Blogparade | Sailor Chibi Moon

Dienstag, Januar 05, 2016


Diese Woche findet die Sailor Chibi Moon Blogparade statt, die die liebe Steffi auf die Beine gestellt hat. Leider konnte ich aus Zeitgründen bei den letzten Sailor Moon Blogparaden nicht mitmachen, was ich wirklich sehr schade finde. Dieses Jahr soll hoffentlich alles anders werden. Viel Spass bei meinem Look!


Sailor Chibi Moon (Chibiusa oder Princess Usagi Small Lady Serenity) ist eine süße Sailor Kriegerin, die erst gegen später erscheint. Zuerst als fremdes Kind aus der Zukunft, die ihre Welt im 30. Jahrhundert rette möchte. Gegen später kommt heraus, dass sie Chibiusa die zukünftige Tochter von Usagi und Mamoru ist. Nachdem die Welt im 30. Jahrhundert durch Sailor Moon (mit Hilfe von Neo Queen Serenity und Chibiusa) gerettet wurde, verschwindet Chibiusa für eine kurze Zeit zurück ins 30. Jahrhundert. Neo Queen Serenety und King Endymion (die Eltern von Chibiusa) sind der Meinung, dass Sailor Moon aus dem 20. Jahrhundert ihre Tochter als Sailor Kriegerin ausbilden soll.


In Sailor Chibimoons Uniform erkennt man die Farben Pink/Rosa, Weiß und teilweise Gelb/Gold. Diese Farben sind in diesem AMU kombiniert.


Products I used
Rival de Loop Eyeshadow Base
StarGazer Pigment "47 Pink"
NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
Maybelline 24HR Colour Tattoo "65 Pink Gold"
Catrice Precious Lip Colour "Precious Lip Colour"
Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz

Folgende Mädels sind dabei:
Dienstag, 05.01.: thebeautyinspirationsfiosweltsweetcherry
Mittwoch, 06.01.: sternentraum-maedchenteddyelfepinkloveliness
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessajusteve90
Freitag, 08.01.: dasminibloggtmilchschokis-beautyecke
Sonntag, 10.01.: nisinailstalasiahatemeorloveme


Ich bin gespannt, was ihr zu unseren Umsetzungen sagt!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Super süß! Passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. ^^mein Post kommt ja nachher noch online, aber mein AMU sieht dem ziemlich ähnlich^^Wobei mir deins noch besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look verkörpert für mich genau das, was Chibi Moon in meinen Augen ist: Super süß <3 Die iCandy Palette von Sleek habe ich bei meinem Look auch verwendet - sie schreit gerade zu nach Chibi Moon, finde ich :) Der goldene Liner passt super dazu <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Umsetzung *__* Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ah was für ein süßer Look :)
    Der passt perfekt zu Chibiusa^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßer look *-*
    die farben hab ich so eh total gerne ^_^
    der goldene eyeliner ist toll♥

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich richtig süß und der goldene Lidstrich und die Wimpern gefallen mir dazu sehr ^.^ schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschönes make up, das dir sehr gut steht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön umgesetzt und der goldene Lidstrich gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Umsetzung! Und natürlich toll geschminkt <3 Der Lidstrich passt perfekt zum Gesamtbild.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Umsetzung, der goldene Lidstrich gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Umsetzung. :)♥ Richtig süß.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect