essence blogger's beauty secrets trend edition

Dienstag, Juni 14, 2016


Es ist lange her, als mein letzter Blogpost online ging. Aber leider hat das bloggen in den letzten zwei Wochen einfach nicht reingepasst. Entweder war ich von meinem Vollzeitjob so geplättet, dass ich nach der Arbeit einfach nur schlafen konnte oder ich war das gesamte Wochenende einfach unterwegs. Irgendwie fehlte mir das bloggen in der Zeit, aber gegen Müdigkeit anzukämpfen ist vor allem für mich sehr schwierig. Um wieder reinzukommen, stelle ich euch zwei Produkte der Blogger's Beauty Secrets LE von essence vor.

Die LE wurde zusammen mit vier Beauty Experten aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien erstellt. Zu diesen Beauty Experten zählt auch Beauty Palmira. Mit ihren Produkten werden die Augen in den Fokus gestellt.


Kombiniert werden die Paletten jeweils mit einem passenden Nagellack. Diese beiden sind bei Beauty Palmira in rosé-Tönen gehalten.


Die Augen Palette sieht meiner Meinung nach richtig süß und ansprechend aus. Die Palette besteht aus einem stabilen Karton und lässt sich einfach öffnen und schließen. Im Deckel befindet ich ein Spiegel, wenn man unterwegs keinen eigenen dabei hat. Auf der Rückseite sind diverse Informationen zu dieser Palette und kleine Schminktipps zu finden.


Es befinden sich 5 Lidschatten in dieser Palette. Außerdem ist ein Highlighter und ein Geleyeliner enthalten. Der Pinsel hilft beim Auftragen der Lidschatten, wobei ich immer meine eigenen Pinsel bevorzuge.



Die Farben sind für den Alltagsgebrauch völlig ausreichend pigmentiert. Bei hellen matten Tönen hatte ich meine Probleme, sie gut für euch zu swatchen, aber auch auf's Lid zu bekommen. Diese sind meiner Meinung nach nur zum Verblenden gut geeignet. Die schimmernden und dunkleren Töne sind sehr gut pigmentiert und gefallen mir auf dem Auge wirklich sehr gut. Der Eyeliner macht auch einen guten Eindruck. Positiv finde ich, dass der Eyeliner sogar mit einer Schutzfolie bedeckt ist, um nicht auszutrocknen.


Leider konnte meine Kamera den Schimmer des Highlighters nicht einfangen. Dieser changierte etwas Pink, was unglaublich schön aussieht.





Der Nagellack ist für mich ein richtiger Hingucker. Die Kombination aus rosé und metallic gefällt mir wirklich sehr gut. Er lässt sich auch ohne gezicke auftragen. Einziges Manko: Es ist fast unmöglich ihn streifenfrei aufzutragen. Wirklich schade, denn Metallic Nagellacke trage ich sehr gerne. Es ist nur bei genauem Hinsehen zu merken. Von weitem fallen die Streifen gar nicht auf. Decken tut er bereits nach nur einer Schicht.



Fazit | essence blogger's beauty secrets trend edition
Ich kenne zwar nur zwei der Beauty Experten, wozu auch Beauty Palmira dazu gehört, aber die Idee hinter der Kollektion ist meiner Meinung nach echt toll. Die Farben von Beauty Palmira sind sehr schön gewählt und lassen sich wunderbar kombinieren. Sollte die Kollektion noch irgendwo verfügbar sein, dann würde ich mal vorbeischauen, um eventuell euer Lieblingsprodukt zu finden.

Wie gefällt euch die Palette von Beauty Palmira? 
Welche Palette ist denn euer Favorit?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Palette gefällt mir wirklich gut, der Nagellack weniger. Die Idee hinter der ganzen Aktion find ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen geswatcht wirklich sehr toll aus!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Palette richtig gerne♥
    & das design ist super süß *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wirklich schön, aber da ich einfach schon zu viele besitze, werde ich sie mir nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee an und für sich auch sehr schön. Leider sind diese Paletten in diesen Pappschachteln einfach nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette gefällt mir ja total gut, habe aber heute schon wieder gemerkt dass ich definitiv kein Beauty Blogger mit AMUS und FullFace Posts werde, also wird die AMU Palette wohl nicht einziehen. Die Touch Up to Go (heißt die so?) finde ich aber toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette hat sehr schöne Farben, der Lack wäre nun eher weniger mein Fall.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect