Blogparade | 7 Shades of ... Frühling

Sonntag, Mai 01, 2016


So eine Teilnahme an einer Blogparade ist manchmal ganz erfrischend und geht manchmal schneller als gedacht. Ohne viel Aufwand habe ich meine Lieblingsfarben für den Frühling herausgesucht, fotografiert und geswatcht. Heute kommt mein Beitrag für Steffi's 7 Shades of ... Frühling.

Meine Lidschatten beschränken sich mittlerweile auf die Marke Sleek. Ich besitze mehrere Palette und nur einzelne Lidschatten anderer Marken. Daher war die Entscheidung schnell gefällt. Einige meiner Sleek Paletten haben wunderschöne frühlingshafte Farben. Diese habe ich kurz und knackig zusammengestellt.


Sand Dollar ist ein wundervolles helles Gelb. Es ist nicht zu kräftig und auch nicht zu schwach. Ich würde es zu den pastelligen Farben einordnen. Manchmal könnte ich mir diesen Ton auch im Augeninnenwinkel als Highlight vorstellen.



Matte Töne sind oft angesagt. Vor allem, wenn sie gut pigmentiert sind. Sunset Strip ist auch eher eine pastellige Farbe, aber meiner Meinung nach sehr frühlingshaft.



Ich mag es gerne bunt. Daher bin ich auch nicht zurückhaltend an meine 7 Farben gegangen. Lila oder Flieder machen sich immer schön. Ganz besonders mag ich es, wenn Lila mit grün kombiniert wird. Paradise ist ein sehr heller Lila-Ton und geht schon fast ins Flieder.



Mehr Schimmer, bitte! Lotus Flower ist auch ein lilaner Lidschatten, enthält aber Schimmer. Auf dem beweglichen Lid finde ich Schimmer echt schick. Und die Farbe hört sich richtig frühlingshaft an.



Bääm! In your Face! Wort wörtlich klatscht man sich Kiwi Zest ins Gesicht. Naja... auf's Auge :D Aber die Farbe ist so schön und knallig. Genau mein Ding!



Mein Farbschema für die Blogparade wiederholt sich zwar, aber die einzelnen Farben können in verschiedenen Variationen auch total schön sein. So auch Mint Cream. Mint ist eine typische Frühlingsfarbe für mich.



So Blau, wie der wolkenlose Himmel ist auch Bubble Gum. Auch dieser Lidschatten ist ohne viel Schnick-Schnack. Schimmer- und Glitzerfrei.



Lagoon "Sand Dollar" | Del Mar "Sunset Strip" | Del Mar "Paradise" | Monaco "Lotus Flower" | Monaco "Kiwi Zest" | Candy "Mint Cream" | Candy "Bubble Gum"


Was sind eure Frühlingsfarben?
Macht doch auch bei der Blogparade mit!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Kannst du noch dazu schreiben, aus welchen Paletten die jeweiligen Farben sind? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das hab ich. Die Paletten-Namen stehen auf den Bildern drauf

      Löschen
  2. Ich mag die Sleek Paletten auch total gerne. Deine Farben sehen super schön nach Frühjahr aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl :) Das schreit definitiv nach Frühling ;)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect