Review | Misslyn Clubbing LE

Dienstag, Dezember 29, 2015


Ich hoffe, ihr habt Weihnachten schön verbracht. Ich habe die freie Zeit mit der Familie genutzt und es sehr genossen. In diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne Feiertage mit euren Lieben.
Seit Oktober ist die Clubbing Collection von Misslyn erhältlich. Fünf Produkte durfte ich näher kennen lernen und möchte sie euch heute zeigen.

Sehnt ihr euch nach einem Mädels Abend im Club, dann hat die Clubbing Collection einige tolle Produkte, die euch an diesem Abend gut aussehen lassen. Rauchige Smokey Eyes, beerige Lippen und glitzernde Nägel kommt auf der Tanzfläche auf jeden Fall sehr gut.


Lipstick
Clubbing Collection
Inhalt: 4 g / 0.14 oz.

In dieser LE gibt es zwei Lippenstifte in wunderschönen Beerentönen. Durch die moderne Textur gleiten die mineralölfreie Lippenstifte sanft über die Lippen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippen werden ebenfalls gepflegt.



Certain Something ist nicht ganz deckend - eher semi-transparent. In der Hülse sind sehr feine Schimmerpartikel enthalten, die die Lippen leicht metallisch wirken lassen. Auf den Lippen sind die Schimmerpartikel nicht mehr sichtbar und entfalten eine beerige Farbe, die die Lippen gut betont.






Socialite geht mehr in Richtung lila und ist deckender als Certain Something. Dennoch deckt dieser nicht zu 100% ab. Erst bei mehreren Schichten sind die Lippen gut bedeckt. Die Lippen werden in ein beeriges Lila gefärbt.







Nail Polish
Clubbing Collection
Inhalt: 10 ml / 0.3 fl.oz.

Von insgesamt 6 Nagellacken habe ich mir 3 ausgesucht. Zwei davon sind Glitter Flash Nail Polishes.


Just for Me ist ein glänzendes Silber, was leider etwas streifig wird. Besonders hervorzuheben ist, dass der Nagellack in bereits einer Schicht deckend ist. Dennoch finde ich von weitem den Nagellack richtig bezaubernd.


Forever Young ist einer der beiden Glitter Flash Nail Polishes. Dieser Glitzernagellack besteht aus mehrfarbigen Glitzerpartikel, die sich beim Auftragen sehr gut verteilen lassen. Auf diesem Bild trug ich Forever Young als Topper auf Just for Me.


Stay with me passt farblich mehr zu Just for Me. Mit Stay with me kreierte ich auch dieses Nageldesign, welches an Silvester sehr gut zu tragen ist. Dieser Glitzernagellack besteht aus überwiegend blau/silbernen Glitzerpartikel und lassen sich ebenfalls sehr gut verteilen.




Fazit | Misslyn Clubbing LE
Ich bin vor allem von den Lippenstiften sehr begeistert. Die nicht zu 100% deckenden Lippenstifte lassen sich gut in den Alltag integrieren. Für das bevorstehende Silvesterfest sind die Nagellacke ein richtiger Hingucker! Wer eine Misslyn-Theke in der Nähe hat, kann sich auf jeden Fall die Glitzer Nagellacke näher anschauen. Das Ergebnis meiner Nageldesigns gefällt mir sehr gut, dass ich wahrscheinlich ähnliche Kombinationen tragen werde.
Die gesamte LE ist meiner Meinung nach sehr gut auf das Thema Clubbing abgestimmt. Es lassen sich rauchige Augen-Make-Ups schminken und wundervolle Nägel zaubern.


Wie gefällt euch die Misslyn Clubbing Collection?


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also die Lacke sind nicht mein Ding, aber die Lippenstifte gefallen mir sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen wirklich klasse aus, das sind zwei tolle Farben. Besonders aber Certain Something ist eine geniale Farbe, er wirkt einfach etwas sheerer. Bei den Lacken gefallen mir nun nur die beiden Topper. Silber an sich fände ich ja ganz hübsch aber Just for Me hat schon so einen metallischen Touch, was ich persönlich einfach nicht so schön finde. Die beiden Lidschattenpaletten auf dem Pressebild sehen aber auch chic aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir, die Lippenstifte eher weniger

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect