ORLY Brights Mini Kit

Donnerstag, Juni 23, 2016


Die letzte Beautypress News Box überraschte mich mit wundervollen Produkten. Eines davon ist das Mini Kit von ORLY. Passend zum Sommer beinhaltet das Set neonfarbene Nagellacke und einen Top Coat, was sich für unterwegs sehr gut eignet.

ORLY Mini Kit Brights
Inhalt: 4x 5,3 ml
Preis: 16,50 €

Es sind 3 neonfarbene Nagellacke in diesem Set enthalten sowie ein transparenter Base- / Top-Coat. Ich habe mich unglaublich über das Set gefreut, da ich selbst kein einziges Produkt von ORLY besaß. Das heißt, diese drei Neon-Nagellacke sind meine allerersten ORLY Schätze, die ich nun Mein nennen darf. Die drei Nagellacke haben folgende Namen:
- Oh Cabana Boy: Pink
- Purple Crush: Lila
- Mayhem Mentality: Orange

Der Base- und Top-Coat ist kein schnelltrocknender Nagellack, bringt aber die farbigen Nägel sehr gut zum glänzen. Der Auftrag ist super einfach und lässt sich sehr gut verteilen.



Mayhem Mentality ist ein kräftiges Orange, welches in zwei Schichten sehr deckend ist. Auf dem Bild kommt er leider nicht so knallig heraus,wie er tatsächlich ist. Wirklich schade, denn Mayhem Mentality knallt so richtig auf den Nägeln .



Purple Crush wird durch den Namen schon sehr gut beschrieben. Ein wunderschönes knalliges Lila, welches sofort heraus sticht. Auch hier ist der Nagellack in zwei Schichten sehr deckend und einfach aufzutragen.


Oh Cabana Boy ist ein sehr kräftiges Pink mit einem leicht metallischem Finish. Die Deckkraft ist mit zwei Schichten erreicht und ist ebenso ein Hingucker im Sommer.



Die Haltbarkeit ist mit meinen mit Gel verstärkten Nägeln wirklich sehr gut und der Auftrag ging sehr fix von der Hand. Die Trocknungszeit ist zwar normal, lässt sich aber durch schnelltrocknende Top Coats oder Sprays reduzieren.

Fazit | ORLY Brights Mini Kit
Ich mag das Set sehr gerne und die Farben sind genau mein Ding. Vor allem im Sommer sind die Farben ein richtiger Hingucker. Die Größe der Fläschchen ist auch richtig knuffig und sind für unterwegs sehr gut geeignet.

Wie gefallen euch die ORLY Brights? 

Eure Geri ♥

PR-Sample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Boah krass! Die Farben sind so perfekt für den Sommer und gefallen mir alle richtig gut. Besonders gut gefällt mir Mayhem Mentality :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön knallige Farben! Mal gucken, ob ich heute Abend noch zum lackieren komme, hätte auch gerne wieder ne schöne Farbe auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt tolle Farben für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Huiui die knallen ja mal sehr schön! Besonders Mayhem Mentality finde ich ziemlich genial :3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Set von den Farben her auch sehr gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect