Gewinnspiel | Blogger Adventskalender - Tür 3
Manhattan Set

Donnerstag, Dezember 03, 2015


Ich darf heute im Rahmen des Blogger Adventskalender ein Manhattan Set an euch verlosen. Gestern öffnete sich bereits ein Türchen bei Windelmelodie. Morgen gibt es bei Puppenzimmer etwas schönes zu gewinnen.

Das Set besteht aus:
  • Manhattan BB Cream 9in1 Longlasting (heller bis mittlerer Hauttyp)
  • Manhattan Quick Dry 60 seconds "1010N"
  • Manhattan Quick Dry 60 seconds "44S"
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish Glitter "10S"
  • Manhattan Blogger's Choice "3 Meat Me At The District"
  • Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Longlasting "29A Get Glamified!"
  • Manhattan Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara
  • Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint "94R Red Tulip"


Füllt hierzu den untenstehenden Rafflecopter aus.

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via GFC und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt und nach Gewinnspielende per Mail kontaktiert. Eine Rückmeldung sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.


Image Map

Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

67 Kommentare

  1. Hei :)

    Ich bin eventuell in Stuttgart, da essence dort einen Halt macht und kostenlose Produkte verteilt.

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin an Nikolaus leider nicht zuhause, da ich in Stuttgart studiere, aber ich denke ich werde den Tag gemütlich im Bett mit meinem Freund verbringen :)
    Du hast einen tollen Blog!
    Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Am Nikolaustag schaue ich in der Früh natürlich mit meiner Tochter nach, was der Nikolo alles dagelassen hat.
    Und am Nachmittag gehen wir bei uns im Ort auf den Adventmarkt - da ist zuerst Kasperltheater, dann Perchtenlauf, und dann kommt noch der Nikolo und beschenkt die Kinder! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Neben der schönsten Frau der Welt aufwachen (der ich dieses Set gerne schenken würde), dann backen wir Plätzchen und abends gibts eine kleine Bescherung mit der ganzen Familie :)
    Lg,
    Johannes

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider im Krankenhaus und werde hier wohl auch noch ein bisschen bleiben müssen....vielleicht kommt der Nikolaus hier ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh ein tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe die Produkte von Manhattan :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da der Nikolaustag auf den 2. Advent fällt, werden wir es gemütlich angehen lassen bei Kaffee und Kuchen in der Familie, davor werden wir einen ausgiebigen Spaziergang mit der Hundedame meiner Eltern machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde am Nikolaustag bei meinen Eltern zum Essen sein :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe geri,
    Am Nikolaustag bin ich zu einer Baby Party eingeladen, darauf freue ich mich schon sehr!
    Schöne Adventszeit wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    eigentlich mache ich nichts spezielles am Nikolaustag, aaaber da mein Papa an diesem Tag Geburtstag hat, backe ich meistens eine Kleinigkeit und gehe ihn dann besuchen :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. puh, wir werden nichts besonderes machen. vielleicht fahren wir auf nen Weihnachtsmarkt :) das wär toll :D

    AntwortenLöschen
  12. ich muss leider arbeiten (arbeite auf dem weihnachtsmarkt).

    AntwortenLöschen
  13. Am Nikolaustag werde ich etwas ziemlich untypisch-nikolausiges machen: Bachelorarbeit schreiben...
    Aber vielleicht bleibt auch noch ein bisschen Zeit über, um sie mit meinem Freund zu verbringen :)
    LG Jessica
    jssc.schaeferATgmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu, ich habe nichts besonderes vor, werde Nachhilfe geben, aber ich hoffe, mein Mann überrascht mich mit Schokolade :D
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich war für Nikolaus ein Konzert geplant, aber meine Begleitung ist krank, deswegen gibt's vermutlich einen Akte X-Marathon.:D

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    ich gehe mit Freundinnen schön Frühstücken und anschließend auf den Weihnachtsmarkt :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde versuchen, ein Paar Freunde zu motivieren, mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, da war ich dieses Jahr noch nicht. :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ich gehe wahrscheinlich auf einem Weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass der Nikolaustag auf Sonntag fällt, das ist ja schön. Ich denke wir werden nochmal eine Ladung Plätzchen backen und vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt gehen.
    Ich hoffe du hast auch einen schönen Nikolaustag :)
    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde Kekse backen und auf einen Weihnachtsmarkt hier vor Ort gehen

    AntwortenLöschen
  21. Am Nikolas gibt es lecker Kuchen zusammen mit meiner Familie :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. eigendlich nichts besonderes :) ich werde gemütlich auf die couch liegen und entspannen ..bevor wieder der stressige alltag beginnt :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  23. Ich werde den Tag gemütlich zuhause verbringen mit meiner Familie und meinem Freund :) schön auf dem Sofa sitzen und nen tollen Weihnachtsfilm schauen.
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!

    AntwortenLöschen
  24. gemütlich zum Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern gehen... und dann ganz ungemütlich einen Uni-Vortrag ausarbeiten.

    AntwortenLöschen
  25. An Nikolaus werde ich mit meiner Schwester DVD schauen und mich vor den Kamin kuscheln. Ansonsten ist noch nichts geplant :).

    AntwortenLöschen
  26. Hmm, ich habe nichts besonderes vor, ich denke ich werde am Nikolaus den ganzen Tag mit meinen Schatz verbringen!

    AntwortenLöschen
  27. Ich werde am Nikolaustag schön zu hause bleiben und unsere Wohnung dekorieren :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  28. Also ich werd am Nikolaustag vermutlich den Teil der Verwandtschaft besuchen, der Kinder hat, und eine Kleinigkeit zum naschen da lassen

    LG kaddi

    AntwortenLöschen
  29. Am Nikolaustag werde ich traditionell mit meiner Freundin Plätzchen backen :)

    AntwortenLöschen
  30. Vermutlich erstmal ausschlafen, da ich am Tag davor auf einer Hochzeit eingeladen bin.
    Es wird dann noch ein leckeres Frühstück geben und den Rest vom Tag werde auf dem Sofa verbringen mit Tee und Buch und einem Spaziergang!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    den Nikolaustag verbringe ich mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt in Erfurt wo gleichzeitig auch verkausoffener Sontag ist.

    AntwortenLöschen
  32. Ich gehe mit meiner besten Freundin brunchen :)))

    AntwortenLöschen
  33. ich hoffe, ich werde an nikolaus plätzchen backen :)
    Liebe Grüße udn noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Bea

    AntwortenLöschen
  34. Zu Nikolaus muss ich leider viel für die Uni machen. :((

    LG Chihaya

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe nichts besonderes vor, bis jetzt zumindest nicht :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Da die Woche wahnsinnig stressig ist und noch sein wird, werden wir Sonntag einfach nur entspannen :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ,
    Ich werde den Tag erst mit meiner Familie verbringen und später noch zu Freunden fahren. :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Ich werde vermutlich ausschlafen und Serien gucken , da ich die ganze Woche arbeiten bin :D Vllt. Weihnachtsgeschenke vorbereiten.... Hachja, das übliche. Achja und Sonntag kommt mein neues Gewinnspiel (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich hoffe, wir werden nicht all zu viel machen ;-) Einen ruhigen Tag im Kreis der Familie. Wenn das Wetter mitspielt evtl. zum Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liebes.
    Ich werde am Nikolaus ein tolles Adventsfrühstück mit meinem Freund genießen und anschließend wollen wir Plätzchen backen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  41. Ausatmen, ganz lange Ausatmen !
    Nikolaus ist der erste Tag an dem ich nichts zu tun habe..
    Und das werde ich voll und ganz genießen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Am Vorabend wollte ich mit meinem Söhnchen Stiefel putzen, am Abend dann füllen und an Nikolaus mich über seine strahlenden Augen und das zahnarme Lächeln freuen :)))

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Geri,

    ich habe GAR NIX vor, da ich am Tag davor auf einer Babyparty bin. Das wird mich so fertig machen, dass ich froh bin, am Tag danach einfach gar nix machen zu müssen.


    Liebe Grüße

    (Folge dir auf Bloglovin' als Stephanie E. :))

    AntwortenLöschen
  44. Für den Nikolaustag habe ich nichts besonderes geplant.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Ich werde den Tag mit meiner Schwester und ihrer Familie verbringen und meinem Neffen bei einer Vorführung in der Kirche zuschauen :D
    Aber ich freu' mich schon auf meine Patenkinder, die machen solche Tage immer zu etwas Besonderem <3
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Wir werden auf dem Weihnachtsmarkt sein und den Abend dann gemütlich ausklingen lassen.

    AntwortenLöschen
  47. Whoa sind hier viele Kommentare :')
    Ich bin an Nikolaus am umziehen. Das erste mal werde ich Weihnachten meine Eltern als Gast besuchen, hui. Natürlich werde ich trotzdem voll eingespannt xD ich wünsche dir einen wundervollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  48. Leider steht dieses Jahr an Nikolaus ein wenig Arbeit bei mir an. Nachdem ich in den letzten Wochen viel frei hatte, wird es nun wieder Zeit sich mit der Zukunft zu beschäftigen :)

    AntwortenLöschen
  49. Wahrscheinlich das Übliche , den Haushalt und dann faul mit meinem Strickzeug auf der Couch hängen :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  50. Wir feiern am Nikolaus den Geburtstag meines Mannes, der hatte nämlich am 1.12. Geburtstag und seine Familie kommt an dem Tag vorbei. Eventuell gehts dann abends noch auf den WEihnachtsmarkt.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  51. Wahrscheinlich nix besonderes, ich werde reiten gehen und am NM Erdnüsse und Mandarinen essen :)

    glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  52. Ich besuche die Cousine von meinem Opa, die einzige Verwandtschaft, die bei mir in der Nähe wohnt und bringe ihr einen Stollen vorbei :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich werde den Tag mit meiner Mutter verbringen.
    Wir möchten den Kunsthandwerkermarkt im Schloss unserer Kreisstadt besuchen, durchs Museum schlendern und anschließend auf den Weihnachtsmarkt gehen und was Leckeres naschen.
    An dem Tag ist auch verkaufsoffener Sonntag, also werden wir wohl noch ins ein oder andere Geschäft stolpern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Ich verbringe Nikolaus zuhause und werde es mir dort schön gemütlich machen :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich werde wahrscheinlich meine Nichte und meinen Neffen besuchen und den restlichen Tag mit meinem Freund verbringen :)

    AntwortenLöschen
  56. leider Hausaufgaben, und dann werde ich einen Weihnachtsmarkt besuchen (:

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Geri :)
    Ich werde etwas aufräumen und Wäsche waschen und Biathlon schauen. Da ich nächstes Wochenende nach Lissabon fliege, möchte ich meine Wohnung sauber hinterlassen :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen,

    wir machen es uns heute mit der Familie gemütlich!

    Einen schönen Nikolaustag wünscht Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    Heute ist Nikolaus und ich hatte eigentlich ein tag auf dem Weihnachtsmarkt geplant, nun hab ich eine Mittelohrentzündung und das ist.... nicht so cool :D
    Egal, ich wünsche dir aber ein schönen Tag :D

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich muss heute leider mal wieder lernen, allerdings werde ich auch kurz auf einen Weihnachtsmarkt gehen :)
    Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  61. Da ich alleine daheim bin und das Wetter bescheiden ist, mache ich mir Kaffee und kuschel mich auf die Bank mit meinem Buch und dem Tablet!
    Entspannung pur! 😆
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  62. Nikolaus hat mir tatsächlich etwas Feines in den Stiefel gelegt und zwar ein schönes Buch, weil ich eine große Büchermaus bin. Fantastisch .

    Gerne mache ich beim Gewinnspiel hier mit, würde mich sehr freuen über die schönen Sachen, da ich eine große Beautyliebhaberin bin.

    Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem tollen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Ich durfte am Nikolaustag arbeiten und fleißig Geschenke einpacken :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect