Review | t: by tetesept Schaumbäder

Mittwoch, November 25, 2015


tetesept ist eine tolle Bademarke! Jedes Mal freue ich mich auf's neue, mit den Badezusätzen zu baden und kann mich daher auch sehr gut entspannen. Um dem anstrengenden Alltag zu entfliehen gibt es seit September neue Schaumbäder von tetesept, die euch in eine Schaumwelt entführen werden.


t: by tetesept Schaumbäder
Inhalt: 420 ml
Preis: 4,49 € UVP

Der Alltag kann anstrengend genug sein. Job, Kinder und Haushalt. All das müssen wir Frauen bewältigen. Bei mir ist es der neue Job, der mich 40 Stunden in der Woche beschäftigt und teilweise so auslaugt, sodass ich abends einfach auf meine Couch falle. Manchmal bedarf es einfach einer Auszeit. Und genau das hat sich tetesept bei der neuen Schaumbad-Reihe gedacht. Warmes Badezimmer, Badewasser einlassen und Türe zuschließen. So gönnt man sich eine Auszeit, um sich wieder zu erholen oder einen klaren Gedanken fassen kann.

Die neuen Schaumbäder t: by tetesept sind mit langanhaltendem, samtweichem Schaum und natürlichen Aroma-Ölen ausgestattet. Sie sind in vier verschiedenen Duftvarianten erhältlich:

  • Pflege - Andenbeere Feigenmilch - hellgelbe Flasche
  • Winter - Pflaume Warmer Pfeffer - dunkellilane Flasche
  • Auszeit - Pinke Orchidee Ylang-Ylang - altrosane/beerige Flasche
  • Glück - Mandarine Grapefruit - orangene Flasche



Pflege, Winter und Auszeit sind im dm und Müller erhältlich. Glück habe ich bisher nur im Müller gesehen. Im Rossmann habe ich die Schaumbäder bisher noch nicht entdeckt. Die Schaumbäder sind außerdem in diversen Apotheken und online auf z.B. allyouneedfresh.de erhältlich.



Vom Duft her gefällt mir Auszeit wirklich am besten. Die Kombination aus pinker Orchidee gemsicht mit Ylang-Ylang kenne ich wahrscheinlich aus der Vergangenheit. Der Winter-Duft passt wirklich sehr gut in die Winterzeit. Denn der Duft ist schwer und beerig. Aber auch warm und stark zugleich. Pflege ist ein Duft, der mir auch sehr zusagt. Die Feige ist gut herauszuschnuppern. Wie Andenbeere riecht, kann ich leider nicht sagen. Es ist frischer beeriger Duft, in dem die Milch herauszuschnuppern ist. Bei Glück riecht man den Mix aus Mandarine und Grapefruit heraus. Sehr zitrisch und frisch.


Fazit | t: by tetesept Schaumäder
Alle vier Düfte sind unglaublich toll und schäumen beim Wassereinlass wirklich sehr gut. Teilweise musste ich das Wasser rechtzeitig stoppen, weil es sonst Überhand genommen hätte. Aber ich mag das sehr gerne in einem Berg voller Schaum zu baden. Leider ist der Spaß nach ca. 10 Minuten vorbei. Aber welcher Schaum hält schon ewig :D ?


Habt ihr die neuen Schaumbäder bereits entdeckt? Wie gefällt euch die neue Schaumbad-Reihe?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Habe gehört das der Duft Pflaume Warmer Pfeffer richtig toll sein soll. Finde das Design auch sehr schick und den Preis fair.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Schaumbäder auch daheim und ich mag sie total gern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die neuen Schaumbäder auch sehr gerne. Mein Favorit ist Auszeit. Glück habe ich bisher selbst in unserem Müller noch nicht entdeckt

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post! Besonders die Idee mit dem Bild in der Wanne ist einfach mega gut! :))

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review <3 Die Schaumbäder sind so toll :) Meine Schaumbäder kommen auch bald an :) Bin schon gespannt wie die sich so machen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch einige Gesundheitsbäder der Marke und die in den Glasflaschen, ich bin gerade nicht sicher, ob es die noch gibt, letztes Jahr waren sie auf jeden Fall noch da. Mag die Marke auch sehr und die Behälter sehen ja richtig hübsch aus! LG

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja nur schon von den Flaschen her richtig klasse aus :) Ich liebe Schaumbäder, gerade jetzt wo es so kalt geworden ist, gibt es fast nichts besseres, als mit einem guten Buch in der Wanne zu liegen^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schaumbäder! Entspannen mich immer richtig gut ^^ Klingen eigentlich ganz interessant. Und für den Preis kriegt man echt viel Inhalt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das hört sich echt gut an. Ich nutze momentan auch ein Schaumbad von tetesept. Werde mir die neuen auch definitiv mal ansehen, wenn meins leer ist :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir die "Auszeit" geholt und finde das Bad echt toll! Duftet super, der Schaum ist klasse und die Flaschen finde ich super schick. Ich fand Glück und Pflege aber auch sehr wohlduftend. Und es steht zwar drauf, es würde für 9 Bäder reichen, aber da ich die Wanne nie komplett voll mache, langt es für deutlich mehr Male :) Echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Mich spricht die Duftrichtung Glück sehr an :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Badewannenbilder sind richtig genial geworden!!! <3 So toll mit dem Schaum, jetzt mag ich auch am liebsten ins warme Nass :D Die Schaumbäder habe ich vor kurzem auch schon im dm stehen sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Du heißer Feger <3 Wirklich klasse Bilder ...nun hab ich auch richtig Lust auf ein schaumbar! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder mit Dir in der Badewanne sind echt klasse.
    Ich bade nur, wenn ich erkältet bin. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  15. Klingt toll!! Die Verpackung sieht auf jeden Fall auch super aus! Die werde ich mir für meine nächste Auszeit auf jeden Fall mal genauer ansehen <3

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt toll, vor allem, dass es so viel Schaum gibt :)

    AntwortenLöschen
  17. süße bilder ^__^
    ich hatte mir winter angesehen aber dann doch stehen gelassen...ich glaube das kommt nächstes mal doch mit :P

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect