Sensationail Gel Polish Colors
"Island Oasis" & "matcha madness"

Mittwoch, September 07, 2016


Vor meinem Urlaub erhielt ich noch rechtzeitig zwei Gel-Nagellacke von Sensationail, die ich für den Urlaub aufgetragen habe. Mittlerweile sind fast zwei Wochen rum und meine Nägel sehen immer noch fast so schön aus, wie am vor zwei Wochen.


Ich hatte Sensationail schon ewig nicht mehr aufgetragen und ärgerte mich oft über abgebrochene Fingernägel. Diesen Post habe ich damals zu dem Starter Kit verfasst. Erst vor meiner Hochzeit entschied ich mich dafür wieder Gel-Nägel zu tragen. Und es war definitv kein Fehler. Seither kann ich auf Gel-Nägel nicht verzichten.


Die zwei Farben, die ich vor meinem Urlaub erhalten habe, sind Island Oasis und Matcha Madness. Island Oasis gibt es schon seit längerem im Sortiment. Matcha Madness ist neu.

Man erhält die Gel Polish Colors für ca. 10,00 € auf Amazon. Nach meiner Recherche hängt der Preis von der Farbe und dem Shop ab.


Der Auftrag und die Deckkraft beider Nagellacke könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Island Oasis sich bereits nach einer Schicht deckend auftragen ließ, musste ich bei Matcha Madness gleich 3 großzügige Schichten auftragen. Das erschwerte das Lackieren mit Matcha Madness leider enorm. Obwohl ich beide Farben wirklich sehr gerne mag, da sie einerseits sehr knallig sind und zum Frühling / Sommer passen, kann ich mich aufgrund der Deckkraft nicht so richtig mit Matcha Madness anfreunden.


Von außen sind die Nagellackfläschchen sehr unscheinbar und die eigentliche Farbe lässt sich nicht wirklich herausfinden. Nur durch den Sticker auf der Rückseite oder das Öffnen der Nagellacke offenbaren die Farbe.


Hier habe ich im Übrigen meine gesamten Gel Polish Colors aufgelistet. Einige davon wurden mal verwendet, andere dagegen noch nicht.

Ocean Sparkle | Purple Orchid | Juicy Sangria | Force of Nature | Heirloom Lilac | Little Gold Dress | Island Oasis | Matcha Madness
Fazit | Sensationail Gel Polish Colors"Island Oasis" & "matcha madness"
Meine Sensationail Maniküre hält seit fast 3 Wochen. Bis auf das rauswachsen sehen die Nägel wirklich gut aus. Genau so muss ich mir meine Maniküre für den Urlaub vorstellen. Ich hab mir keine Gedanken gemacht, ob meine Nägel noch gut aussehen. Alles war an Ort und Stelle und nachlackieren musste ich nicht. Wirklich schade, dass Matcha Madness erst mich 3 Schichten deckt. Die Farbe ist nämlich wunderschön. Und Island Oasis hat es mir echt angetan. Die Farbe ist auch auf meinen Fußnägeln lackiert.

Wie gefallen euch die zwei Farben von Sensationail? 

Eure Geri ♥


PR-Sample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich schade, dass die Deckkraft bei Matcha Madness so bescheiden ist. Ich hätte auch eher zu dieser Farbe tendiert. Drei Lackschichten dauern mir für gewöhnlich immer zu lange. Wobei ich bislang noch keinen Sensationail Gel Polish hatte. Wie schnell trocknen diese denn?
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Victoria, die Sensationail Gel Polish gehören zu einem Gel-Nagel Set. Du lässt das Gel mit einer UV Lampe verhärten, daher hast du keine lange Trockungszeit. kannst dir das Set anschauen, in dem du auf meinen Link im Text klickst, mit dem Stichwort Starter Kit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect