Melvita Bezaubernde Rose

Montag, Mai 23, 2016


Rosen sind so wundervolle Blumen, die ich sehr gerne im Haushalt habe. Auch ziehen mich Rosenprodukte sehr stark an, da der Duft der Rose einfach wunderschön ist. Die französische Naturkosmetikmarke MELVITA hat viele Rosenprodukte in ihrem Sortiment.


Die Produkte, die ich euch heute vorstelle, sind auch in einem Set erhältlich. Dieses kann man als Geschenkbox mit einem Duschgel, der Körperbutter, Handcreme und eine Täschchen kaufen. Beide Produkte habe ich euch kurz auf meinem Instagram-Account vorgestellt. Als Muttertagsgeschenk wären diese optimal geeinget.


Körperbutter Muskatrosenöl
Hauttyp: sehr trockene Haut
Inhalt: 100ml / 3.4 oz.
Preis: 14,90 €
Inhaltsstoffe *klick*

In dieser Körperbutter werden die Wirksamkeit von Karité (Sheabutter) mit den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von 100% Bio Muskatrosenöl kombiniert. Sie ist für sehr trockene Haut geeignet und verleiht einen zarten Duft.

Der Duft ist süß und würzig zugleich. Die Kombinationa aus Sheabutter und Muskatrosenöl gefällt mir wirklich sehr gut. Der Auftrag ist sehr einfach und die Creme zieht auch schnell in die Haut ein.





Nectar de Roses Samtweiche Handcreme
Inhalt: 75 ml / 2.6 oz.
Preis: 11,90 €
Inhaltsstoffe *klick*

Es werden feuchtigkeitsspendende Eigenschaften von Rosenblütenwasser, Rosensamenmilch und Wildrosenextrakt mit straffenden Eigenschaften von Rizinusöl in der Handcreme kombiniert. Die Textur ist sehr leicht. Auf der Haut wird ein zarter Rosenduft hinterlassen. Die Hände, sowie Nägel werden geschmeidig und wunderschön gepflegt.

Die Creme gefällt mir auch wirklich sehr gut. Sie riecht ganz toll und lässt sich ohne Schmieren gut an den Händen verteilen. Die Handcreme pflegt die Hände sowie die Nägel sehr gut. Sie zieht nicht ganz so schnell ein, wie ich es gewohnt bin. Die Creme hinterlässt ein leicht glänzenden Film auf den Händen.


Fazit | Melvita
Ich finde die Produkte optisch schonmal sehr gut gelungen und würden mich im Laden auch direkt ansprechen. Mein erster Eindruck der Marke Melvita ist schonmal sehr positiv. Ich finde es toll, dass eine naturkosmetische Marke so ansprechende Produkte herstellt. Die Körperbutter und auch die Handcreme werde ich nun weiterhin sehr fleißig verwenden.

Melvita ist entweder online oder in jeder größeren Stadt (Müller, Parfümerien, Apotheken,...) erhältlilch.

Kennt ihr bereits die Marke Melvita?
Welche Produkte sind euch bekannt?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich kannte die Marke gar nicht. Optisch finde ich die Produkte ansprechend aber Rosendüfte sind nicht so meins. Der Geruch müsste mich schon überzeugen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. ich habe glaube ich so ein nagelöl von der firma iwo rumliegen *lol - muss ich wohl mal testen! grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist ja ein wirklich hübscher Blickfang. Die würde ich auch sofort mitnehmen :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rose als Duft total gerne. Ich verwende aktuell eine Körperbutter von Melvita mit Arganöl und mag sie auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen ja wirklich sehr bezaubernd aus! Ich kenne Melvita und hatte davon schon ein Bodypeeling, das auch sehr angenehm war und gut gerochen hat.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect