AMU | Deep Blue Sea

Donnerstag, Mai 19, 2016


Mehr Farbe muss her. Das dachte ich mir vergangenes Wochenende, als ich meine Nachmittage in meinem Wohnzimmer vor dem Fernseher verbrachte. Es kamen ausgesprochen tolle Filme, die mich unterhielten. Mein Augen-Make-Up im Alltag sieht eigentlich immer gleich aus. Irgendeine Nude-Palette schafft es immer. Aber Farbe kommt kaum an mein Auge, wenn ich arbeiten gehe.


Daher hatte ich mal wieder am Wochenende einen Spaß dran, ein farbiges Augen-Make-Up zu schminken. Hauptsache knallig. Irgendwie ist es dann wieder etwas dunkler geworden. Aber wenn ich in meine Lidschatten-Schublade schaue, dann ist die Auswahl immer sehr begrenzt. So ist das, wenn man immer mal wieder Mono-Lidschatten aussortiert.


Ich besitze für meine Verhältnisse viele Paletten, aber die Mono-Lidschatten kommen kaum zum Einsatz. Auch die Pigmente schmollen in den Schubladen vor sich hin. Für dieses AMU habe ich mich bewusst für Monos und Pigmente entschieden.

In diesem Zuge mache ich auch gleich bei Steffi's Pigmentomania mit.





Wisst ihr eigentlich, dass ich mir lange Haare wünsche? Ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht und meine Haare zu einem Longbob geschnitten. Eine zeitlang war ich auch glücklich, aber nun versuche ich meine Haare wieder wachsen zu lassen.

Ich hatte mir dann am Samstag einen Spass erlaubt und mir Clip In Extension von Loca Hair * eingearbeitet. Meinen heutigen intensiven Look und die Haare gelockt! Danach bin ich zu meiner Schwiegermutter und meinte, ich hätte über Nacht einfach so lange Haare bekommen. Wie Zauberei! XD  Sie hat es mir zwar nicht abgekauft, aber verarschen kann man meine Schwiegermutter trotzdem extrem gut!

Ich will demnächst noch einige Looks mit den Clip In Extension posten, aber dazu muss das Wetter draußen mal mitmachen. Ich hoffe, ich bekomme das zeitnah hin.

Loca Hair Echthaar Clip In Extensions 55cm 220g Mittelbraun




EYES | Products, I used...
Make Up Factory Sensitive Eye Base
Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
Inglot Pure Pigment Eyeshaodw "112"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner matt black
Benefit Roller Lash Mascara
essence gel eyeliner "01 Midnight in Paris"
Fyrinnae Eye Shadow Mini "Gaiety"
Fyrinnae Eye Shadow Mini "Cupcake Frosting"
Red Cherry Lashes "119"
Hi Impact Brows Eye and Brow Protector "Mocha"
NYX Hot Singles Eyeshadfow "HS27 Happy Hour"
Catrice Absolute Eye Colour "820 Lilac Maniac"
Catrice Absolute Eye Colour "810 PetrollingStones"
KIKO Infinity Eyeshadow "253 Mat Light Violet"
KIKO Infinity Eyeshadow "210 Satin Brick"
DUO Eyelash Glue
TEINT | Products, I used...
Rival de Loop Young Skin Optimizer Foundation "02 Sand" *
Rival de Loop Young Eyebrow Concealer "01 Nude" *
Rival de Loop Young Fluid Concealer "02 Honey" *
Rival de Loop Young Fixing Powder "01 Transparent" *
Benefit Hoola
Benefit Rockateur
LIPS | Products, I used...
Rival de Loop Lip Colour Matt "04 MATTitude" *
Rival de Loop Long Lasting Lipliner "03 berry kiss" *


Eure Geri ♥

*PR-Sample

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. wow, der Look ist ja hammermäßig. Das Augenmakeup sieht soo verdammt gut aus und passt wunderbar zu dir :) Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination von dem Augen Make-up gefällt mir sehr gut! Ich trage auch meistens nur Nude Töne im Alltag.
    Die Extensions gefallen mir auch sehr gut, richtig schöner Look!

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest öfters mal zu farbigen Lidschatten greifen :) ich finde das steht dir soooo so gut!
    Der Lippenstift sieht finde ich auch mega aus! Hätte nie gedacht dass der von RdL ist!!! Da muss ich unbedingt mal schauen gehen :D

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wow also das AMU ist wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Ich weiß nicht was ich schöner finde an dem Look, dein AMU oder deine Haare *__* Alles passt so gut zusammen und steht dir dabei auch noch fantastisch *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus! Die Farbkombi ist toll und ich finde das AMU steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes AMU und die Haarpracht steht dir natürlich auch fantastisch! Ich bräuchte dringend auch so tolle Extensions, meine eigenen Haare werden ja immer weniger :(

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das zauberhaft <3 Ich bin ein absoluter Blau-Fan und wenn da so wunderschöne Nuancen bei sind, bin ich hin und weg! Wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. oh ich hatte noch gar nicht kommentiert *_* der Look ist sooo klasse, die Farben sind ja genau meins! Und freu mich total über die Pigmentomania Einsendung ♥ zudem finde ich die Extensions Fotos voll toll!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect