Acorelle Beach Water Body Mist

Donnerstag, Mai 05, 2016


Kennt ihr die Marke Acorelle bereits? Ich kannte sie bis vor kurzem noch nicht. Sie ist eine Partner Firma von alva cosmetics und hat für den Sommer ein neues Strand Körper Spray entwickelt. Der Sommer bzw. die warmen Temperaturen lassen zwar noch etwas auf sich warten, aber es hindert uns nicht daran, gewisse Vorbereitungen zu treffen.


Acorelle Beach Water Body Mist
Inhalt: 100 ml
Preis: 18,90 €

Dieses Body Mist ist ein leichtes Sommerparfüm. Es enthält natürliche Inhaltsstoffe ohne photosensible Substanzen, die am Strand bedenkenlos getragen werden können. Es ist ein fruchtiger Mix, welches erfrischen soll. Das enthaltene Glyzerin sorgt für eine weiche Haut.


Kopfnote: 
Beifuß, Apfel, Minze

Herznote: 
Jasmin, Orangenblüte

Basisnote: 
Nelke, Vanille

Der Mix aus Orange und Vanille ist in diesem Duft sehr dominant. Direkt beim Aufsprühen sind diese beiden Komponenten zu riechen. Nach kurzer Zeit wirkt der Duft sehr angenehm. Dennoch bleibt die Vanille mit einem Hauch orange weiter an der Spitze. Die restlichen Duftnoten sind für mich nicht spürbar.


Fazit | Acorelle Beach Water Body Mist
Ich bin kein Fan von Vanille. Daher sagt mir der Duft leider nicht zu 100 % zu. Schade finde ich, dass die Kopfnoten gar nicht wahrnehmbar sind. Er wird als leichter Duft beschrieben, aber durch die Vanille wirkt der Duft leider etwas schwerer zu tragen. Nach kurzer Zeit gewöhne ich mich zwar an den Duft, hätte ihn aber freiwillig nicht gewählt. Schade finde ich, dass es keinen alternativen Duft gibt und somit die Kunden keine Auswahl haben. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach wirklich gut, da er vor allem auf Textilien länger hält. Dadurch ist der Preis für mich auch völlig im Rahmen.


Kennt ihr die Marke Acorelle?
Würdet ihr diesen Duft kaufen wollen?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kenne die Marke bis jetzt nicht. Mit Vanilledüften tue ich mir auch schwer. Aber sonst benutze ich Body Mists im Sommer sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect