Festive Looks 2015 | Smoke after Fireworks

Sonntag, Dezember 27, 2015


Die letzte Runde musste ich leider wegen mangelnder Zeit aussetzen. Daher bin ich umso glücklicher, heute wieder dabei zu sein. Beim letzten Thema der Festiven Looks: Smoke after Fireworks. Da bald Silvester ist habe ich einen Silvester Party Look geschminkt.


Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu glauben, dass das Jahr wieder vorüber ist. Nächstes Jahr wird nämlich ein ereignisreiches Jahr und ich werde versuchen euch zu berichten. Aber für jetzt möchte ich zu diesem Thema noch nicht viel sagen.


Für das AMU braucht es wirklich nicht viel. Ihr braucht eine Palette mit dunklen Lidschatten, um ein Smokey Eye zu schminken. Einzelne Lidschatten sind auch möglich. Außerdem ist ein heller Lidschatten als Grundlage wichtig. Das wichtigste an diesem AMU ist der Glitter. Diesen solltet ihr in irgendeiner Form zu Hause haben. Seid aber vorsichtig, dass der Glitter nicht in die Augen kommt.
Wenn ihr mit Fake Lashes umgehen könnt, könnt ihr diese ebenfalls anbringen.





Products I used
Rival de Loop Eyeshadow Base
Manhattan Supercurler Volume & Curl Mascara 24h
Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer "010 Porcellain"
essence all about matt high covering concealer "20 matt nude"
Catrice Multicolour Highlighter "C01 Far and Beyond" (Celtica LE)
Catrice All Matt Plus Shine Control Powder
Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz


Mit diesem Look wünsche ich euch viel Spaß bei der Silvester-Vorbereitung. Wir werden zu Hause feiern und im Dorf das Feuerwerk anschauen. Es ist das erste Silvester in meinem neuen Zuhause. Was macht ihr über Silvester? Schon was geplant?

mit dabei...

was erwartet euch noch?
6.12.   Rudolph-red lips
13.12. We wish you a very nude-mas!
20.12. Nightmare before Christmas
27.12. Smoke after Fireworks

Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow, sieht das schön aus! Was hast du denn für einen Glitter benutzt? Der sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den von StarGazer benutzt Glitter Shaker in der Farbe lila ^^

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe! - wenn ich Lila in Zusammenhang mit Makeup sehe, denke ich immer sofort an Urban Decay xD

    Bei Glitter schaue ich aber nach Möglichkeit immer nach einer Sorte die speziell für Augenmakeup gedacht ist (*3*). Zu Karneval hatten wir mal vor Jahren irgendeinen Glitter aus dem Bastell-Laden genommen - und hui, wir hatten einfach Glück, dass nichts ins Auge kam - zumal die Glitterpartikel doch recht groß waren.

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh das lila Glitzer ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem ganzen Glitzer sieht so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ist ganz schön, aber blau hätte mir besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Glitzer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja lila in allen Variationen - bitte sag doch, was das für ein wunderschöner Glitzer ist ;-) Toller Look; gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Glitter Shaker von StarGazer in der Farbe lila =)

      Löschen
  8. aawwww der lila Glitter sieht soooo klasse aus *___* für meinen Silvesterlook muss ich glaube ich auch lila verwenden, hach Glitter ist so toll, besonders seit ich die Lit Base habe kann ich einfach nicht genug davon bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll der lila Glitter aussieht, Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh der Glitter - bin unheimlich verliebt, habe für morgen aus was mit lila Glitter geschminkt.. steht dir unheimlich gut! LG

    AntwortenLöschen
  11. Der lilane Glitzer sieht toll aus! Ein perfekter Silvester-Look :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect