Review | Maybelline THE blushed NUDES Nagellacke & Lippenstifte

Sonntag, 7. Februar 2016


Die tolle Box, welche ich von Maybelline vor Wochen erhalten habe, enthält neben der Lidschattenpalette noch zwei frühlingshafte Nagellacke und Lippenstifte. Diese zeige ich euch im heutigen Post.

Maybelline THE blushed NUDES | Color Show Nagellacke

Maybelline New York
THE blushed NUDES Color Show Nagellacke
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,75 €

Die Nagellacke gibt es in vier frühlingshaften Farben. Zwei davon kann ich euch heute zeigen. 447 Dusty Rose ist ein deckender Creme Nagellack. Er lässt sich sehr einfach und streifenfrei auftragen. 450 Crushed Petals ist ein sehr heller Top Coat, der sich auf den Nägeln gut verteilen lässt.


Die Verzierung auf dem Deckel finde ich total süß und sehr frühlingshaft. Die Trocknungszeit von 60 Sekunden kann ich nicht unterstreichen. Nach 60 Sekunden ist bei einer dünnen Schicht die Oberfläche leicht angetrocknet. Nach ca. 3-5 Minuten ist die Oberfläche "datsch"-fest. Komplett trocken ist er aber noch nicht. Mit zwei Schichten lässt sich eine optimale Deckkraft erzeugen. Der Top Coat verfeinert die Manicüre. Insgesamt sehen die Nägel in der Nagellackkombination sehr gepflegt aus.


Maybelline THE blushed NUDES | Color Sensational Lippenstifte

Maybelline New York
THE blushed NUDES Color Sensational Lipsticks
Preis: 6,65 €

Die neuen Color Sensational Farben sind seit Januar 2016 im Handel erhältlich. Es sind zarte Rosé- und Beerentöne enthalten. Insgesamt gibt es die neuen Color Sensational Lipsticks in 6 Farben. Angereichert mit wertvollen Ölen verleihen die Lippenstifte ein sanftes Tragegefühl.


Die Verpackung ist im gewohnten Maybelline Color Sensational Design. Halbtransparenter Deckel und sehr ansprechend. Der Deckel ist so fest, dass er sich nicht automatisch lösen kann. Auf dem Boden der Lippenstifte ist die Farbnummer, sowie die Farbbezeichnung vorhanden.


Die Textur ist sehr cremig und leicht. Das sorgt dafür, dass die Deckkraft nicht so hoch ist. Einfach geswatcht ergibt es ein semi-transparentes Ergebnis. Durch Schichten lässt sich ein deckendes Ergebnis erzielen. Ich mag Maybelline Lippenstifte eigentlich sehr gerne, aber Fairly Bare kann ich überhaupt nicht tragen und Pink Fling je nach Gemütszustand.


Neben den Swatches zeige ich euch noch Tragebilder von den Color Sensational Lipsticks. Leider sieht Fairly Bare sooooo unglaublich toll an mir aus, dass ich euch die Fotos leider vorenthalten muss.

Die Lippenbilder zeigen, dass die Lippenstifte sehr cremig sind und ein ebenmäßiges Ergebnis auf den Lippen zaubern. Bei dieser Cremigkeit leidet aber leider die Haltbarkeit der Lippenstifte. Dennoch halten sie ohne Essen und Trinken ca. 2-3 Stunden.





Mein Favorit ist definitv Lust Affair. Pink Fling kann ich zwar auch tragen, werde ihn aber wahrscheinlich seltener verwenden. Fairly Bare ist eine Farbe, die ich so gar nicht tragen kann. Egal, wie hoch mein Engagement ist, die Farbe will einfach nicht zu mir stehen :D
Fazit |  Maybelline THE blushed NUDES Nagellacke & Lippenstifte
Ich wurde noch nie von Maybelline Lippenstiften enttäuscht. Ich liebe die Cremigkeit und das tolle Tragegefühl. Auch die Nagellacke konnten mich überzeugen. Sie sorgen für gepflegte Hände und ein natürliches Ergebnis. Insgesamt ist das Set wirklich sehr gut gelungen und die Farben sehr frühlingshaft.


Wie gefallen euch die heute gezeigten Produkte? Ist etwas für euch dabei?


Eure Geri ♥
PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie du.
    Ich habe auch eine Farbe von den Lippenstiften, ich bin damit sehr zufrieden außer das diese nicht lange anhalten. Ich mag aber das Tragegefühl weil die Lippenstifte so cremig.

    Liebe Grüße & noch nen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Lippenstifte sind ja sehr schön, ich muss aber gestehen, dass ich noch nie einen Lippenstift von Maybelline hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. Lust Affair steht dir super, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung und die Farben der einzelnen Produkte gefallen mir sehr gut. Ich muss sie mir auf jeden Fall nochmal ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sind von den Farben her leider nicht ganz so meins, aber die Nagellacke sind toll!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!