Misslyn Deadly Beautiful Kollektion

Sonntag, Oktober 09, 2016


Halloween steht vor der Tür und ich habe eine besonders schöne Kollektion, die ich euch sehr gerne zeigen möchte. Ab Oktober findet ihr bei Müller die Deadly Beautiful Kollektion von Misslyn, die mich bei der Pressemitteilung sofort angesprochen hat.


Die gesamte Kollektion besteht aus drei absolut genialen Lippenstiftfarben und zwei richtig coole Paletten, die auch Beauty Booklet genannt werden. Die Kollektion ist von trendigen Sugar Skull Make Ups inspiriert. Alle Farben sind darauf abgestimmt und in zwei Beauty Booklets zusammengeführt.


Beauty Booklet - Make Up Palette
Farbe: Nr. 8 Deadly Beautiful
Inhalt: 12 Lidschatten, 2 Highlighter, 2 Augenbrauenpuder und 1 Puderrouge
Preis: 9,99 € (UVP)

Die Palette hat ein unglaublich ansprechendes Design. Ich konnte nicht widerstehen. Der Deckel kann ganz leicht geöffnet werden und zeigt den kompletten Inhalt.


Ein schicker herzförmiger Spiegel gibt der Palette das gewisse etwas!


Auf der rechten Seite alle 12 Lidschatten, links oben die zwei Augenbrauenpuder, die hellen Töne sind Highlighter und der zweite Bereich links unten ist das Puderrouge.


Die oberen sechs Lidschatten
Die unteren sechs Lidschatten
2 Augenbrauenpuder | 2 Highlighter | 1 Puderrouge



Lippenstift
Farbe: 335P Purple Poison
Inhalt: 4g
Preis: 6,95 € (UVP)

Die Farbe ist ein richtig schönes Lila. Beim Auftragen ist das Finish metallic. Die Textur ist so toll - der mineralölfreie Lippenstift gleitet sanft über die Lippen. Das Tragegefühl ist angenehm und pflegt die Lippen. Es gibt den Lippenstift auch in Braun und Schwarz. Ich war kurz davor mir noch den schwarzen zu kaufen, bis mir eingefallen ist, dass ich bereits einen schwarzen Lipgloss habe.



Für meinen Look sind mehrere Lidschatten auf dem Auge kombiniert. Bis auf Kontur, Eyeliner und Mascara wurde der komplette Look mit der Palette und dem Lippenstift geschminkt.






- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Misslyn Deadly Beautiful Make Up Palette
- Etude House Drawing Show Brush Liner
- Etude House All Shockara Mascara
- Misslyn Lippenstift 335P Purple Poison
- W7 Honolulu
Fazit | Misslyn Deadly Beautiful Kollektion
Ich finde die Kollektion mega schön und wirklich passend für Halloween. Mit nur dieser Palette und dem Lippenstift lassen sich richtig kreative oder auch simple Make Ups kreieren. Preislich habe ich nichts auszusetzen.

Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr sie bereits entdeckt?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. wow das Design ist ja echt der Hammer! Und der lila Lippenstift auch *-*
    Auf den Swatches erscheinen mir die Lidschatten etwas krümelig und die Farben sprechen mich jetzt nicht so sehr an (weil ich einfach schon zu viel habe...), aber in dein Look gefällt mir richtig gut! Den Lippie find ich nur etwas zu teuer, vor allem weil ich ihn wohl doch nicht tragen würde. :( Aber super, dass Misslyn sowas in die Drogerie bringt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow *__* Dein komplettes Make Up sieht wirklich wundervoll aus *__* Der Lippenstift steht dir richtig gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung gefällt mir. Die Palette würde ich mir dennoch nicht zulegen. Ich mag solche Mischpaletten nicht. Auch sehen die Texturen recht pudrig aus. Aber der Lippenstift ist ein Traum und sieht an dir auch echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja inzwischen ziemlich resistent gegen Drogerie LEs aber dieses ist echt der Hammer. Das Design hat mich glatt um und die Lidschatten-Farben sind auch noch schön. Dazu noch der Lippenstift.
    Und zu deinem Make-up.... Hach, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufmachung ist ja mega. Leider sprechen mich die Farben hier nicht so an aber trotzdem eine schöne LE.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design meeega klasse! Und der Lippenstift sieht einfach hammer an dir aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe viel von der Marke gehört! Tolle Palette passend zu Halloween :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow also dein AMU gefällt mir richtig gut und das Design der Palette ist auch richtig gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Eine tolle Review!
    Der Lippenstift gefällt mir besonders gut, einfach eine unglaubliche Farbe.
    Mich würde mal interessieren ob die Lidschatten krümeln ?
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Swatchen haben sie sehr gut gekrümmelt, vor allem das Rouge krümmelte, als ich mit dem Pinsel etwas Farbe aufnehmen wollte. Beim Schminken am Auge ist mir aber nicht viel Fall-Out aufgefallen.

      Löschen
  10. Dein AMU ist so schön geworden und der Lippenstift ist ja mal sehr geil :3 Steht dir aber auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wo kann ich sie denn kaufen? Kann sie nicht im Internet finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Sorry, das war für mich selbstverständlich, weil ich schon öfters über misslyn geschrieben habe. Bei Müller. Online gibts die nicht.

      Löschen
  12. Das Design der Palette gefällt mir richtig gut! Der Lippenstift sieht auch toll aus und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect