AMU | Pigmentomania Inglot Pure Pigment Eyeshaodw 112

Mittwoch, 20. Januar 2016


Ich habe in letzter Zeit einige Dinge erhalten, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Es sind so tolle Produkte, die ich entweder selbst gekauft oder von lieben Personen geschenkt bekommen habe. Ein Pigment erhielt ich letztes Jahr, als ich mich mit der lieben Eve getroffen habe.


Es handelt sich um ein Pigment von Inglot, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Inglot ist eine Marke, die ich in Deutschland nicht kaufen möchte, da sie einfach überteuert ist. Die liebe Eve war letztes Jahr in Polen (???) und brachte mir überraschenderweise ein Pigment mit. Das Pigment lag nun einige Wochen unbenutzt in der Ecke herum, worüber ich mich auch schlecht fühlte. Denn dieses Pigment hat es verdient ausgeführt zu werden.

In diesem Zusammenhang mache ich auch bei Steffis Pigmentomania mit.




Inglot Pure Pigment Eyeshadow 112

Das Pigment ist wunderschön und sehr gut pigmentiert. Es ist eigenltich Lila und schimmert wirklich schön. Aber meine Kamera wollte es einfach nicht lila einfangen. Das obere Bild kommt schon wirklich nahe an das Original. Das untere Bild leider nicht. Denkt euch einfach ein wenig mehr lila rein :D


Geswatcht kommt die tatsächliche Farbe dann wieder hervor. Kameras und Lila ist echt keine gute Kombination. In dem Pöttchen sind 2 g enthalten, die mir einige Zeit halten werden. Außerdem nennt sich die Farbe 112. Leider sind nur Zahlen als Farbbezeichnung vorhanden, was ich echt schade finde.


W7 the Cheek of it! Blush Baby Pink

Auf den Wangen wollte ich meine Sammlung mehr ausnutzen und kramte diesen Blush heraus. Er ist von der Marke W7 und hatte ich vor einiger Zeit mal von Liri erhalten. Der W7 the Cheek of it! Blush in der Farbe Baby Pink * ist ein sehr gut pigmentiertes pink. Hierbei muss man wirklich vorsichtig bei dem Auftragen sein, weil es leicht overblushed aussehen kann. Richtig angewendet färbt es die Wangen wirklich sehr natürlich.


Products I used...

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
essence all about matt high covering concealer "20 matt nude"
Etude House Drawing Show Eyeliner
Catrice All Matt Plus Shine Control Powder
Maybelline the Falsies Push Up Drama
Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette
Inglot Pure Pigment Eyeshaodw 112
W7 the Cheek of it! Blush "Baby Pink"

Eure Geri ♥
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Toller Look! Besonders deine Augen strahlen mit dieser lila Farbe total schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch endlich mal was lilanes schminken. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhhh wie hübsch das Pigment ist und dir steht lila soooo gut ^.^ mag ich richtig gerne! Und über Beiträge zu Pigmentomania freue ich mich immer total! Denk dran, dass du es dann noch in die Galerie einträgst =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geri,
    das Pigment ist wirklich toll und steht dir mit deinen braunen Augen total gut :)
    Inglot ist aber auch eine tolle Marke!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Pigment ist ja toll! <3

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look! Die pinken Lippen passen auch sehr schön dazu. lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich trau mich nie so richtig an Pigmenten ran, da ich das mit den Fallouts bei denen nicht unter Kontrolle hab xD Aber dieses Lila ist einfach der hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Ah wie toll! Der Look ist genial geworden!^^
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet...wobei ich gedacht hätte, das sie etwas mehr changiert. Naja egal...sieht trotzdem mega gut aus!^^

    Drück dich ganz fest :****

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Look! Das Pigment ist so schön! ♥ Beim losen Pigment auftragen, habe ich immer so meine Probleme, deswegen presse ich sie mir immer, dann klappt es besser ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Look, das Pigment ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Lila steht mir leider nicht. Da seh ich aus, als ob ich eins aufs Auge bekommen habe.
    Bei anderen finde ich lilane AMUs immer schön.

    Heute ist das Päckchen angekommen. Vielen lieben Dank. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!