Maybelline Just Wing It - Mein IT-Look

Freitag, Juli 22, 2016


Vor mehreren Wochen erhielt ich wieder ein wundervolles Paket von Maybelline. In diesem Paket sind vier Produkte für einen gesamten Look enthalten. Just Wing It heißt der Look! Dieser Look ist von den New York Catwalks inspiriert.


Der Look hat einen präzisen Double-Wing. Das ist ein zweifach geschwungener Lidstrich. Dieser sorgt für einen sexy Augenaufschlag. Außerdem setzen die verführerisch pinken Lippen ein IT-Statement. Ein wirklich mega schöner Look, der mit einer Zeichnung gut beschrieben ist. Wer ein ruhiges Händchen hat, wird keine Probleme haben, den Double-Wing zu ziehen. Dieser Wing wird mtihilfe des Master Precise Curvy auf die Augen plaziert.



Das Set enthält den the falsier Push Up Drama Mascara in Waterproof. Endlich! Darauf habe ich gewartet. Ich mochte bereits die normale Version, die mir aber zu Beginn etwas zu flüssig war. Sie hat die Wimpern schön verlängert und geschwungen. Außerdem gut getrennt und den Wimpern Volumen geschenkt.
Der Master Precise Curvy Eyeliner hat eine ovale Form und liegt für meine Verhältnisse etwas seltsam in der Hand, wenn man nur schmale Eyeliner-Stifte gewohnt ist. Der Deckel ist fest, aber lässt sich mit etwas Kraft gut abziehen. Zum Vorschein kommt ein ebenfalls ovaler Applikator. Von der Seite ist er schmal und lässt einen präzisen Lidstrich ziehen.
Der Lippenstift knallt so richtig mit dem Color Sensational Creamy Matt in 950 Magnetic Magenta. Die Farbe ist cremig und das Finish ist matt. Genau wie es mir gefällt. Die Haltbarkeit ist ein Traum und hält zumindest einige Stunden durch.
Was noch fehlt, ist der knalllige Nagellack auf den Nägeln. Diesen gibt es von Maybelline Colorshow in der Farbe 06 Bublicious. Dieser ist knallig und gut pigmentiert. Außerdem trocknet der Nagellack in 60 Sekunden.











EYES | Products, I used...
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Maybelline the falsier Push Up Drama Mascara Waterproof
Maybelline Master Precise Curvy Eyeliner
Fyrinnae "Hypercool"
Fyrinnae "Bonfire Spirits"
HI IMPACT Brows
TEINT | Products, I used...
Artdeco Most Wanted Contouring Palette Cool

LIPS | Products, I used...
Maybelline Color Sensational Creamy Matt "950 Magnetic Magenta"




Wie gefällt euch das Set und mein Make Up?

Eure Geri ♥

*PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein schöner Look, nur finde ich den Liner nicht richtig schwarz, was sehr schade ist. Der Lippenstift und der Lack gefallen mir aber richtig gut, das knallt ja richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Den Mascara habe ich auch, komme aber leider nicht so gut zu recht. Meine Wimpern verkleben sehr schnell. Dein Look sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. mit der mascara komm ich auch nicht klar

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir sehr gut, aber der Lippi wäre mir schon etwas zu knallig :)

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Look resp. dein AMU finde ich richtig schön! Der Lack wie auch der Lippenstift wären mir nun aber eher etwas zu knallig :)

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal einen perfekten Lidstrich. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect