L'Occitane Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“

Mittwoch, Juni 01, 2016


Mich erreichte vor einigen Tagen eine zuckersüße Box von L'Occitane. Der Sommer ist nicht mehr weit und jeder möchte für diese Jahreszeit gut aussehen. Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Und ehrlich gesagt, kann es gerne das ganze Jahr über Sommer sein.


L'Occitane Kalenderbox "Vorfreude auf den Sommer"
limitiert
Preis: 29,00 €

Die süße Kalenderbox wurde von der französischen Illustratorin Kanako von My Little Paris sommerlich verziert. Alleine vom Zuschauen macht sich der Sommer in mir breit. Die Box hat 5 Schubladen. 4 kleine und eine große Schublade. In jeder Schublade versteckt sich ein Bestseller Produkt. Alle 5 Produkte bereiten uns fünf Wochen auf den perfekten Auftritt am Strand vor.




Schöne und gepflegte Füße mit der Karité Fußcreme, 30ml
Ich verwende zwar sehr selten Fußcremes, aber wenn ich mal dran denke, schmiere ich meine Füße am Abend vor dem Zubettgehen ein. Es tut gut am nächsten Morgen mit gepflegten Füßen aufzuwachen.

Zarte Beine mit dem Mandel Körperpeeling, 50ml
Das Peeling ist in einer niedlichen Dose und bin schon sehr gespannt, wie gut das Peeling ist. Denn eingewachsene Haare kann ich vor allem im Sommer nicht haben.

Samtweiche und zarte Haut pünktlich zur Bikini-Saison mit der Straffenden Mandel Körpercreme, 20ml
Eine gute und reichhaltige Körpercreme kann ich immer gut gebrauchen. Mir ist das vor allem im Winter sehr wichtig, aber im Sommer braucht meine Haut auch eine gewisse Pflege.

Pure Frische zum Start der Schön-Wetter-Saison mit dem Verbene Duschgel, 70ml
Ein kleines Duschgel für unterwegs ist immer gut. Vor allem, wenn es richtig lecker nach zitrischen Früchten riecht. ♥.

Stoffbeutel, um entspannt am Strand zu flanieren
Die Stofftasche ist richtig cool und gefällt mir von der Optik richtig gut. Sie wird bestimmt öfters ein Begleiter sein, wenn ich ins Freibad gehe oder mit Freunden unterwegs bin.




Fazit | L'Occitane Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“
Ich finde die Box total niedlich. Auch die Inhalte sind mega ansprechend und sehr gut für den perfekten Auftritt am Strand gewählt. Bei einem Preis von 29,00 € habe ich auch nichts auszusetzen. L'Occitane ist einer meiner Lieblings-Handcreme Marken und bin schon lange überzeugt davon.

Kennt ihr die Kalenderbox bereits? 
Wie findet ihr den Inhalt und die Idee?


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Box ist wirklich total niedlich und auch den Inhalt finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie mittlerweile auf einigen Blogs gesehen und mir gefällt die Idee sowie die Produkte richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee klasse und den Inhalt toll! Die Box an sich sieht aber auch super niedlich aus :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect