Sally Hansen Miracle Gel - Summertime

Montag, Mai 30, 2016


Der Sommer ist da... naja nicht ganz, aber ich merke, wie die warmen Tage meine Stimmung anheben. Auch die neuen Farben aus der Miracle Gel Reihe von Sally Hansen stimmen sich schon auf den Sommer ein.


Sally Hansen Miracle Gel Nailpolish
mit 6 neuen Farben
Inhalt: 14,7 ml
Preis: 11,99 €

Sechs limitierte Farben sind ab Ende Mai 2016 im Handel erhältlich. Knallige Farben, die im Sommer die Fingernägel schön betonen sollen. Außerdem sollen sie das Must-have im Traumurlaub sein. Die Kombination aus Miracle Gel Farblack und dem Miracle Gel Top Coat werden die Nägel bis zu 2 Wochen glänzend und widerstandsfähig.


Es sind Nagellacke aus den Farbbereichen Rosa und Rot dabei und das in den verschiedensten Farbvarianten.


180 Rosey Riviter ist ein heller Rosaton. In zwei Schichten deckend.



409 World Wide Red ein sattes Rot mit einem Hauch Orange. Ebenfalls in zwei Schichten deckend.



429 Scarlet Scarlet ist ein beeriges Rot. In zwei Schichten deckend.



In der Rosa/Pinken Farbfamilie ist 690 Tipsy Gypsy zu finden. Es ist ein sehr knalligs und helles Pink.



Lust auf was beeriges? Dann ist 220 Pink Tank etwas für euch. Ein kräftiges Pink mit einem beerigen Touch.



Want some Glitter? Mit 740 Miss Wanderlust findet ihr einen koralfarbenen Nagellack. Außerdem enthält er Glitzerpartikel in verschiedenen Größen. Sie lassen sich gut und relativ gleichmäßig verteilen.


Fazit | Sally Hansen Miracle Gel - Summertime
Farbenfrohe Nagellacke finde ich ganz toll. Ich trage sie auch sehr gerne das ganze Jahr und nicht nur im sommer. Aber irgendwie fehlen mir mehr knallige Farben aus anderen Farbfamilien. Was ist mir Türkis, Mint, Gelb oder Grün? Es sind keine außergewöhnlichen Nagellacke, aber es hätte ruhig etwas vielfältiger sein können. Trotzdem greife ich aufgrund der Qualität weiterhin zu Sally Hansen Nagellacken. Beim Test konnten die Nagellacke aber keine zwei Wochen halten. Eine Woche ist mit meinen Sensationail Gel-Nägeln ohne Probleme möglich.

Wie gefallen euch die Nagellacke?
Wie sehen eure Sommernägel aus?

Eure Geri ♥

PR-Sample

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Geri! :) Pink Tank gefällt mir unheimlich gut! <3 Beim Fazit gebe ich dir ebenfalls recht: schöne Farben, aber ein bisschen Mintgrün oder Gelb würden gerade im Sommer für etwas Abwechslung sorgen!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind zwar alle echt ganz schön, aber wie du schon sagtest das Außergewöhnliche fehlt mir hier etwas und das Knallige auch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf den letzten gefallen mir die Farben sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben an sich gefallen mir recht gut, aber ich kann iwie mit dieser Miracle Gel Reihe nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ein sehr schöner farbenfroher Beitrag. Die Farben 220 und 690 sind meine Favoriten. Ganz liebe Grüße, Aida

    AntwortenLöschen
  6. ich mag sally hansen sehr und die farbauswahlt ist wunderbar sommerlich

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect