Die neuen Odol-med3 Extreme Clean Produkte

Dienstag, September 20, 2016

Werbung/Sponsored Post in Kooperation mit GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG.

Langanhaltende Frische? Das wünscht sich doch bei der Zahnpflege jeder! Mein Mann und ich zählen ebenso dazu. Denn eine Zahnpflege soll nicht nur  gut schmecken, sondern auch effektiv reinigen und für langanhaltend frischen Atem sorgen. Wir achten sehr darauf, dass die Zahnpflege neben den reinigenden Aspekten auch gut für unseren Geldbeutel ist. Seit einigen Wochen haben wir die Odol-med3 Extreme Clean Zahnpasten und Mundspülung in Gebrauch.

Seit Mai diesen Jahres sind die Odol-med3 Extrem Clean Zahnpasten auf dem Markt erhältlich. Dank der innovativen und einzigartigen Microschaum-Technologie reinigen sie effektiv und bieten doppelte Reinigungsleistung bis tief in die Zahnzwischenräume verglichen mit der Odol-med3 Original Zahnpasta. Die enthaltenden Micro-Crystals sind unter dem Mikroskop fünfmal kleiner, als bei der Odol-med3 Original und gelangen so bis tief in die Zahnzwischenräume.
Das Fluorid sorgt dafür, dass der Zahnschmelz von innen nach außen heraus gestärkt wird.




Die Zahnpasten sind in einem zusätzlichen Karton verpackt. Dieser Karton glitzert ganz schön, je nach Lichteinfall. Sowas wäre für mich auf jeden Fall auch ein Kaufgrund. Alle wichtigen Informationen zur Zahnpasta befinden sich auf der Verpackung.

Es wird eine 2-mal tägliche Anwendung empfohlen.




Es gibt die Extreme Clean Zahnpasten in den Varianten Tiefenreinigung (bis tief in die Zahnzwischenräume) und Langzeit-Frische. Sie enthalten 75 ml und sind für 2,35 € (UVP) in den Drogerie- und Supermärkten erhältlich.




Die Zahnpasten werden durch die Odol-med3 Extreme Clean Belebende Frische Mundspülung ergänzt. Die alkoholfreie Mundspülung enthält 500ml und ist für 3,95 € (UVP) erhältlich. Sie bietet Tiefenhygiene für Zähne und Zunge und erreicht Stellen, wo die Zahnbürste bei der normalen Reinigung nicht hinkommt. Bakterien werden im Bereich der Zunge bekämpft. Die Mundspülung sorgt für eine sofortige Frische im gesamten Mundraum.


Fazit | Odol-med3 Extreme Clean
Mein Mann und ich haben nun seit einigen Wochen die Zahnpflegeprodukte im Test und sind von der Reinigungskraft und dem Frischegefühl sehr angetan. Die Zähne fühlen sich nach der Reinigung geputzt und angenehm an. Außerdem ist die sofortige Frische im Mundraum mit Zahnpasta und Mundspülung zumindest bei uns sofort gegeben. Es macht Spaß die Zähne mit Odol-med3 zu putzen. Ob die separate Verpackung nun nötig ist oder nicht, ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Geht es um Informationen um die Zahnpasta, so empfinde ich die Verpackung als wichtig. Ansonsten könnte man diese auch gerne weglassen. Das Mundwasser mag vor allem mein Mann sehr gerne. Er benutzt es bei jeder Zahnreinigung. Beim ersten Verwenden empfand ich das Mundwasser etwas scharf, aber ich habe mich recht schnell dran gewöhnt.


Kennt ihr bereits die neuen Odol-med 3 Produkte? Wie gefallen sie euch?


Eure Geri ♥
Sponsored Post
In Zusammenarbeit mit
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kannte sie noch nicht, bin eine treue Elmex Käuferin, klingt aber gut.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect