Review | M.Asam Pfirsich Basilikum & Buttermilch Orange

Montag, Januar 11, 2016


M.Asam zählt zu meinen absoluten Lieblingsmarken, wenn es um Körperpflege geht. Aber das brauche ich euch nicht zu erzählen. Vor gut einem Jahr erhielt ich diese zwei Produkte. Ein Pfirsich Basilikum Peeling und eine Buttermilch Orange Körpercreme. Leider sind sie auch schon seit Monaten aufgebraucht, was ich sehr schade finde.


M.Asam
Body & Soul Pfirsich Basilikum Peeling
Inhalt: 600 g
Preis: 19,75 € - leider nicht mehr erhältlich

Wie viele der M.Asam Peelings, ist dieser ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling. Es enthält wertvolles Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zauberkristallen. Dadurch wird die Haut unglaublich weich und ist für die weitere Körperpflege aufnahmebereit. Der Duft ist sehr intensiv. Die Pfirsich Komponente schnuppert man sehr gut heraus. Basilikum eher weniger. Unter der Dusche ist es auf jeden Fall ein tolles Duft- und Peelingerlebnis, was ich nicht mehr missen möchte.





M.Asam
Buttermilch Orange Körper Creme
Inhalt: 500 g
Preis: 19,75 € - leider nicht mehr erhältlich

Die Cremes von M.Asam sind genau richtig für meine Haut. Ich habe eine trockene Haut. Vor allem die Wintermonate machen es mir schwer. Da brauche ich sehr reichhaltige Cremes. Und genau das bieten die M.Asam Cremes. Einer meiner liebsten Cremes habe ich hier schon vorgestellt.
Die Buttermilch Orange ist sehr ergiebig und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Die Creme zieht sehr schnell ein. Die Orange steht dufttechnisch sehr im Vordergrund und wird durch die Buttermilch verfeinert.


Fazit | M.Asam Pfirsich Basilikum & Buttermilch Orange
Obwohl beide Produkte nicht mehr erhältlich sind, wollte ich euch mit diesem Post zeigen, wie toll ich die Körperpflege-Produkte von M.Asam finde. Beide Produkte haben mich sehr überzeugen können. Obwohl der Preis so hoch ist, ist verhältnismäßig viel drin. Für das Peeling brauche ich mindestens ein halbes Jahr. Die Creme hat auch mehrere Monate durchgehalten, was wirklich sehr gut ist. Vor allem die Cremes werde ich weiterhin verwenden, weil ich dadurch unbeschwert das Leben genießen kann.

Brand

Habt ihr eine Lieblings-Körpercreme?

Eure Geri ♥
PR-Sample
enthält Affiliate Link

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich mag die Produkte von M.Asam auch sehr gerne, besonders die Körperpflege ist unschlagbar toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag vor allem die Peelings von M Asam sehr gerne und Pfirsich Basilikum hört sich ja auch toll an!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die asam peelings, aber pfirsich basilikum würde mich jetzt nicht ansprechen XD ich komme damit auch immer sehr lange aus!

    AntwortenLöschen
  4. Vor einiger Zeit durfte ich das Aqua Intense Hyaluron Serum von M. Asam testen und war ganz angetan von der Qualität. Seitdem verfolge ich immer wieder Neuheiten und andere Produktkategorien der Marke und fand deinen Beitrag zu den beiden Produkten sehr interessant.

    Leider bin ich was Körperpflegeprodukte angeht meist zu geizig. Selbst für den Inhalt wäre ich wahrscheinlich nicht bereits so viel Geld auszugeben ohne es nicht vorher mal getestet zu haben. Weißt du zufällig ob es auch kleinere Größen zum Kennenlernen gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ab und zu mal Geschenksets, bei dem die Cremes oder Peelings in 200g Dosen angeboten werden. Kleiner habe ich leider nichts gefunden.

      Löschen
  5. Buttermilch und Orange - die Kombi klingt soooo lecker!

    Ich selbst liebe die Produkte von M.Asam auch (besonders die Peelings). :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Produkte auch, habe 2 tolle Peelings, aber, mir sind diese Riesenpötte und dann eben auch die entsprechenden Preise zu viel. Ich hab lieber Abwechslung beim Duschen und Cremen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Produkte von M. Asam auch super gerne! Klar erscheint der Preis erst ziemlich hoch, allerdings ist die Pflege toll und man kommt wie du schon sagst eine ganze zeit lang damit aus :) Meine liebste Sorte ist übrigens Brown Sugar & Feige :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect