Blogparade | Sailor Pluto

Mittwoch, 3. Februar 2016


Sailor Pluto, die einsame Kriegerin, ist eine meiner Lieblingscharaktere bei Sailor Moon. Sie bewacht ganz einsam und alleine das Tor zu Raum und Zeit. Sie sorgt dafür, dass keine Eindringlinge durch dieses Tor gehen. Diese Woche geht es in dieser Blogparade von Steffi genau um Sailor Pluto.


Bereits vor zwei Jahren schminkte ich einen Look zu Sailor Pluto. Auch im Rahmen der Sailor Moon Blogparade von Steffi. Da habe ich ähnlichere Farben verwendet. Die Grundfarbe ist an Sailor Plutos Haare deutlich zu erkennen. Grün. Sie hat lange grüne Haare, die zum Teil mit einer Schleife zusammengebunden sind. Ihr Sailor Kostüm enthält ein dunkles Rot oder ein dunkles Lila. Auch diese Farbe dominiert bei ihr sehr stark. Diese beiden Farben kombinierte ich in diesem AMU. Der weiße Strich steht für das weiße im Sailor Kostüm.





Products I used...
Rival de Loop Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
Etude House Drawing Show Eyeliner
Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow + LinerWaterproof "300 Vivid Green"
Sleek Acid Palette
Sleek Vintage Romance Palette
Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz
alverde Eyeliner
Lime Crime Eyeliner "Lunar Sea"
Artdeco Soft Eye Liner "68 Golden Green"
Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
Etude House Lock'n Summer Lash Perm Proof Shockcara


Alle Teilnehmer
Montag, 01.02.: love2807miutiful
Mittwoch, 03.02.: pinklovelinesssweetcherrymiss-different-89
Freitag, 05.02.: piranhaprinzessinXtravaganztwisted-hearts
Sonntag, 07.02.: talasiateddyelfenisinails


Wie gefällt euch meine Variante? Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Eure Geri ♥

Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig toll aus! Die grünen Augenbrauchen und der weiße Lidstrich. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Die Farben und auch die Form des AMUs erinnern total an Pluto. Das ist dir wirklich mehr als gut gelungen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Besonders zu deiner Augenfarbe sieht das total toll aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön aus, bei mir kam auch eine Sleek Palette zum Einsatz^^ Der Weiße Eyeliner ist auch richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Woa das erinnert mich an meine Kindheit, jedes Mal bei einem Sailor-Test war ich "Sailor Pluto".

    Liebe Grüsse flowery

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist wirklich super hübsch geworden ^.^ gefällt mir sehr, die Farbkombi ist aber auch einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi mit dem Doubleliner ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. das ist soo hübsch!
    klasse idee mit dem weißen eyeliner♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Kombination und perfekt zu Deiner Augenfarbe! LG

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig toll geworden, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch so toll geworden, ich bin ja ein ganz großer Fan von so bunten Augenbrauen *_*

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! Das sieht genial aus, richtig toll.

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig toller Look und steht dir ausgezeichnet. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein toller Look geworden. Der weiße Eyeliner *-*
    Super getroffen, würde ich mal sagen ♥ Auch schön, dass du die Augenbraue mit eingebunden hast.

    AntwortenLöschen
  15. Der doppelte Lidstrich ist dir super gelungen. Ich wünschte ich würde einen so schön gleichmäßig hinbekommen.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!