Sally Hansen Royal Splendor Miracle Gel Kollektion

Dienstag, August 16, 2016


Seit mehreren Wochen ist die Royal Splendor Kollektion von Sally Hansen Miracle Gel im Handel erhältlich. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, darüber zu schreiben. Ich werde die Review sehr kurz halten, weil ich von den Sally Hansen Nagellacken überzeugt bin. In dieser Kollektion sind sechs Nagellacke enthalten. Außerdem ist standardmäßig ein Top Coat enthalten.


Jeder Nagellack kostet ca. 11,99 € und sind meistens im dm, Müller und diversen Parfümerien erhältlich. Die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke sollen dafür sorgen, dass die Nagellacke bis zu 14 Tage lang Farbe und Glanz behält, ohne UV/LED-Licht. Die Royal Splendor Kollektion sorgt für pompöse Nuancen in der Miracle Gel Reihe.



238 Regal Rosé beschreibt sich als schimmernde Pfingstrose. Das Finish ist cremig und perlmuttartig.



184 Frill Seeker  ist so gar nicht mein Fall. Der zarteste Pfirsich-Ton im Königreich, so wie er beschrieben ist, passt einfach nicht zu meiner Hautfarbe.



234 Plush Blush ist eine sehr interessante Farbe und wird als pudriges Pink mit dezentem Schimmer beschrieben. Ich würde es aber in Richtung Flieder einordnen.



244 Mauve-olous ist ein wunderschönes Altrosa. Sie zählt als It-Farbe und gefällt mir total gut.



Na also! Hier sind die kräftigen Farben für den Sommer. 444 Off with her Red! knallt als königliches Gold und darf in keinem Gemach fehlen.



Wunderschön. Ein sattes Burgunder-Rot! Genau mein Fall. Aber irgendwie finde ich  passt 474 Can't Beet Royalty besser in den Herbst.


Fazit | Sally Hansen Royal Splendor Miracle Gel Kollektion
Wenn ich die gesamte Kollektion betrachte, ist die Farbreihe sehr stimmig und harmoniert gut miteinander. Es ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Nehmen wir den pompösen, majestätischen Hintergrund der Kollektion, so sind die Farben wirklich sehr gut gewählt. Mir persönlich gefallen kräftigere Farben für den Sommer. Aber das ist meine persönliche Einstellung.


Wie gefällt euch die Royal Splendor Kollektion? Wäre eine Farbe für euch dabei?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wahnsinn! Mir gefallen alle Farben richtig gut *__* Ich mag Sally Hansen total. Ich besitze zwar erst vielleicht 20 Nagellacke von SH aber sie halten echt lange und ich lackiere sie gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Reihe supergut. Alle Farben sagen mir zu, es ist wirklich keine dabei, die mir nicht gefällt.
    Schöne Fotos und toller Post :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so viele schöne Farben da kann man sich kaum entscheiden. Am besten gefällen mir aber die Nude-Rose Töne. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich wieder eine gelungene LE. Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Can't Beet Royalty ist eine richtig geniale Farbe! Wirklich perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect