Review | Manhattan Supercurler Volume & Curl Mascara 24h

Montag, 1. Februar 2016


Eine neue Mascara ist seit Dezember 2015 im Handel erhätllich. Die Supercurler 24h Mascara von Manhattan verspricht super Volumen und ein schwungvolles Ergebnis, was bis zu 24 Stunden hält. Ich habe sie ausgiebig getestet und kann euch nun mein Fazit verkünden.


Manhattan Supercurler Volume & Curl Mascara 24h
Farbe: Schwarz
Inhalt: 12 ml
Preis: 6,35 €

Es wird damit geworben, dass man mit dieser Mascara keine Wimpernzange mehr braucht. Es sollte für mich ein sehr gutes Werbeversprechen sein, weil ich überhaupt keine Wimpernzange verwende. Aber meine Wimpern haben von Natur aus schon sehr viel Schwung, dass ich gerne auf eine Wimpernzange verzichte.


Das Design ist bekannt für Manhattan Mascaras. Das Outfit der Mascara ist in schwarz gehalten und mit pinker Aufschrift bedruckt. Die Bürste ist leicht abgerundet und hat eine akzeptable Größe und mit Borsten versehen.


Die Bürste nimmt genügend Produkt auf, aber nicht zu viel, um es abstreifen zu müssen. Beim Tuschen erwischt es jede einzelne Wimper und umhüllt diese mit der Mascara.

Das erste Bild zeigt meine nackten Wimpern. Wie ihr sehen könnt, besitze ich von Natur aus geschwungene Wimpern und brauche daher keine Wimpernzange. Ehrlich gesagt, besitze ich auch keine Wimpernzange. Und wenn welche in meinem Besitz waren, habe ich sie schnell wieder verschenken können.

Nackt     |     1. Schicht     |     2. Schicht

Der Supercurler 24h umhüllt alle meine Wimpern. Es verlängert die Wimpern sehr gut. Die Wimpern haben auf jeden Fall mehr Volumen als vorher. Das Ergebnis an mir ist sehr natürlich. Diese Mascara war neben der Maybelline Lash Sensational meine Lieblingsmascara in den letzten beiden Monaten.

Hätte ich mir die Mascara gekauft? Nein! Das Werbeversprechen hat mir leider nicht gereicht. Für meine Anforderungen muss eine Mascara zusätzlich Schweiß- und Wasserfest sein. Leider erfüllt das nur eine Marke, die ich bisher kennen gelernt habe. Und das ist Etude House. Selbst die Lash Sensational kommt nicht an die Etude House Mascaras ran.

Wer aber keine Probleme damit hat, nicht wasserfeste Mascara zu verwenden, der kann hier gut zuschlagen. Für den Preis ist es eine gute Mascara, die für meine Wimpern gute Ergebnis zeigt.


Was haltet ihr von dieser Mascara? Reicht das Werbeversprechen, um euch zum Kauf zu verleiten?

Eure Geri ♥

PR-Sample

Kommentare:

  1. Mich hat das Werbeversprechen um ehrlich zu sein total angesprochen und daher hab ich mir die Mascara auch zugelegt. Vom Effekt her war ich allerdings total enttäuscht. Sie trennt die Wimpern zwar optimal, verlängert sie auch ein WENIG, aber von Volumen kann ich bei mir nichts bemerken. Da sieht das Ergebnis bei dir weitaus besser aus :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Für mich muss eine Mascara nicht unbedingt wasserfest sein. Das Ergebnis bei dieser gefällt mir echt, ich mag es so natürlich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Mascara in den letzten Wochen immer wieder ansprechend, allerdings sieht mir das Ergebnis bei allen Reviews zu natürlich aus, so dass ich bisher noch nicht zugeschlagen habe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht die Mascara schon an, allerdings hat mich bis jetzt noch keine Mascara von Manhattan überzeugen können. Ich denke nicht, dass ich sie mir zulegen werde. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis sieht bei dir wirklich sehr schön und vor allem natürlich aus. Mir wäre es wohl etwas zu wenig :) Du hast aber auch "nackt" sehr schöne Wimpern.

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat die Bürste irgendwie total angesprochen weil es mal etwas "anders" ist, aber das Ergebnis sieht ehr natürlcher aus, mal schauen ob ich sie mir zum testen kaufe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow also das Ergebnis gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!