Gewinnspiel beendet | L'Occitane Cocooning-Duo

Donnerstag, Oktober 13, 2016


Dieses Jahr feiert Sweet Cherry seinen 5. Bloggergeburtstag! Diesen Tag möchte ich zusammen mit euch feiern. Denn ich hätte niemals gedacht, dass ich es so lange aushalte. Bloggen ist ein Teil meines Lebens geworden. Trotz Höhen und Tiefen habe ich die Leidenschaft nicht verloren. Deswegen haben L'Occitane und ich eine kleine Überraschung für euch.


Wie ich, hat auch L'Occitane einen Besonderen Anlass zu feiern. Denn L'Occitane ist dieses Jahr 40 Jahre alt geworden. Olivier Baussan destillierte bereits im Jahr 1976 mit einem Destillierapparat ätherisches Rosmarienöl auf den örtlichen Märkten der Provence.

Zu diesem Anlass arbeiteten L'Occitane und Soledad, die Illustratorin des französischen Magazins ELLE, zusammen. Es wurden drei Becher im kultigen L'Occitane Design kreiert. In diesen Tassen sind die dazugehörigen Handcremes enthalten.

Seit dem 28. September sind die hübschen Becher im Design von Soledad in limitierter Menge erhältlich. Zum Becher gibt es noch jeweils eine Handcreme in 30ml dazu.
Das Cocooning-Duo nach Wahl gibt es bei jedem 15 € Einkauf in allen teilnehmenden L'Occitane Boutiquen und im Webshop geschenkt. Mit dem Code MUGCWE könnt ihr euch eines der drei Cocooning-Duos aussuchen.

Soledad Mug Karité   |   Soledad Mug Kirschblüte   |   Soledad Mug Rose

Gewinnspiel beendet!
Aber heute habt ihr die Chance 1 von 2 Cocooning-Duos zu gewinnen! 
Ihr müsst dazu nur folgenden Rafflecopter ausfüllen.

Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via Facebook und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Es gibt 2 Gewinner / Gewinnerin.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
  • Die Gewinner werden nach Gewinnspielende per Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich L'Occitane eure Adresse für den Versand der Gewinne weitergebe.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.

a Rafflecopter giveaway

Eure Geri ♥
PR-Sample
in Kooperation mit L'Occitane

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich bin durch einfach-ina auf dich gekommen. Eure Make Up Battles waren immer großartig und ich habe die Beiträge total gerne gelesen. So bin ich auch bei dir hängegn geblieben und sehe immer wieder vorbei was es neues gibt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Durch Veränderungen im Leben lernt man neue Gegebenheiten und Freunde kennen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Blog einfach mal durch ein anderes Gewinnspiel entdeckt... ist bei mir häufig so und wenn mich die Blogs dann faszinieren und interessieren bleiben ich ein aufmerksamer Leser und erfreue mich an neuen Beiträgen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen Blog schon so lange, ich kann es nicht mehr sagen, wie ich darauf aufmerksam geworden bin. Ich schätze aber über eine Verlinkung auf einem anderen Blog. lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Happy Blog Geburtstag ;-)
    Ich habe ein Kommentar von dir bei einem anderen Blog gelesen und das fand ich ziemlich witzig und ansprechend und hab dann geschaut ob du einen Blog hast.
    Viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir schon lange, daher weiß ich nicht mehr, wie ich dich gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich gerade auf Instagram entdeckt durch lovelycatnotification :) dein Make-up mit dem lila Lippenstift ist der hammer. Solch extrovertierte Looks stehen dir! (Bin Laura :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Blog irgendwann mal zufällig entdeckt, als ich nach Beauty und cosplqy Blogs gesucht hab :D:) dein Blog macht echt Spaß und du schreibst auch super :)

    AntwortenLöschen
  9. ich folge dir ja schon länger - bin glaub ich mal über Twitter auf deinen Blog gestoßen!

    AntwortenLöschen
  10. sorry, hab grad meinen Twitter-Namen bei dem Feld für Instagram eingegeben :-/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Durch dieses Gewinnspiel, werd mich gleich mal umschauen :)
    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  12. Öhm , keine Ahnung ...
    Ich denke da war etwas was mich tierisch interessiert hat , dann kam ich lesen und dann habe ich dich aboniert :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Geri,

    eine sehr gute Freundin hat mir Deinen Blog empfohlen und mich auf die Make-Up Battles aufmerksam gemacht. Mir gefällt deine Schreibweise und ich merke auch, wieviel Herzblut dahintersteckt. Ich mage deine Berichte, sie sind ehrlich und authentisch.
    Ich würde gerne zusammen mit dieser Freundin ein Cocooning-Duo ausprobieren :)
    Viele Grüße
    Sarah/bloglover26252109

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin durch Instagram auf deinen Blog gekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect