AMU mit der Vintage Romance Palette von Sleek

Montag, November 14, 2016

Ich schminke meine AMUs gerne in lilanen Farben. Irgendwie zieht mich die Farbe in allen möglichen Lebenssituationen magisch an. Für das heutige Make-Up habe ich mich mal wieder an die Vintage Romance Palette von Sleek gewagt. Und zwar für's Büro.


Meet in Madrid ist ein goldener Lidschatten, den ich im Augeninnenwinkel verwenden habe. Danach folgten Marry in Monte Carlo auf dem bewegelichen Lid und Romance in Rome im Crease. Verblendet wurde das ganze mit dem matten Lidschatten Propose in Prague.


Auf den Lippen trage ich, soweit ich mich noch dran erinnern kann von Etude House den Color In Liquid Lips in der Farbe PK008 Pink in Punk.


Products I used for this Look
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Sleek Vintage Romance Palette
Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
Etude House Drawing Show Brush Liner #BK801 Black
Etude House Lahs Perm All Shockara Mascara
Catrice Lash Dresser Comb Mascara
Hi Impact Brows Eye and Brow Protector
Misslyn Blooming Blush in Mazzo di Fiori
Etude House Color In Liquid Lips in PK008 Pink in Punk


Mit diesem Look möchte ich gerne bei Sally's Purple My Week mitmachen. Ich denke, wenn ich mich ranhalte, werde ich öfters dabei sein :D

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderschöner Look!
    Die Palette muss ich auch mal wieder rausholen.
    Ist ja doch echt ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, die Farben der Sleek Palette passen wirklich gut zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus! Sleek Paletten liebe ich auch total.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, die Farben stehen Dir aber auch wirklich gut!
    Die Vintage Palette mag ich auch unheimlich gerne, verwende daraus aber meist die goldfarbenen Töne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst Lila wirklich ganz ganz toll tragen. Sehr hübsches AMU.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Look. Also Lila ist voll deine Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das AMU sieht wirklich schön aus.

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Palette ist auch einfach toll! Ich benutze sie jetzt im Herbst auch immer wieder total gerne. Man kann damit so schöne AMUs schminken.
    Deins gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  9. Ist richtig schön geworden, die Farben stehen dir gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect