Festive Looks 2015 | Rudolph-red Lips

Sonntag, Dezember 06, 2015


Heute am Nikolaustag beginnt eine wundervolle Aktion, die wir letztes Jahr schon durchgeführt haben. Die Festiven Looks, welche von Isa organisiert wurden begleiten euch und uns an jedem Sonntag im Dezember.
Heute ist das Thema Rudolph-red lips.


Der Mittelpunkt des Make-ups sind ganz klar die Lippen. Dazu nahm ich meinen Longlasting Lipliner 02 ready for red von essence und zog erstmal meine Lippenform nach. Anschließend durfte Russian Red von MAC drüber.


Die Augen sind sehr schlicht gehalten und wurden mit der Eyeshadow Palette von Make Up Factory Warm Earth.
Products I used
Rival de Loop Eyeshadow Base
Manhattan Supercurler Volume & Curl Mascara 24h*
Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer "010 Porcellain"
essence all about matt high covering concealer "20 matt nude"
Catrice Multicolour Highlighter "C01 Far and Beyond" (Celtica LE)
Catrice All Matt Plus Shine Control Powder
MAC Russian Red
Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz

mit dabei...

was erwartet euch noch?
6.12.   Rudolph-red lips
13.12. We wish you a very nude-mas!
20.12. Nightmare before Christmas
27.12. Smoke after Fireworks

Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sieht toll aus, die Lippenstift Farbe gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, russian red ist echt toll! lg

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) du mit deinen Rehaugen... ist wirklich hübsch geworden und dieser klassische Look passt unheimlich gut zu dir. LG :)!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist super geworden und das erste Bild ist der Hammer! Ich finde es außerdem immer wieder krass, wie unterschiedlich rote Lippenstifte an unterschiedlichen Menschen aussehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Du bist wunderhübsch und der Look steht dir total gut!
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das erste Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schöner und auch schicker Look :) Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. ganz klassisch und einfach schön- geht wirklich immer :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein klassischer Look geht einfach immer :) - gefällt mir wirklich sehr an dir <3

    AntwortenLöschen
  10. Siehst toll aus :) rote Lippen stehen dir so, so gut!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. An mir selber würde es mir nicht so gefallen, aber an dir sieht dieser Look total schön aus ^.^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect