Adventskalender | Bloggin' around the Christmastree - Türchen 18

Freitag, Dezember 18, 2015


Weihnachten rückt immer näher und am Wochenende ist schon der 4. Advent. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Heiligabend schon nächste Woche ist. Bei diesem milden Wetter ist das auch wirklich schwer vorstellbar. Auch in diesem Jahr bin ich wieder Teil des  Bloggin' around the Christmastree Adventskalenders. Und heute öffnet sich das 18. Türchen bei Billchen's Beauty Box und mir.




Zu gewinnen gibt es zwei Nagellacke von ciaté in den Farben Sand Dune und Oil Slick, sowie einen Sparkle Waterproof Liquid Eyeliner und einen Lidschatten in Cassis von stila.

Um das Set zu gewinnen, müsst ihr nur den Rafflecopter ausfüllen.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via GFC und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt und nach Gewinnspielende per Mail kontaktiert. Eine Rückmeldung sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 18.12.2015 23:59.


Alle teilnehmenden Blogger


Morgen gibt es das 19. Türchen bei YoursSabrina & I need Sunshine.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventszeit und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Eure Geri ♥

Banner: Frau Kirschvogel

You Might Also Like

43 Kommentare

  1. Huhu! Am wichtigsten ist mir ein guter concealer und auch Mascara... Da kann ich mich jetzt gerade schwer entscheiden :-) LG kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders die Maybelline Colossal Mascaras.

    AntwortenLöschen
  3. Der Prep+Prime Lippenbase-Stift von MAC. Es gibt keinen Tag wo ich ihn nicht benutze.

    AntwortenLöschen
  4. Oh da versuche ich auch mein Glück, ich liebe die Better than Sex Mascara von Too Faced.

    Lg melli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schwierige Frage. Da ich auf innovative Kosmetik stehe, denke ich die Miracle Cushion Foundation von Lancome.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsprodukt ist wohl die Double Wear Light Foundation von Estee Lauder, da sie eine der wenigen ist, die bei mir ziemlich gut halten und ich nicht nach 4 Stunden aussehe als ob ich in die Frittöse gefallen wäre ;)
    Liebe Grüße , Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mein Lieblingskosmetikprodukt ist ganz klar Nagellack, in allen Farben und mit allen Effekten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsprodukt ist der Artdeco High Precision Liquid Liner!
    LG Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    coole Verlosung! Mein Lieblingsprodukt?...Schwere Frage. Ich würde sagen mein Fit Me Concealer von Maybelline, der hat einfach die perfekte Farbe für mich und ist für den Alltag einfach perfekt. Außerdem liebe ich die Gesichtspflege aus der Mandel Reihe von Weleda, die einzige die meine empfindliche Mischhaut verträgt.

    Ich folge übrigens über Bloglovin unter dem Namen elanna.
    LG,
    Elaine (auch mein Name im Raffelcopter Widget)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblings Kosmetikprodukt ist meine Basics Nude Palette von Urban Decacy :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    danke für die Chance auf so einen schönen Gewinn :)
    mein liebstes Kosmetikprodukt ist VOLUM’ EXPRESS THE COLOSSAL 100% BLACK MASCARA
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, mein Lieblingsprodukt ist die BB Creme von Garnier :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ein tolles Türchen hast du da geöffnet :-)
    Mein Lieblingsprodukt ist gerade meine Alverde Handcreme. Die pflegt meine Hände super toll :-)
    Im Winter habe ich nämlich gerade an den Händen immer Probleme

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Momentan steh ich total auf die lash sensational Mascara von Maybelline!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hey , ich liebe die They're real! mascara von Benefit so sehr :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. mein Lieblingsprodukt ist meine Foto Finish Foundation von Catrice :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten benutze ich derzeit die Luminizer Sisters Palette von The Balm, soooo toll!

    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Im Moment mein Vamp Lippenstift von Sleek

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Im Moment bin ich super begeistert von der Estee Lauder Double Wear Foundation, bin gespannt ob das auch so bleibt :)

    AntwortenLöschen
  20. NAgellack von allen mögliche Firmen. Aber am liebsten von essie :)

    AntwortenLöschen
  21. Für mich ist das wichtigste, wie wahrscheinlich auch für die meisten anderen, eine Mascara

    AntwortenLöschen
  22. Ich benutze am liebsten den L'oreal Color Riche Lippenstift :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  23. Nagellack und Mascara sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingsprodukt ist Bronzer - ohne ihn geht bei mir gar nichts mehr :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, was mein Lieblingsprodukt ist.. Ohne Mascara, Concealer und Brauenprodukt geht gar nichts... Aber auf eines beschränken? Kann ich leider nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Das ist im Moment die Houglass Ambient Lightening Powder.

    AntwortenLöschen
  27. Hmm momentan ist mir das Wichtigste eigentlich Lippenstift. Aber ich gehe niemals ohne Kajal und Mascara aus dem Haus, also wären das wohl die Produkte, auf die ich am wenigsten verzichten könnte. ^^

    AntwortenLöschen
  28. Eindeutig Wimperntusche! Ohne geht es nicht und uch wenn ich komplett ungeschminkt bin, Mascara *muss* sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe eine Leidenschaft für Blush.

    AntwortenLöschen
  30. Toller Gewinn :) Mein Lieblingsprodukt ist der Nagellack *Bring it on* von Manhattan ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Meineliblingskosmetikprodukte sind Lippenstift, Bronzer, Augenbrauenstift, Kajal, Lidschatten, kann nicht nur eins sagen. :) Liebe Grüsse, Nataya

    AntwortenLöschen
  32. klingt zwar jetzt blöd, aber ich kann ohne meinen Catrice Augenbrauenstift nicht leben. Und für mich fast lebensnotwendig, da ich einige Narben in meinen Augenbrauen und es nicht schön aussieht, liebe ich es und ist mein heiliger graaallll <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe das Make Up von Manhattan :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich bi in letzter Zeit sehr angetan von diesen Lipbalsm im Sinne der clinique Chubby sticks :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich könnte mir die Essie Lacke nicht wegdenken!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect