Review | p2 cosmetics Glamorous Diva Lipstick
"010 deep pink" & "030 classy purple"

Montag, November 16, 2015


Die Lippenstifte der neuen Fabulous Beauty Gala LE von p2 haben es mir auch sehr angetan. Überzeugen konnte mich die außergewöhnliche Lippenstiftform und die herbstlichen Farben, auf die ich momentan stehe.


p2 cosmetics Fabulous Beauty Gala LE
Glamorous Diva Lipstick
Inhalt: fehlt
Preis: 2,95 €

Die Lippenstifte befinden sich in einer goldenen Hülse. Der Deckel besitzt zudem noch eine transparente Kuppel, um die Farbe von oben zu erkennen. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und sorgt dafür, dass sich der Lippenstift in der Tasche nicht öffnet.

Die Form des Lippenstiftes ist besonders und ähnelt der Form eines Diamanten und finde ich besonders gut gelungen.

Die Deckkraft ist sehr gut und die Pigmentierung sehr stark. Der hellere Lippenstift lässt sich gleichmäßig und einfach verteilen. Der dunklere Lippenstift wird fleckig, wenn man beim Auftrag nicht besonders Acht gibt.

Die Textur ist sehr cremig und lässt den Lippenstift über die Lippen gleiten.







Deep Pink ist ein dunkles Fuchsia und das Finish ist hier sehr glossy. Die Farbe enthält sehr feine Glitzerpartikel, die bei normalem Hinsehen nicht zu erkennen sind.





Classy Purple ist ein sehr dunkles Burgund und wird leider sehr fleckig beim Auftrag. Hier muss man beim Auftrag wirklich aufpassen und eventuell nicht zu viel schichten. Auch Classy Purple hat ein glänzendes Finish, was nach einiger Zeit leicht verblasst.



Fazit | p2 cosmetics Glamorous Diva Lipstick
Eine Mahlzeit überleben die beiden Lippenstifte nicht. Da muss auf jeden Fall nachgezogen werden. Aber es sind wunderschöne Herbstfarben, die mir total gut gefallen. Ich hätte mir bei der dunklen Farbe einen einfachen Auftrag gewünscht, aber da muss jeder, der ihn besitzt, etwas ausprobieren.


Weitere Berichte findet ihr bei...

Wie gefallen euch die zwei Farben? Habt ihr bei der LE zugeschlagen?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Classy Purple hätte mir auch so so gut gefallen, habe allerdings schon beim Swatchen gemerkt dass er ziemlich fleckig wird und ihn deshalb nicht mitgenommen :( schade denn die Farbe ist so soo toll!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dir stehen die Lippenstifte richtig gut! Ich fand es auch schade, dass der dunkle sich nicht gleichmäßig auftragen lässt... Danke auch für's Verlinken! :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow Geri! Ich glaube ich habe dich noch nie mit so einer "dunklen" Farbe auf den Lippen gesehen und dabei steht es dir toooooootal gut! :)
    Der pinke Ton steht dir sowieso...er sieht ganz toll an dir aus. :)

    Bos morgen :********************************

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Classy Purple so schön! Echt schade, dass er so fleckig im Auftrag ist :/

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus- bei der LE hat sich p2 echt mal Mühe gegeben mit der Optik! Schade dass der dunkle so fleckig wird. Die Lippen nach dem ersten Auftrag auf ein Kosmetiktuch zu pressen und noch eine zweite Schicht aufzutragen könnte vielleicht helfen? Kaufen werde ich ihn mir aber wohl nicht, bei so einer Farbe wähle ich lieber einen matten, verlässlichen Kandidaten :)

    AntwortenLöschen
  6. Der 1. Lippenstift gefällt mir sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ganz tolle Fotos und vor allem der hellere Lippenstift gefällt mir an dir richtig gut! <3 Ich habe mir bisher "nur" den Puder, zwei Nagellacke und die beiden Eyeliner geholt (vor allem Letzteres kann ich nur empfehlen ^.^), aber vielleicht kann ich den Lippenstift noch irgendwo ergattern. Nur schade, dass die dunklere Nuance so zickig ist! :/

    Liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  8. Dir stehen beide Lippenstifte echt gut! Die Farben sind einfach umwerfend. Aber ich muss leider zugeben das ich mir diese aufgrund der goldenen Verpackung nie zulegen würde haha. Ich bin einfach kein gold Fan. Die Form der Lippenstifte sind grandios! Lg Samy

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben der Lippenstifte sind echt total schön :) Schade, dass sie nicht so gut halten.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen beide Farben sehr gut. Aber Classy Purple ist einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farben, besonders der classy purple gefällt mir so gut.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind ja schöne Farben. Deep Pink gefällt mir besonders gut. Da muss ich wohl bei meinem nächsten DM Besuch die Augen offen halten :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind wirklich toll; mich stört das Nachziehen ja nicht so, denn ich möchte oft gar nicht stundenlang Lippenstift tragen. Beide stehen Dir sehr gut; mir wären sie zu dunkel, auf den Lippen immer nur dezent bei mir :) LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Farbe steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Josephin von Tensia

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect