Gewinnspiel | Batiste Trockenshampoo

Montag, 7. Dezember 2015

Anzeige
Seid ihr schon richtig in Weihnachtsstimmung? Ich schon und ich kann es kaum erwarten, endlich Urlaub über die Weihnachtsfeiertage zu haben. Ich möchte euch gerne die restliche Adventszeit mit einem kleinen Gewinnspiel versüßen und hoffe auf zahlreiche Teilnahmen.


Die Sets bestehen aus:

Alle vier Produkte habe ich euch bereits in einer ausführlichen Review vorgestellt. Klickt hierzu die Links zum jeweiligen Shampoo an. Ich kann euch nur kurz sagen, dass mich die Trockenshampoos von Batiste schon seit über 2 Jahren begeistern und ich sie immer wieder nachkaufe.


Um eines von drei Sets gewinnen zu können, müsst ihr den untenstehenden Rafflecopter ausfüllen.

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via GFC und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland und Österreich, da der Gewinn von Marabu verschickt wird.
    Der Versand erfolgt in KW 2 / 2016.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt und nach Gewinnspielende per Mail kontaktiert. Eine Rückmeldung sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Eure Geri ♥

Kommentare:

  1. Hallo, mein liebstes Weihnachtsgebäck ist doch tatsächlich der Christstollen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Weihnachtsgebäck sind ganz klassisch die Vanillekipferl.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Weihnachtsgebäck bin ich ein totaler Fan von Zimtsternen! Einfach sooooo lecker, wenn sie selbst gemacht sind. Vanillekipferl sind aber ein knapper zweiter Platz.

    Viele Grüße!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe Trockenshampoo :)
    meine Lielingsplätzchen sind Vanillekipferl :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Schwäche für Zimtsterne:)

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebstes Weihnachtsgebäck ist Spritzgebäck mit Schokoglasur, erst gestern habe ich eine riesige Portion gebacken :)

    AntwortenLöschen
  7. Zählen auch Lebkuchen mit Marmeladenfüllung :D. Ansonsten gehe ich für Vanillekipferl. Beides ist einfach göttlich <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück! Bei mir sind es definitiv die Kokosmakronen <3
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, am liebsten mag ich die Butterplätzchen mit Marmekadenfüllung!
    Die schmecken einfach am besten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    Mein Lieblingsgebäck sind Zimtsterne, weil die so schön zäh sind und Zimt einfach für mich zur Weihnachtszeit dazu gehört!
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich mich auf eines beschränken? ;)
    Super gern mag ich jedenfalls Vanillekipferl und sog. Eisenbahner (bin mir nicht sicher, ob die überall so heißen).
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sehr gerne Lebkuchen - habe gerade gestern selber welche gebacken. :-) lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Schokoplätzchen! Am liebsten hübsch dekoriert (siehe mein Blog). ;)
    Ganz liebe Grüße!
    Teresa von Keksresa

    AntwortenLöschen
  14. Lebkuchen ist für mich ein asoluter Traum<3 Darin kann ich wirklich baden^^

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    mir gefällt Christstollen, eine Kalorienbombe!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Mist, wollte noch die Adresse eingeben.. aber dann war das Fenster irgendwie schon zu und im Nachhinein läasst sich nichts mehr ändern. Also falls ich gewinne kriegst du die Adresse noch ;-)LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag am liebsten Lebkuchen - bestenfalls in Häuschenform

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag am liebsten Lebkuchen - bestenfalls in Häuschenform :)

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir sind es die Vanillekipferl

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiiebe Zimtsterne, früher mochte ich sie nicht. Inzwischen geht kein Weihnachten ohne!

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Vanillekipferl und Spekulatius :D

    AntwortenLöschen
  22. Ganz klar Plätzchen :) Am besten mit ein paar Schoko-Streuseln :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Baumkuchen , schade das es ihn nur so kurz gibt ...
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  24. Mein liebsten Weihnachtsgebäck sind Vanillekipferl :)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    mein Lieblingsgebäck ist: Dominosteine.
    Wobei ich die mittlerweile schon nicht mehr sehen kann :-D
    Habe wohl zu früh damit angefangen dieses Jahr

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich mag am liebsten Spritzgebäck, die Spitzen tunke ich in Schokolade ein, auch die Enkelkinder freuen sich jedes Jahr über eine Dose lecker gebackener Plätzchen !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. bei mir sind es Zimtsterne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes,
    ich esse an Weihnachten total gerne Vanillekipferl.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!