Review | Sally Hansen Holiday Collection 2015

Samstag, Januar 16, 2016


Im Dezember erreichte mich ein wundervolles Päckchen von Sally Hansen. Dort befand sich die Holiday Collection 2015. Die Kollektion besteht aus 6 wundervolle Nagellacke. Es enthält eine gute winterliche Mischung und sollte für jeden etwas dabei sein.


Die Weihnachtszeit ist zwar schon vorbei, aber bei uns hat das Winter Wonderland angefangen. Ich bin wirklich gespannt, wie lange die weiße Pracht anhält, die Frau Holle uns geschickt hat. Solange es noch geht, möchte ich euch die Farben der Kollektion zeigen.

Sally Hansen Holiday Collection 2015
in 6 Farben erhätlich
Inhalt: 14,7ml / 0.5 fl.oz.
Preis: 8,99 €



Red Ribbon ist ein helles Rot, welches sehr feine silberne Schimmerpartikel enthält. Der Nagellack ist in 2 Schichten deckend und trocknet relativ schnell an. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut.



Rudolph Red ist ein sehr intensives und dunkles Rot. Genau wie Rudolph's Nase. Der Nagellack sieht leicht metallisch aus und ist sehr cremig im Auftrag. Das Finish ist glänzend. Eine sehr schöne Farbe, die auch schnell trocknet.



Deck the Halls ist eine besonders schöne Farbe. Die Grundfarbe ist ein beeriges Lila, welches mit lilanen Glitzerpartikel ergänzt wurde. Die Glitzerpartikel sind auf dem Nagel sehr gut zu erkennen, was mir sehr gut gefällt. In zwei Schichten ist er ebenfalls deckend.



Rum-pa-pum-Plum ist eine besondere Farbe. Die Grundfarbe ist ein sehr sehr dunkles Violet. Mit blauen Glitzerpartikelchen wirkt dieser Nagellack wirklich wunderschön. Auf den Nägeln sieht das fast so aus, als wäre der wolkenlose Nachthimmel zu sehen. Auch hier sind zwei Schichten nötig.



Jolly Jade passt jetzt farblich irgendwie gar nicht in die Weihnachts- und Winterzeit. Es ist ein cremiges Türkis, welches ich eher in den Frühling/Sommer einsortieren würde. Aber irgendwie passt er doch ganz gut ins Winter Wonderland. Etwas mehr blau und es wäre wirklich perfekt. Zwei Schichten sorgen für ein deckendes Ergebnis.




Als besondere Überraschung befand sich eine Schneekugel im Päckchen. Die enthaltene Farbe ist Winter Wonderland. Ich war wirklich kurz davor die Schneekugel aufzumachen und den Nagellack auszuprobieren. Aber der Nagellack sah so schön aus, dass ich mich nicht getraut hatte.


Fazit | Sally Hansen Holiday Collection 2015
Ich finde die Kollektion von Sally Hansen wieder sehr gelungen. Obwohl eine Farbe meiner Meinung nach nicht in die Weihnachts-/Winterzeit passt, ist die Qualität aller Nagellack wieder unglaublich gut. Es macht wirklich Spaß diese Nagellacke auf die Nägel zu lackieren und zu tragen.


Wie gefällt euch die Holiday Collection? 


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Deck the Halls gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh *__* Ich finde alle Farben total klasse. Besonders gut gefällt mir Rudolph Red :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deck The Halls ist ganz eindeutig mein Favourit! Aber auch Jolly Jade ist wunderschön, obwohl auch ich das Farbschema eher in den Sommer einsortiert hätte (:

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Farben, wobei ich finde, dass die alle ein bisschen metallisch aussieht..und die Hellblaue Farbe passt, meiner Meinung nach, eher in eine Sommer Collection.
    Am besten gefällt mir Rum-pa-pum-Plum <3

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich weihnachtlich sind sie ja nicht, da stimme ich dir zu. Aber trotzdem sind einige schöne Farben dabei und der Lack in der Glaskugel ist ja mal ein sehr gelungenes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Sally Hansen Nagellack, relativ neu & habe ihn das letzte mal getragen & ich liebe ihn. Das ist mit einer der Nagellacke, die am längsten bei mir halten & total deckend nach einer Schicht sind :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen wirklich alle Lackfarben richtig gut! Ich gebe dir auch Recht, die Farben sind nicht nur Weihnachten. Aber ich für meinen Teil sehe das sowieso nie so eng ;-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect