Halloween mit Lush Cosmetics

Sonntag, Oktober 30, 2016

In nur einem Tag wird es in manchen Familien richtig gruselig. Ich selbst habe mit Halloween so gar nichts am Hut. Finde aber die Sachen, die zu Halloween verkauft werden richtig toll. Vor allem bei Lush schmelze ich gerne dahin, wenn es um neue Produkte geht. Seit dem 23. September sind die Halloween Produkte für kurze Zeit bei Lush erhältlich.

Insgesamt gibt es 10 Produkte und zwei Geschenksets, die sogar teilweise bis Weihnachten erhältlich sind.

Monster's Ball    &    Goth Fairy

Lush Monster's Ball Badebombe
Preis: 5,95 € (UVP)

Die gruselige Badebombe wurde von Abominable Snowman inspiriert. Sie enthält Himalaya-Steinsaltz und duftet nach erfrischendem Limettenöl, belebendem Neroliöl und fruchtigem Weihrauch.

Die Bambebome entwickelt sich mit Wasserkontakt zu einem farbenfrohem Schaumbad. Der Duft ist für mich typisch Lush und mag ich total gerne. Der bunte Schaum löst sich relativ schnell auf und es bleibt ein pinkes Bad zurück.




Lush Goth Fairy Massagebar
Preis: 8,95 € (UVP)

Die Massagebar ist vollgepackt mit Feuchtigkeitsspendern in Form von Illipe- und Cupuaçu-Butter. Außerdem besteht die Massagebar aus sehr vielen Glitzerpartikel. Somit wird die Haut reichhaltig gepflegt und mit einem zarten Schimmer überdeckt. Der Duft nach Mandel, Bergamotte- und Grapefruit-Ölen wird die Stimmung heben.

Bei Hautkontakt schmilzt die Massagebar etwas und verteilt sich auf der Haut. Das Glitzer ist unerwartet viel und verteilt sich gleichmäßig auf der Haut. Für besondere Anlässe ist die Massagebar wirklich klasse, aber für den Alltag meiner Meinung nach nicht geeinget.





Das Tuch gefällt mir wirklich sehr gut. es besteht aus mehreren bunt verzierten Totenköpfen. Es ist perfekt, um Geschenke zu verpacken, oder es zm Beispiel als Haarband oder ähnliches zu verwenden.


Fazit | Halloween mit Lush
Ich mag die Produkte von Lush ganz gerne. Vor allem Badekugeln oder Massageseifen. Gerade jetzt, wo es wieder so kalt geworden ist, habe ich auch wieder angefangen regelmäßig zu baden. Auch mit Produkten von Lush. Und es macht mir wirklich viel Spass. Außerdem ist baden so eine entspannte Tätigkeit, bei der man nichts machen muss. Ich finde es so schade, dass ich seit meinem Umzug keinen Lush mehr in der Nähe habe. Daher muss ich nun auf Onlineshopping oder gelegentlichen Shopping-Ausflügen bei Lush zuschlagen. Bei diesen Produkten hat mir vor allem die Badekugel unglaublich zugesagt.

Habt ihr bereits die Halloween-Produkte von Lush entdekct? Eventuell auch schon zugeschlagen?

Eure Geri ♥



Weitere Berichte findet ihr bei Miss Xtravaganz und Billchen's Beauty Box
PR-Sample

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Halloween Produkte sind an mir vorbeigegangen, aber der Monster's Ball gefällt mir ganz gut. Vielleicht bekomme ich ja noch einen, wenn der Halloween Sale beginnt, haha. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war echt schon lange nicht mehr bei Lush. Ich muss da dringend mal wieder hin! Ich liebe die Badeprodukte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr bei Lush war. Meine Lush Saison beginnt quasi jetzt erst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte lieber auf die Weihnachtssachen :-)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie geil ist denn diese Massagebar :D Aber du hast natürlich recht, für den Alltag wäre das wirklich etwas viel Glitzer :)
    Ich habe gestern eine grosse Bestellung bei Lush gemacht, vor allem Shampoos. Das Halloweenzeug ist schon dem Weihnachtszeug gewichen, aber es gab noch ein paar Sachen im Sale.

    AntwortenLöschen
  6. Die Badekugel mochte ich auch total gerne! Der Duft war richtig lange und intensiv in der Wanne wahrnehmbar. Der Massagebar mit Glitzer ist hingegen nix für mich.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect