Gewinnspiel | Kawaii Box February 2016

Sonntag, April 10, 2016


Kitsch, asiatische Kosmetik oder Merchendise Sachen.... darauf stehe ich ja total. Auf die Anime Manga Conventions gehe ich nicht nur wegen dem Cosplay, sondern auch wegen den zuckersüßen Sachen aus Asien. Irgendwann bin ich auf die Kawaii Box gestoßen und konnte es kaum erwarten.

Kawaii Box
Inhalt: 10 - 12 Kawaii Produkte
Preis: ab 17,30 $

1-Monats-Abo 3-Monats-Abo 6-Monats-Abo 1-Jahres-Abo
18,90 $ / Monat 18,90 $ / Monat 17,90 $ / Monat 17,30 $ / Monat
jederzeit kündbar endet nach 3 Monaten automatisch endet nach 4 Monaten automatisch endet nach 12 Monaten automatisch

perfekte Geschenkidee man spart 6 $ 1 Box ist gratis

Der Versand ist weltweit kostenlos. Zahlung kann mit American Express, Paypal, MasterCard und Visa erfolgen.


Das erste Produkt ist ein Korean DIY Stitching Keychain. Man kann sich seinen Schlüsselanhänger selbst nach dem vorgegebenen Muster sticken. Es sind Fäden und Nadeln dabei. Auch ein zusätzliches Herz, welches man am Schlüsselanhänger anbringen kann ist dabei. Mal schauen, ob ich das verwenden kann. Die Idee ist aber kawaiiiiiii ♥.

Das zweite ist ein DIY Bead Bracelet Set. Du hast Lust auf eine selbstgemachte Kette? Dann ist das genau das richtige für dich. Ich werde es meiner kleinen Cousine auf den Philippinen geben. Daran wird sie hundert pro ihren Spaß haben. Sollte es sich durch mein Cosplay Hobby irgendwie noch ergeben, kann es sein, dass ich die Perlen verwenden kann.

Das Luftballon Set gefällt mir richtig gut. Vor allem, weil die Pumpe gut für meine anstehende Hochzeit ist. Ich habe mir erlaubt so einen Luftballon mal aufzublasen und zu formen. Die Anleitung, die dabei war, konnte ich nicht wirklich verstehen und die Bilder waren auch nicht wirklich hilfreich :D Aber meine Eigenkreation sieht doch echt gut aus. Kulleraugen und Sticker sind ebenfalls im Set enthalten.





Das Moomin Plushie ist so süß ♥ Ich stehe total drauf und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch so schreiben soll, außer *__*.

Ein Lucky Baby Sheep Pen ist auch dabei. Der Stift schreibt auf jeden Fall. Mal schauen, ob ich ihn zu Hause oder bei der Arbeit verwende.

Der Taiyaki Crepe Charm sieht einfach unglaublich witzig aus. Ich denke es ist eine Eiswaffel in Fischform mit pinkem Softeis, Kekssticks, eine Kiwi und einem braunen Herz. Das Design finde ich einfach nur süß und werde es an einer meiner Taschen anbringen.




Das Neko Sticker Sheet sieht auch total süß aus. Von Stickern kann ich nie genug haben. Irgendetwas finde ich auf jeden Fall zum bekleben. Ansonsten gibt es ja noch einen Terminplaner zum aufpimpen.

Wer meine Funny Forest Greeting Card bekommt ist noch unklar. Aber es muss eine besondere Person sein, die solche Karten auch zu schätzen weiß. Auf der Karte ist ein Löwe mit einigen Bäumen drauf, die man hochklappen kann.

Die Kawaii Mini Pouch kann ich sicherlich für irgendwelchen Schnick-Schnack in meiner Tasche verwenden. Für mein iPhone ist es leider zu kurz. Vielleicht kommen meine Kopfhörer rein oder ich verstaue einfach mal Geld darin, wenn ich wieder unterwegs bin und wenig tragen muss.

Die Cute Bunny Paperclips kann ich sehr gut gebrauchen. Mir sind nämlich meine Lesezeichen abhanden gekommen. Die hier lassen sich hoffentlich nicht so einfach verlieren, als Papierlesezeichen. Die Häschen sehen auch richtig schnuckelig aus.





Zu guter Letzt sind noch Bourbon Petit Green Tea Flavored Cookies. Ich bin kein Green Tea oder Matcha Fan. Irgendwie schmeckt mir das nicht. Ich werde es aber mit meinen Freunden bald essen und hoffentlich auf Instagram berichten.


Fazit | Kawaii Box February 2016 
Insgesamt waren 11 Produkte in der Februar Box enthalten und bin super zufrieden damit. Die Sachen sind so süß und einige Dinge kann ich auf jeden Fall verwenden. Preislich finde ich die Box an sich völlig im Rahmen. Wäre ich aber auf den Philippinen, würde ich solche Sachen für wenige Euros hinterher geschmissen bekommen. Aber wir sind in Deutschland und daher sind 17 -19 $ völlig in Ordnung.


Gewinnspiel | Kawaii Box February 2016 
a Rafflecopter giveaway
Kennt ihr die Kawaii Box bereits?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich kenne die Kawaii Box bereits, aber es sind öfters Dinge drin, mit denen ich jetzt nicht so viel anfangen kann. Das Moomin Plushie ist aber total süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist schon süss, ich hatte sie ein paar Monate abonniert, aber manche Sachen haben mir einfach nicht gefallen. Die Idee dahinter ist aber auf jeden Fall super.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie süß, wusste bisher gar nicht, dass es sowas auch gibt :D Kawaii finde ich aber auch total süß, darum design ich mir meine eigenen (als Sticker oder eben auch für die Büroklammern ;) ), macht richtig Spaß.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen schnuckligen Produkten

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist tatsächlich mega cool, aber leider sind auch mir zu viele Sachen dabei die einfach nur verstauben würden. Und blöder Weise habe ich hier in Deutschland auch keine Cousinen oder Nichten die Spaß daran hätten :( trotzdem toll dass du es vorgestellt hast :) kommen noch weitere unboxings dazu von dir? :D
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob noch weitere Unboxings dazu kommen, kann ich leider noch nicht sagen. Ich muss mich da selber überraschen lassen. :-)

      Löschen
  5. Ich glaub meins wäre es jetzt nicht ganz...

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie cool! Die Box ist ja mal echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Green Tea Kekse habe ich mir mal in Taiwan gekauft. Allerdings finde ich sie mehr als eklig. Probier sie lieber gar nicht erst :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Box, aber für mich ist da leider nie mehr als 2-3 Teile bei, die ich wirklich cool finde. Da lohnt das Geld leider überhaupt nicht für mich!
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
  9. Aawwweee *quietsch* mehr kann ich gar nicht sagen. :O

    AntwortenLöschen
  10. Also wir haben letzte Woche ein paar Unboxings der Kawaii Box auf Youtube gesehen, sie bis jetzt aber noch nicht selbst gehabt. Besonders auf den Süßkram könnten wir sehr gut verzichten, da wir so nicht genau wissen können, was da drin ist und wir sonst gerne auf Inhaltsstoffe bei unserem Essen achten - ansonsten drehten meine beiden Mädels beim Anschauen total durch bei dem ganzen niedlichen Kram ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect