Sally Hansen Luxe Holiday Kollektion

Montag, November 21, 2016

Sally Hansen Luxe Holiday Kollektion
Die Weihnachtskollektionen machen sich nun auf dem Beauty Markt breit. Heute in einer Woche ist ja schon der erste Advent. Echt krass, wie schnell das nun geht. Ich möchte euch heute die Weihnachtskollektion von Sally Hansen zeigen.

Die Weihnachtskollektion Luxe Holiday von Sally Hansen Micacle Gel besteht aus sechs auffallenden und verführerischen Farbtönen. Sie ist ab November im Handel für je 11,99 € (UVP) erhältlich.

Die Miracle Gel Reihe ist ein revolutionäres Gel System, was einem Nagelstudio am nächsten Kommt. So beschreibt es Sally Hansen. Die Nagellacke trocknen ohne UV/LED-Lampe und härten dabei alleine durch das natürliche Tageslicht. Sie ermöglichen Farbe und Glanz für bis zu 14 Tagen.

Sally Hansen Luxe Holiday Kollektion 503 Snowglow
Sally Hansen 503 Snowglow
Es ist ein Nagellack der viel silbernen / weißen Glitzer beinhaltet. Mit einer Schicht ist dieser auch als Topper verwendbar. Mit zwei Schichten ist mit einem deckenden und schönem Ergebnis zu rechnen.


Sally Hansen Luxe Holiday Kollektion 803 Mistletoe Blush
Sally Hansen 803 Mistletoe Blush
Mistletoe Blush wird als romantischer, leicht pinkfarbener Satin-Farblack beschrieben. Ich erkenne aber deutlich mehr weiß, als Pink. Wenn überhaupt ist wirklich nur ein Hauch von Pink zu erhahnen. Mit zwei Schichten ist das Ergebnis auch bei diesem Lack gleichmäßig und deckend.


Sally Hansen Luxe Holiday Kollektion 103 Gifted
Sally Hansen 103 Gifted
Dieser Nagellack ist genau wie Snowglow. Enthält perlmuttglänzendes Gold. Ist in einer Schicht als Topper verwendbar und in zwei Schichten ebenmäßig und deckend.


Sally Hansen Luxe Holiday Kollektion 703 Currant-ly Shopping
Sally Hansen 703 Currant-ly Shopping
Currant-ly Shopping ist ein schöner lilafarbener Nagellack, der die Nägel zum Strahlen bringen soll. Dieser Nagellack ist mein Favorit, da es kein kräftiges Lila ist, aber dennoch dezent ist.


Sally Hansen Luxe Holiday Kollektion 903 Can I Help You
Sally Hansen 903 Can I Help You
Dieser rote Nagellack ist ein verspielter und luxuriöser Beerenton und der perfekte Begleiter für die Weihnachtszeit. Mit zwei Schichten ist dieser ebenfalls ebenmäßig und deckend.


Sally Hansen Luxe Holiday Kollektion 603 Santa Navy
Sally Hansen 603 Santa Navy
Naaaa! Wer möchte den Santa gerne mal in navyfarbenem Outfit sehen? Dieser Nagellack ist für mich so eine untypische Weihnachtsfarbe. Aber irgendwie finde ich sie auch mega cool. In zwei Schichten ist sie ebenfalls deckend.

Wie findet ihr die Luxe Holiday Kollektion?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Von den Farben her gefällt mir Mistletoe Blush am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion hat sehr tolle Farben! Das Blau ist für mich jetzt auch nicht so weihnachtlich, aber trotzdem schön anzusehen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Mh sie sehen alle nicht schlecht aus, aber für eine festliche Kollektion fehlt noch ein Lack der richtig nach Weihnachten schreit. Irgendetwas mit viel Glitzer oder Glitzer und Rot :) Snowglow macht hierbei aber schon eine gute Figur.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ehrlich gesagt haut mich da keiner vom Hocker. Da gefallen mir die Essie Kollektionen doch besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Also die ersten drei gefallen mir am besten. So helle Töne - da schlägt einfach mein Herz für <3

    AntwortenLöschen
  6. Snowglow finde ich sehr hübsch, aber irgendwie fehlt mir das besondere der Glanz von Weihnachten.... sonst sind alle Farben recht schön, aber eher alltäglich....

    AntwortenLöschen
  7. Mit Perlmutt-Schimmer kann man mich ja jagen... der einzige Lack, der mir aus der LE wirklich gefällt, ist Currant-ly Shopping - und der ist für mich nicht besonders weihnachtlich. Ein richtig schönes Weinrot mit Glitzer oder ein Gold ohne Perlmutt-Schimmer hätte ich toll gefunden. Aber so ist es natürlich besser für meinen Kontostand. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect