L'Occitane & Mr. Wonderful - Mein Beauty Körbchen

Montag, August 01, 2016


Der Sommer ist endlich da. Mir kommt es aber so vor, als erholt er sich noch etwas, bevor nächste Woche die Temperaturen wieder etwas steigen und die Wolken weichen. Zumindest nach dem Wetterbericht. L'Occitane bringt ab Anfang August eine tolle Collector-Box "Mein Beauty-Körbchen" auf dem Markt, welche in Kooperation mit der spanischen Accessoire-Marke Mr. Wonderful entstanden ist.


Mr. Wonderful ist eine spanische Designer der durch den Verkauf von Tassen, Scrapbooks, Sticker, ... die Konsumenten glücklich macht. Die wundervolle Kooperation zwischen L'Occitane und Mr. Wonderful verbindet gemeinsame Werte: Optimismus, Authentizität und Großzügigkeit. Aus diesem Grund entstand eine wundervolle Box mit verwöhnenden Inhalten.

Die Box sieht aus, wie ein Picknickkorb und mit wundervollen verwöhnenden Pflegeprodukten von L'Occitane gefüllt. Diese Produkte sind in Miniaturgröße enthalten. Mit diesem Korb sollen wir in den Süden entführt werden. Und das ist L'Occitane auch beim Öffnen des Körbchen gelungen. Ein verwöhnender Duft strömt aus dem Körbchen und kommt einem entgegen.

Die limitierte Collector-Box "Mein Beauty-Körbchen" ist in den L'Occitane Boutiquen und online für ca. 24,00 € erhältlich. Da die Collector Box limitiert ist, gibt es die Box in einer begrenzten Menge.



Diese 6 Produkte sind im Beauty-Körbchen enthalten:

  1. Karité Rosenwonne // 10ml // Feuchtigkeitsspendende Handcreme
  2. Karité Fußcreme // 10ml // Fußpflege
  3. Aromachologie // 15ml // entspannender Kopfkissennebel
  4. Jasmin & Bergamotte // 50ml // Seife
  5. Jasmin & Bergamotte // 35ml // Körpermilch
  6. Mandel // 35ml // Duschöl


Fazit | L'Occitane & Mr. Wonderful - Mein Beauty Körbchen
Ich finde das Beauty Körbchen total gelungen. Die Kooperation ist wirklich toll und das Beauty Körbchen sieht richtig schön aus. Die Inhalte lassen in den Süden entführen. Die Handcremes von L'Occitane mag ich schon lange. Das Duftspray wollte ich schon ewig ausprobieren, da ich ein vergleichbares Spray einer anderen Marke besitze. Die Produkte mit Mandeln mag ich von L'Occitane total gerne. Alle anderen Produkte werde ich mit Freuden ausprobieren. Die Größen sind halt perfekt für den Urlaub. Und der steht mir bevor. Bis vor Kurzem kannte ich die Marke Mr. Wonderful noch gar nicht. Aber woher auch. Die Marke ist nur in Spanien und Frankreich verbreitet. Aber die Produkte sprechen mich total an und sind teilweise so süß.


Wie gefällt euch das aus der Kooperation entstandene Beauty Körbchen?


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ohh das ist ja total süß gemacht! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set, vor allem wenn man mal die Produkte testen möchte und sie noch nicht so kennt. Da sind die kleinen Größen ja optimal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr niedliches Körbchen und eine tolle Kooperation :) Der Inhalt gefällt mir sehr gut und das Körbchen kann man bestimmt noch für ein paar andere Sachen verwenden.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect