Sally Hansen Nudes Collection 2016

Freitag, April 15, 2016


Mir kommt es irgendwie so vor, als wäre Nude die Trendfarbe diesen Jahres. Denn vor zwei Monaten zeigte ich euch die Miracle Gel Farben, welche Nudefarbene Nagellacke enthielt. Obwohl mir das aktuell zu viel ist, kommen Nudefarbene Nagellacke bei vielen Konsumentinnen sehr gut an. Die Sally Hansen Nudes Collection beinhaltet sechs neue Farben und sind limitiert erhältlich.


Sally Hansen Nudes Collection 2016
enthält 6 Nagellacke
Inhalt: 14,7 ml / 0.5 fl.oz
Preis: 8,99 €
erhältlich ab März 2016



Wenn du eher der Schneewitchentyp bist, dann könnten dir diese beiden Farben sehr zusagen. Sweet Talker und Pink Pong betonen deinen natürlichen Rosa-Hautton, ohne dabei blass zu wirken.






Die letzten beiden Farben sind für eher dunklere Hauttypen. Camelflage und Sheer Ecstasy wirken warm und feminin, womit ein toller dekorativer Kontrast entsteht.





Wenn du einen mittleren Hautton hast, sehen deine Hände Almost Almond und Brown Nose aus, wie von der Sonne geküsst.






Tweexy Wearable Nail Polish Holder

Im Päckchen war auch der Tweexy Nail Polish Holder dabei. Ziemlich praktisch, wenn man die Nägel auf der Couch oder im Bett lackieren möchte. Und für mich als Mädchen ist Pink die perfekte Farbe. Da passt so ziemlich jede Nagellackflasche rein. Ich kann zwar in der Luft meine Nägel sehr schlecht lackieren, aber wenn ich meine Hände an meinem Schenkel oder am Knie ablege, ist der Tweexy ziemlich hilfreich.




Fazit | Sally Hansen Nudes Collection 2016
Mir sagen nicht alle Farben zu. Vor allem Camelflage und Brown Nose sind überhaupt nicht meine Farben. Obwohl Brown Nose eigentlich die richtige Farbe für meinen Hautton wäre. Qualitativ kann ich mal wieder nichts an Sally Hansen Nagellacken aussetzen. Sie trocknen schnell, lassen sich streifenfrei auftragen und halten bei mir relativ lang.


Habt ihr bereits die Nudes Collection von Sally Hansen entdeckt? 
Welcher Nagellack würde zu eurem Hauttyp passen?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Einige davon sehen sehr schön aus, den Tweexy Nail Polish Holder finde ich aber eher etwas schräg. ich würde es wohl locker fertig bringen den ganzen Lack auszukippen damit.

    AntwortenLöschen
  2. brown nose und pink pong gefallen mir wirklich sehr :) Und ich finde das brown nose dir doch sehr steht.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Da sind richtig schöne Farben mit dabei, aber auch einige, die mir überhaupt nicht zusagen.

    AntwortenLöschen
  4. Die ein oder andere Farbe ist okay... aber so eine Nude-LE für den Frühling finde ich persönlich ziemlich öde... Wenn es auf Frühling/Sommer zu geht - dann möchte ich Farbe!!!
    Daher enttäuscht mich diese Kollektion ein wenig - und das obwohl Sally Hansen eigentlich meine Lieblingsmarke in Sachen Nagellack ist ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da sind viele genau meins farblich. Die "Camelfarbe" sagt mir allerdings auch nich wirklich zu ^^ alle anderen finde ich aber sehr hübsch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion sieht echt hübsch aus :) Pink Pong gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
  7. Ich find nur Pink Pong schön - bin nicht so ein Nudefan.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect