen, essen, Geschenke auspacken und Lieder singen :)

    AntwortenLöschen
  35. An Heiligabend verbringen wir den Tag ganz ruhig nur mit der Familie.
    Wir essen was nettes, schauen ein paar FIlme zusammen und packen die Geschenke aus

    AntwortenLöschen
  36. ich bin bei meiner familie zu heiligabend :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  37. Dieses Jahr werden mein Freund und ich bei seiner Familie sein und wir freuen uns schon sehr auf die Augen unseres kleinen Patenkindes, wenn es seine Geschenke auspackt :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  38. Die Lichterkette ist ja eine total süße Idee!
    Ich werde wie jedes Jahr bei meinen Eltern feiern. Am Nachmittag schmücken wir den Baum, dann trinken wir meistens Tee und plaudern oder gehen spazieren falls das Wetter schön ist. Wenn's dunkel wird machen wir Bescherung und danach gibt es dann den Weihnachtskarpfen. Und danach sitzen wir dann meistens noch stundenlang bei einem Gläschen Wein und haben es gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  39. Die ganze Familie und ich werden bei unserer Großmutter zusammen kommen,feiern und die Weihnachtsgans essen.Zuletzt ist dann die Bescherung.Wird ein schöner Heiligabend,ich freue mich schon darauf...

    Schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  40. Ich werde mit meiner Familie Essen :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das ist so ein schöner Gewinn!!! Ich werde Heiligabend mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Mann verbringen. Da ich im Ausland lebe, geniesse ich die Zeit mit meinen Lieben besonders. Bei uns gibt es zuerst Karpfen zum Essen und nach der Bescherung gehen Wir in die Christmette. Ach, ich freu mich schon!
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  42. ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie, und ich freu mich schon so darauf :) Ich denk mal es wird das typische Weihnachtsfest bei uns werden, Zusammensitzen, lecker essen und am Abend in die Kirche gehen :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ,

    An Heiligabend gehen wir Essen und dann machen
    wir uns gemütlich auf der Couch.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Wir werden den Heiligabend gemütlich zuhause verbringen.

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen
  45. An heiligabend sind wir mit der ganzen Familie zusammen, gehen erst in die Kirche und dann wird lecker zusammen gegessen und später dann die Bescherung :)

    ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  46. Wir werden den Abend gemütlich mit der Familie verbringen.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  47. wie bisher jedes jahr werde ich zu meinen eltern fahren und dort gemeinsam mit ihnen und meinen geschwistern den hl. abend zu feiern :)
    lg bettina

    AntwortenLöschen
  48. Ich werde Heiligabend mit meiner Mama und meinem Bruder zu Hause bei gutem Essen verbringen.
    Viele Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  49. Ich werde zusammen Heligabend mit der Familie zuhause verbringen und das was leckeres essen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect