Fashion | Cherry Blossom Outfit Fotoshooting

Montag, April 11, 2016


Am Samstag war ich mit einer Freundin in Siegen, um am Wellersberg ein Fotoshooting zu machen. Dort gibt es nämlich ganz viele Kirschbäume, die aktuell alle am Blühen sind. Es war so unglaublich schön und viele Fotografen haben das tolle Wetter am Samstag ausgenutzt.


All die Detail Bilder, die ich von den Blüten gemacht haben sind so schön geworden. Nun muss ich mir nur noch aussuchen, welche ich auf Leinwand drucken lasse.

Mein Kleiderschrank gibt zwar aktuell nicht viel her, aber ein schwarz/weiß Outfit passt da immer gut rein. Meine weiße Hose, die ich damals bei Only gekauft hatte, wurde noch gar nicht so oft ausgeführt.


Das Haarband ist von der Marke Tassel und hatte ich bereits letztes Jahr vorgestellt. Irgendwie macht mich das Haarband, oder wie ich das Haarband trage immer jünger :D Aber ich finde es total schön zu tragen.

Bluse: Primark // Hose: ONLY // Schuhe: Primark // Statement-Kette: Takko // Haarband: Great Lengths // Uhr: Esprit

Und weil ich beim Fotoshooting so viel Spaß hatte, musste ich es wieder ausnutzen und in der Gegend herumzuspringen.


Auf den Lippen trage ich von Make Up Factory Pure Red aus der MAT Wanted LE.


Der Frühling kann wirklich sehr schön sein! Ich hatte einen wunderschönen Samstagnachmittag. Abends haben wir dann kurzfristig auch das erste Mal dieses Jahr gegrillt.


Wie findet ihr den Frühling?
Mögt ihr auch Kirschblütenbäume?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder sind da entstanden. Ich mag dein Outfit sehr gerne. Das passt wirklich toll zu den Kirschblütenbäumen :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kirschblütenbäume! Dein Fotoshooting scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein, tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir und die Bilder mit den Blüten sind so schön! Ich liebe es, wenn jetzt langsam alles erblüht! lg

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder. Ich finde Kirschblüten so schön. Leider gibt es bei uns in der Nähe keine Kirschblütenbäume. Ich wäre da auch ständig um Fotos zu machen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, vor allem das mit dem "sprung" gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist so eine süüüße Maus ;-*
    Kirschblüten sind wundervoll und Versprechen Frühling! Für mich als Pfälzer sind aber die Mandelblüten eine Nasenspitze voraus! Vielleicht schaffe ich es auch noch zum Fest der Kirschblüten

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder <3 vor allem das Sprungbild ist total süß :)
    Kirschbäume gehören auch zu meinen Liebsten im Frühling :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich liebe Kirschblüten! Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect