Focus Trendy Color Lipstick by Nanda

Dienstag, Februar 23, 2016


Produkte aus Asien haben so eine gewisse Anziehungskraft auf mich. Daher bin ich immer gerne dabei, wenn es um asiatische Kosmetik geht. Die Lippenstifte, die ich euch heute zeigen möchte sind alle von einer mir unbekannten Marke by Nanda.


Die richtige Bezeichnung der Lippenstifte ist im Internet gar nicht so einfach zu finden. Auf den Lippenstifthülsen steht Extremely Charming Moist Lipstick drauf. Im Internet fand ich eine Bezeichnung Focus Trendy Color Lipstick. Wie dem auch sei, sind ganz schöne Farben dabei.


Focus Trendy Color Lipstick
Inhalt: 3,8g
Preis: 2,30 €
erhältlich bei BornPrettyStore

Fünf von zwölf Farben, die es im Born Pretty Store Shop gibt, habe ich mir aussuchen dürfen. Alle fünf haben das selbe Design. Die Lippenstifthülse ist im schwarzen Plastik gehült. Der Deckel im glänzenden Gold. Die Deckel geht einfach auf und einfach zu. Verwechselt man kurz die Deckel, kann es sein, dass die Deckel nicht exakt passen und sich vor allem in der Tasche selbständig machen. Daher muss man hier aufpassen, dass die richtigen Deckel auf dem richtigen Lippenstift steckt.


Die Lippenstifte haben eine runde Form und laufen nicht Spitz zu, wie es von anderen Lippenstiften gewohnt ist. Dennoch lassen sich die Lippenstifte gut auftragen.

Meiner Recherchen zufolge bestehen die Lippenstifte aus Shea Butter, Royal Jelly und Vitamin C & E. Sie sind sehr Feuchtigkeitsspendend und farbintensiv. Durch die pflegende Eigenschaft ist das Finish der Lippenstifte glossy und glättend.



Mit einer Schicht erscheinen die Lippenstifte nicht gerade deckend und sind teilweise fleckig. Zu erkennen vor allem an den dunkleren Tönen auf dem Swatch oben. Wird der Lippenstift geschichtet, kommt ein deckendes Ergebnis zustande.


#601

Ein tolles intensives Altrosa, welches die Lippen glättet und edel aussehen lässt. Mir gefällt die Farbe total im Alltag.


#606

Ein intensives Rot-Korall, was auf den Lippen wirklich sehr glossy ist. Das Finish ist leicht Jelly und sieht im Sommer bestimmt klasse aus.


#704

Ein helles beeriges Bordeaus, welches auf den Lippen leicht fleckig wird. Nach kurzer Zeit betont diese Farbe die Lippenfältchen. Ob das am Winter liegt, oder direkt an den Lippenstift, kann ich grade nicht sagen, weil meine Lippen aktuell durch die kalte Jahreszeit angeschlagen sind.


#S520

Ein wundervolles Korall, welches ich mir im Sommer am Strand sehr gut vorstellen kann. Ich liebe einfach diese Farbe.


#806

I'm your Barbie Girl, in my Barbie World..... Diese Farbe schreit nach Barbie. Es ist ein helles Pink, welches dennoch an mir nicht doof aussieht. Ich finde sogar, sie steht mir irgendwie echt gut. Wenn die Augen mehr betont sind, würde 806 richtig gut aussehn.



Die Haltbarkeit ist ganz okay. Sie hält auf jeden Fall 1-2 Stunden durch, wenn man zwischendurch etwas isst und trinkt. Eine fettige Mahlzeit halten diese nicht aus. Strapazierte Lippen werden durch einige dieser Farben sehr gut betont und sieht nach kurzer Zeit nicht sehr gut aus. Regelmäßige Lippenpeelings sind hierbei zu empfehlen. Manche Farben laufen über den Lippenrand hinaus, weshalb auch ein Lipliner zu empfehlen ist.

Fazit | Focus Trendy Color Lipstick by Nanda
Ich mag die Farben wirklich sehr gerne und kann sie dank dem geringen Preis wirklich sehr empfehlen. Sie spenden Feuchtigkeit, können aber Lippenfältchen oder strapazierte Lippen gut betonen. Sind eure Lippen aber geschmeidig und eben, können die Farben wirklich sehr glossy und ebenmäßig aussehn. Bei dunkleren Lippenstiftfarben müsste man vorsichtig sein, da sie leicht fleckig werden können.


Wenn ihr Lust auf die Lippenstifte bekommen habt, könnt ihr im Born Pretty Store 10 % Rabatt auf euren Einkauf mit dem Code SWEETH10 erhalten.


Wie gefallen euch die Lippenstifte?


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. oh =) die sehen ja erstaunlich gut aus, hätte ich nicht gedacht. Mit Lippenprodukten habe ich bei BornprettyStore etwas Angst :D ich hatte mir einmal sone knalligen Lipcreams ausgesucht und die waren ganz furchtbar und fingen an zu brennen auf meinen Lippen, musste ich leider sofort wieder ab machen =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben total schön :) Was sich für mich am besten daran anhört ist, dass sie viel Feuchtigkeit spenden :)
    Danke für die Review :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe #606 ist eine tolle Sommerfarbe :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die 704 ist eine tolle Farbe. Schade, dass sie die Lippenfältchen betont :/ Hoffentlich ist das im Sommer nicht mehr so.

    AntwortenLöschen
  5. Das wirklich ganz hübsche Farben! Schön zu wissen das die Feuchtigkeit spenden! Die Farbe #606 mag ich sehr ger an dir!

    AntwortenLöschen
  6. Für den Preis sehen die wirklich erstaunlich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Handrücken sahen sie mir erst zu sheer aus, aber auf den Lippen finde ich sie sehr ansprechend!! Danke fürs Vorstellen. Kannte die Marke auch nicht

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect