Rossmann Schön für Mich Box Februar #smfb

Mittwoch, März 02, 2016


Mich erreichte überraschenderweise die Schön für Mich Box von Rossmann. Ich hatte es schon einige Male versucht, diese Box zu kriegen, hatte es aber nie geschafft. Daher freute ich mich umso mehr auf die Februar Box. Das Thema in dieser Box war Dicke Wolken, Schnee und Eis...

Die Box hilft dir zu Entspannen und dem Winter den Rücken zu kehren. Mit einem schönen heißen Bad lässt sich prima entspannen. Deine gestresste Haut muss wieder zur Ruhe kommen und sich pflegen lassen. Alles, was du hierfür brauchst, findest du in dieser Box.

Gillette
Proshield Hautschutz Rasierapparat

Ich verwende bereits seit mehreren Monaten den Gillette Fusion Proglide Rasierer mit Flexball und bin super zufrieden. Mein aktueller hat den Zusatz einer Vibrationstaste. Dieser Propshield besitzt zwar auch den Flexball, aber keine Vibrationstaste, was mich jetzt nicht stört. Die Vibrationstaste ist meiner Meinung nach Nice-to-Have, aber nicht ausschlaggebend. Der Proshiedl Hautschutz Rasierer besitzt vor und nach den Klingen einen Hautschutz, was die Haut vor Hautirritationen schützen soll.


Isana Professional
Styling Cream Pure Locken
Inhalt: 150 ml

Durch meine glatten Haare mache ich mir sehr gerne Locken in die Haare. Deshalb finde ich die Styling Cream Pure Locken von Isana ganz interessant. Ich werde mir das Produkt bei meinen nächsten Locken mal genauer anschauen.


Wellnes & Beauty
Badesalz - Sorglos ausgelassen mit Lavendel und Olivenöl
Inhalt: 160 g

Ich bade unglaublich gerne. Leider habe ich das in letzter Zeit sehr wenig getan, was sich unbedingt ändern muss. Bereits beim Auspacken ist mir ein sehr intensiver Lavendel-Duft entgegengekommen. Der Grund  war dieses Badesalz. Die Aufmachung mit dem Glas finde ich klasse und Lavendel hilft zum entspannen.


Sunozon
Winterkombi - Creme & Stift LSF 30
Inhalt Creme: 25 ml
Inhalt Stift 3,2 g

Man braucht einen Sonnenschutz nicht nur im Sommer. Auch im Winter ist es wichtig, den richtigen Sonnenschutz zu tragen. Vor allem für Ski- und Snowboardfahrer wichtig, wenn man den Tag auf der Skipiste unter strahlendem Sonnenschein verbringt. Der Lichtschutzfaktor 30 finde ich für meinen Hauttyp völlig in Ordnung. Die Kombination aus einer Creme und einem Stift ist auch nicht schlecht für's Gesicht.


Alterra
Dusch Körpermilch
Inhalt: 250 ml

Eine Dusch Körpermilch kann ich für meine trockene Haut sehr gut gebrauchen. Ich mag auch den Duft aus Bio-Walnuss & Bio-Sheabutter. Sehr angenehm. Ich bin gespannt, wie reichhaltig die Creme ist. Ich gehe mal davon aus, dass ich, wie sonst auch immer, nach der Dusche trotzdem noch eincremen muss.


Rival de Loop
Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme
Inhalt: 50 ml

Die Tagescreme soll langfristig das Hautbild verbessern und äußere Anzeichen von Müdigkeit bekämpfen. Ich habe zwar kaum Rötungen im Gesicht, aber manchmal wäre es echt nicht schlecht, auftauchende Rötungen zu kaschieren. Mal schauen, wie sich die Tagescreme in meinem Gesicht macht. Einen Lichtschutzfaktor von 15 hat er auch, um sich so den extra Sonnenschutz zu sparen.


for your Beauty
Applikatoren
Inhalt: 4 stück

Wow! Mich hat es fast vom Hocker gerissen, als ich diese Applikatoren in der Box gefunden habe. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Verwendung für diese Applikatoren, weil ich seit Jahren meine Lidschattenpinsel verwende. Wenn ich keinen Abnehmer finde, landen sie wohl im Müll.


Rival de Loop Young
Power Effect Mascara
Inhalt: 10 ml

Die Mascara soll für ausdrucksstarkes Volumen sorgen und einen angenehm geschmeidigen Farbauftrag bieten. Bisher hatte ich noch keine Mascara von Rival de Loop Young verwendet und weiß aber noch nicht, ob ich mir die Mühe machen soll, diese zu testen. Mein Herz schlägt einfach für asiatische Mascaras und die Maybelline Your Sensational Mascara.


Rival de Loop 
Nude Pearl Nail Colour
Farbe: 02 Indian Glow
Inhalt: 8 ml

Ich finde es echt nicht schlecht, wenn solche Boxen dekorative Kosmetik enthält. Der Nagellack entspricht aber irgendwie nicht meinem Farb- und Beuteschema, weshalb ich erstmal nichts mit ihm anfangen kann.


Max Factor
Colour Elixir Lipstick
Farbe: 1 Marilyn Ruby Red

Über diesen Lippenstift war ich wirklich überrascht. Denn mit ihm habe ich nicht gerechnet und war natürlich umso glücklicher. Der Marilyn Monroe Colour Elixier Lipstick spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein weiches, geschmeidiges Lippengefühl. Der Lippenstift duftet dezent nach Vanille und Zitrone, was mir wirklich zusagt. Die Farbe ist auch sehr schön und entspricht genau meinem Beuteschema. Ein Tragebild wird hoffenltich bald im Rahmen eines AMU's folgen.

Fazit | Rossmann Schön für Mich Box Februar
Der Inhalt der Box hat mir überwiegend sehr gut gefallen. Hier und da waren vereinzelt Produkte dabei, die mir nicht zugesagt haben. Das ist aber irgendwie normal. Dennoch kann ich sagen: eine sehr schöne und dem Thema ansprechende Box.


Habt ihr die Box auch erhalten? Wie gefällt euch der Inhalt?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde die Boxen von Rossmann immer super. Auch diese hier gefällt mir wieder richtig gut. Die Applikatoren finde ich allerdings auch etwas überflüssig, wenn ich ehrlich bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt rundum gelungen. Vor allem finde ich es toll, dass Rossmann auch einige Produkte aus dem dekorativen Bereich hinzu packt. Für 5€ kann man da auf jeden Fall nix falsch machen :)
    Ich hatte leider noch nie Glück bei der SFM-Box :(

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das Badesalz würde ich total gerne mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mhh...ne also der Inhalt ist jetzt nichts für mich. Ich vermisse ja die dm Box T__T

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig tolle box :o ♥
    der Lippenstift sieht super schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huch, dieses Badesalz gab es doch gerade in einer anderen Box.. oder war das die Selbe >_< zu viele Boxen^^ Also ich finde den Inhalt ganz okay, er haut mich nun nicht um aber einiges könnte man durchaus gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache schon seit Monaten bei dieser 'Verlosung' mit und gewinne nie :( Es ist frustrierend! :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt würde mir jetzt nicht ganz so zusagen, aber ich hatte bei Rossmann ehrlich gesagt noch nie Glück xD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect