ananné NECTAR CUTIS Serum

Montag, Mai 09, 2016


Ich habe ein ganz besonderes Serum, was mir sehr ans Herz gewachsen ist. Es ist von der schweizer Naturkosmetikfirma ananné. Die exklusive Marke unterstützt mit ihren Produkten die natürlichen Funktionen der Haut.


ananné NECTAR CUTIS Serum
Hauttyp: Sensitive Skin
Inhalt: 15 ml
Preis: 145,00 €
Inhaltsstoffe *klick*

NECTAR CUTIS ist ein ultrafeines, seidiges Serum, welches die Haut tiefengeneriert und Falten reduziert. Es unterstützt die Haut zur Tiefen-Regeneration, mindert Pigmentverdichtungen und verleiht der Haut einen wunderbar ebenmäßigen sowie strahlenden Teint.

Das Serum wirkt mit reinen Ölen aus Hagebutten-, Bergamott, und Macadamiafruchtkernen. Diese sind mit konzentrierten Extrakten der Braunalge und des Meerfenchels angereichert.
Das Serum gibt es für drei Hauttypen: Trockene Haut, normale Haut und empfindliche Haut.

Ich hatte noch nie so ein teures Gesichtspflegeprodukt in meiner Sammlung. Weshalb ich auch sehr sparsam mit dem Serum umgehe. Wenn ich gestresst bin, verwöhne ich sehr gerne meine Haut mit diesem Serum. Früher war ich nicht wirklich der Typ, welcher Seren verwendet. Doch ich konnte die Vorteile für mich entdecken. Seither kann ich nicht mehr drauf verzichten.


Das NECTAR CUTIS ist ein flüssiges Öl. Es riecht leicht zitrisch und nicht pennetrant. Es reicht ein kleiner Tropfen, um das Gesicht komplett mit dem Öl zu versorgen. Es ist überhaupt nicht fettig und zieht schnell in die Haut ein. Meistens mische ich den kleinen Tropfen mit einem Hauch von Wasser, damit sich dieser besser im Gesicht verteilt.


Meistens verwende ich das Serum abends nach meiner Gesichtswäsche. So kann es gut in die Haut einziehen und wirken. Vom Hersteller wird zusätzlich eine Anwendung am Morgen empfohlen. Das Serum ist sehr ergiebig und ich benötige wirklich ganz wenig von dem Produkt. Die Überraschung folgt aber erst am nächsten Tag:
Die Haut fühlt sich unglaublich weich und gepflegt an. Sie wirkt ebenmäßiger und der Teint strahlte sogar etwas. Meine gestresste Haut sieht erholt aus.

Fazit | ananné NECTAR CUTIS Serum
Wer hätte gedacht, dass ich mich so in das Serum verliebe. Es ist definitiv keine günstige Angelegenheit und bei dem Preis überlege ich mir zweimal, ob ich das Geld tatsächlich ausgeben möchte. Dennoch spricht das Ergebnis für sich und eigentlich will ich auf das Serum nicht verzichten. Ich schätze die Wirkung sehr und werde mit dem letzten Rest sehr sorgfältig umgehen, bevor ich mir einen Nachschub zulege. Für mich wäre das Serum auch ein richtig tolles Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten, sollte mein Verlobter diesen Bericht lesen.

Die Marke ananné ist in ausgewählten Parfümerien oder im Shop erhältlich.

Weitere Berichte findet ihr bei Valerie, Dalla und Carina.


Kennt ihr die Marke ananné bereits?
Was ist euer Lieblingsserum?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Marke kenne ich noch gar nicht aber das Serum hört sich echt interessant an! Wenn man etwas echt gerne mag kann man ruhig darin investieren. :) Ich habe noch kein perfektes gefunden, vielleicht schaue ich mir dieses mal an!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect