Fashion | I love Bordeaux

Samstag, Januar 09, 2016


Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Abwechslung auf meinem Blog rein zubringen. Gestern traf ich mich mit der lieben Shia zu einem Fotoshooting. In der Vergangenheit war das immer mein Problem, dass ich niemanden zum Fotografieren hatte. Das ändert sich jetzt.


Dieses Outfit hatte ich vor kurzem zusammengestellt. Es hat mir dann so gut gefallen, dass ich es unbedingt ablichten wollte. Mein großes Problem war die Bluse, welche ich solo nicht tragen konnte. Es sah einfach nur doof an mir aus. In diesem Outfit passt es endlich sehr gut rein.

Shoes: Street Shoes  |  Jeans: H&M  |  Blouse: Primark  |  Cardigan: Orsay  |  Necklace: Primark



Das folgende Bild ist mein Lieblingsbild. Wenn es unglaublich kalt ist und die Sonne scheint. Da geht meine Stimmung nach oben :-).



Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß. Zum Glück hat das Wetter mitgemacht.




Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. das outfit ist mega - besonders deine schicken schuhe! das erste foto von euch ist zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon aufs nächste Treffen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder! Und mir gefallen deine Schuhe sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe gefallen mir richtig gut :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Fotos und ein richtig schönes Outfit, was mir auch farblich sehr gefällt. Bewahr Dir Deine Natürlichkeit, das ist wunderbar :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, ich mag Bordeaux! ☺ lg

    AntwortenLöschen
  8. bordeuax ist eine wundervolle herbstund winterfarbe! ich kombiniere auch sehr gerne farblich die schuhe zum top :)

    AntwortenLöschen
  9. die Schuhe hatte ich ja schon mal auf Instagram bei dir angeschmachtet- der Grund war übrigens die selbe Bluse, die ich nämlich auch habe. :D Ich mag sie total gerne und trage sie immer hoch geschlossen mit dem zugehörigen Schleifenband. :) Dazu einfach eine enge schwarze Hose und Ankle Boots. Wie kommt es denn, dass du sie sonst nicht an dir mochtest? Im Laden muss sie dir doch auch gefallen haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie im Laden nicht anprobiert. Mir hatte sie auf dem Kleiderbügel gefallen und auch die Schleife hat mich angemacht. Eigentlich dachte ich, bei dieser Blusenform kann man nichts falsch machen. Aber ich seh irgendwie seltsam aus, wenn ich die Bluse anhabe.

      Löschen
  10. hahaha Wie ihr auf dem einen Bild voll rumalbert und dann auf dem Bild danach so ernst schaut xD Durften auf IG ja schon etwas sehen und ich finde die Bilder einfach alle toll. Mag das mit dir und der Sonne auch sehr gern ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Dein Lieblingsbild ist definitiv auch mein Lieblingsbild, da kommt die Freude richtig rüber :) Sonne macht einfach immer glücklich ♥ Und Bordeaux ebenso! :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect