Astor Perfect Stay Fabulous All in One Lipsticks

Dienstag, April 26, 2016


Als ich das Paket von Astor mit allen neuen Perfect Stay Fabulous All in One Lipsticks erhalten habe, bin ich total ausgeflippt. Denn alle 13 Lippenstifte sind in dem Set enthalten. Diese möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.


Astor Perfect Stay Fabulous All in One Lipsticks
erhältlich in 13 Farben
Inhalt: 3,8 g
Preis: 8,99 €

Eine Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt sollen die All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor bieten. Das Geheimnis der Lippenstifte ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glätten und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgen soll.


Alle Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert und geben wunderbar Farbe ab. Es sind sowohl kräftige Farben für besondere Anlässe als auch natürliche Farben für den Alltag dabei. Die Textur ist bei allen Lippenstiften gleich cremig. Sie unterscheiden sich aber minimal durch ihre Finishes. Es sind auch welche mit Shimmer- und kleinen Glitzerpartikel dabei.




Forever Pink ist ein pinker Lippenstift, mit einem sehr schimmernden Finish. Es ist so gar nicht meine Farbe, aber unter euch gibt es bestimmt einige Liebhaber.



Fuchsia ist ein intensives blaustichiges Pink, welches keine Schimmer- und Glitzerpartikel besitzt. Ich mag so knallige Farben im Sommer sehr gerne, da sie zum Outfit ein Statement abgeben. Das gefällt mir total gut.



Fabulous Style ist genau meine Farbe. Ein klassisches Rot und sehr intensiv. Es besitzt keinen Schimmer und keinen Glitzer.



Favourite Berry ist auch eines meiner Favoritenfarben. Ein etwas dunkleres Rot, was schon in Richtung Beere geht. Er ist ebenfalls ohne Glitzer und ohne Schimmer.



Fancy ist lilaner Beerenton, der ebenfalls mein Favorit ist.



Was ich von For Fun halten soll, weiß ich noch nicht. An sich gefällt mir die Farbe irgendwie schon. Aber ich glaube, dass ich dieses dreckige lila wohl eher selten tragen werde.



Fireworks macht seinem Namen alle Ehre. Die Grundfarbe ist Flieder getoppt mit einer guten Portion Glitzer. Wenn mal wieder Silvester ist, könnte ich diesen Lippenstift wieder herausholen. Aber sonst würde ich diese Farbe nicht tragen.



Feeling Feline war schon seit den Lipcolor Butters von Astor meine Lieblingsfarbe. Es ist ein sehr kräftiges Korall, was ich im Sommer liebe!



Rawrrr.... Fiction Red ist für mich eine typische Abend- oder Herbstfarbe. Ein braunstichiges Rot, welches kein Glitzer und kein Schimmer enthält.



Uuäääähhh. Fashion Chic. Der Name ist zwar klasse, aber die Farbe ist grausam. Ein braunes Orange mit ganz viel Schimmer. Geht ja mal gar nicht!



Fruity ist eine angenehme Alltagsfarbe ohne viel Schnick-Schnack. Dieser enthält nur minimalen Schimmer, was wirklich in Ordnung ist.



Floral ist eine wunderschöne Alltagslippenfarbe. Sie ist sehr cremig und enthält weder Shimmer, noch Glitzerpartikel. Es ist eine tolle Farbe, um die Lippen im Alltag zu betonen.



Mit Fantastic werde ich wohl keine Freundschaft schließen. Kakao trinke ich unheimlich gerne zum Frühstück, aber auf meinen Lippen hat es wohl nichts zu suchen. Es gibt bestimmt Frauen, denen die Farbe sehr gut steht, aber mir leider nicht.



Fazit | Astor Perfect Stay Fabulous All in One Lipsticks
Die Textur ist wirklich sehr angenehm. Die Pflegewirkung sehr gut. Auch die Haltbarkeit macht einen sehr guten Eindruck. Die Lippenstifte lassen sich gleichmäßig auftragen und verblassen langsam und gleichmäßig. Meine Lieblingsfarben sind vor allem die Lippenstifte, welche keinen Schimmer oder kein Glitzer haben. Zu meinen Favoriten gehören Fuchsia, Fabulous Style, Favourite Berry, Fancy und Fitction Red. Alle anderen Farben finde ich grenzwertig und sollten nochmal überdacht werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese außergewöhnlichen Farben oft verkauft werden.


Weitere Berichte findet ihr bei Smoke & Diamonds, Fräulein Ungeschminkt, Beautype & Makeup Love.

Wie gefallen euch die Astor Perfect Stay Fabulous All in One Lipsticks? 
Zu welchen Farben würdet ihr greifen?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich mag die Lippenstifte richtig gern!
    Sehen schön aus auf den Lippen und halten ja wirklich gut.
    Bei manchen Farben wie Fashion Chic frage ich mich, was sich Astor dabei gedacht hat, aber es wird sicher auch hier Abnehmer geben.

    Ich bin großer Fan von For Fun, Fantastic, Floral, Fuchsia und Fiction Red.

    AntwortenLöschen
  2. Supertoller Überblick der Farben, guter Post mit tollen Bildern =)
    Ich besitze seit einiger Zeit einen dieser Lippenstifte und bin von den Eigenschaften recht überzeugt. Was ich allerdings ganz ganz schlimm finde ist der extrem penetrante Geruch. Das erste mal habe ich die Farbe direkt nach dem Auftragen wieder runter gewischt, weil ich es so eklig fand. Teilweise habe ich mit der Zungenspitze sogar beim Reden was davon geschmeckt, ganz grausig. Mittlerweile habe ich mich damit ein wenig abgefunden, trage diesen Lippenstift aber auch nur selten. Hast du da nichts von gemerkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi =)
      Der Duft ist mir schon aufgefallen. Besonders, wenn ich meine Nase direkt an die Lippenstift halte. Aber so hat mich der Duft nicht gestört.

      Löschen
  3. Da sind ja ein paar sehr schöne Farben dabei, mir gefällt aber For Fun eigentlich am besten. An mir selbst würde ich ihn vermutlich aber nicht tragen, weil er mir nicht stehen würde. Er sticht aber einfach aus dieser Farbgruppe sehr hervor und ich mag solche Farbtöne so gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Da sind ja echt viele wunderbare Farben dabei. Ich selbst habe auch einie Lippenstifte von Astor und mag sie auch echt gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Teilweise schöne Farben dabei - aber andere finde ich auch, sagen wir mal, eher, grenzwertig ;-) Ich muss aber gestehen, dass ich die Verpackung ziemlich altbacken finde. Schade; ich finde, da hätte Astor etwas mehr machen können.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sind sehr schöne Farben dabei !:)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect