AMU | Cololurful Spring

Mittwoch, März 30, 2016


Wenn man zu Ostern kreativ bunt wird, dann hat es was mit den bunten Feiertagen zu tun. Überall sind bunte Ostereier zu sehen und obwohl das Wetter eine depressive Stimmung weitergibt, möchte ich mich dagegen wehren. Also packte ich meine Sleek Acid Palette heraus und schminkte mal drauf los.


Ich entschied mich für die Farben Gelb, Grün und Lila. Diese kombiniert ergab dieses AMU. Meine absoluten Lieblings-Fake-Lashes durften auch nicht fehlen.



Products I used...

NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
Sleek Acid Palette
DUO Eyelash Glue
Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz
Etude House Drawing Show Eyeliner
Cats Wink Clear Pact
W7 Honolulu Bronzer
Maybelline the falsies Push Up Drama Mascara
ColourPop Lippie Stix "Juice Bar"
ever bilena Blush "Shy"
Etude House Minnie Wink Lash "01 Minnie Up Lash"



Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr cool, das macht doch gleich gute Laune! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht richtig toll aus. Mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so nach Frühling aus! Find ich super klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich persönlich sind die grünen Augenbrauen einfach zu viel, das restliche AMU gefällt mir richtig gut! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das AMU erinnert an einen Paradiesvogel :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect