Herbst Favoriten | Nagellacke

Mittwoch, November 09, 2016


Mit dem November hat sich eigentlich auch schon der Winter angekündigt. Daher ist sind es eigentlich keine Herbst Favoriten mehr, sonder eher Winterfavorten. Wie auch immer man das jetzt nennen möchte, ich zeige euch meine Lieblingsnagellacke in den kalten Monaten.

Bei einigen Nagellacken bin ich mir nicht sicher, ob sie noch erhältlich sind. Aber ich habe auch Nagellacke ausgewählt, die auf jeden Fall noch erhältlich sind.

Decadent Dish von essie habe ich bestimmt schon 1 oder 2 Jahre. So genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Trotzdem musste ich diesen Nagellack unbedingt bei meinem Favoriten aufzeigen, weil ich ich diese Farbe sehr gerne trage. Der Nagellack enthält auch einen leichten wunderschönen Schimmer, der sehr dezent und trotzdem nicht zu übertrieben aussieht.


Sable Collar von essie ist auch ein wunderschöner Farbton. Ich weiß nicht richtig, wie ich ihn beschreiben soll. Es ist ein dunkler Braunton mit einem Hauch Aubergine. Ja ich glaube das trifft es ein wenig. Auch die Farbe habe ich schon einge ganze Weile und denke nicht, dass er noch erhältlich sein wird.


Ich weiß noch, als Shearling Darling von essie richtig gehypt wurde. Diese Farbe müsste aber noch erhältlich sein. Zumindest habe ich Shearling Darling auf der essie Webseite gefunden. Es ist ein tiefes Burgund und hat ein schönes Cremefinish.


Bei Crushed Cayenne von Maybelline habe ich mir mal einen etwas helleren Ton ausgesucht. Ich habe ihn noch nicht so oft getragen, aber dieser Nagellack enthält neben der roten Grundfarbe einen goldenen Schimmer. Wirklich schön, weil sich der Schimmer gleichmäßig verteilen lässt.


Belle of the Ball von Sally Hansen zeigte ich euch erst vor einigen Tagen in diesem Post von Sally Hansen. Der wunderschöne Duochrome Nagellack aus Lila und Schwarz passt einfach immer und sorgt je nach Lichteinfall für ein schönes Farbspiel.



Zu meinen Lieblingen gehört auch Scarlet Fever von Sally Hansen. Dieser gehört auch zu den Nagellacken, den ich euch vor einigen Tagen vorstellte. Ich habe ihn als beerigen Lila bescherieben. Einfach wunderschön ♥.



Sehr dunkel, sehr lila und ganz toll. Das ist Pat on the Black von Sally Hansen. In zwei Schichten deckend und auf jeden Fall im Handel erhätlich.


Im aktuellen Herbst- / Wintersortiment von Catrice gibt es den neuen Noir Noir Lacquer. Die Nagellacke sind komplett schwarz und mit einem Hauch von Farbe. Das macht diese Reihe daher besonders. Mit Noir Rouge habe ich einen schwarzen Nagellack mit einem Hauch von Braun erhalten.


Außerdem ist im normalen Nagellacksortiment von Catrice die Farbe Plump Around hinzugefügt worden. Meine Wahl fällt immer auf Lila oder Beerentöne. Diese Farbreihe zählt einfach zu meinen Lieblingen.



Das war meine wunderschöne Auswahl meiner Herbst-Favoriten. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir eure Nagellackfavoriten zeigen würdet und diese in meinen Kommentaren verlinken könnt. Ich bin gespannt, was ihr so zu zeigen habt.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben!
    Die essie Lacken gefallen mir alle samt besonders gut :-)

    Hab einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne typische Herbstfarben, ich trage gerade Bahama Mamma von Essie, der ja auch in diese herbstliche Farbrichtng geht.

    Sandra
    gioiadellavita

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sooo schöne Favoriten ausgesucht! Und deine Nägel sind wundervoll <3

    Ich lackiere schon einige Monate nicht, da ich meist zu ungeduldig bin oder mir die Lust dazu fehlt. Von meiner Sammlung trennen kann ich mich trotzdem nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbsttöne! Mir gefallen die beiden Catrice-Lacke besonders gut. Mhhh ich habe momentan gar keine besonderen Herbstfavoriten ausser Bahama Mama von Essie. Ansonsten sind es alles auch Farben, die man auch gut im Frühling fragen könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich schöne Farben mit dabei. Ich habe keine wirklichen Herbstfavoriten, da ich auf meinen Nägeln immer iwas knalliges trage :D

    AntwortenLöschen
  6. Sable Collar und Shearling Darling habe ich auch und trage sie unheimlich gern im Herbst und Winter! Konkrete Favoriten habe ich aber nicht - ich trage im Herbst einfach tendenziell eher dunkle Rot- Violett- und Grüntöne.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect