Review + Gewinnspiel | Michalsky Berlin for Women

Montag, November 09, 2015


Im Oktober lancierte der Designer Michalsky seine eigene Duftkollektion Michalsky Berlin. Die Duftkollektion enthält einen Duft sowohl für Frauen, als auch für Männer. Das Eau de Parfum für Frauen steht heute im Mittelpunkt. Am Ende des Posts findet ihr noch eine Überraschung.

Allgemein | Michalsky Berlin for Women

Es handelt sich hierbei um ein Eau de Parfum mit 50 ml Inhalt. Der Preis liegt bei 21,99€. Es gibt jedoch auch eine 25 ml Größe (15,49€) sowie einen Duft für Männer mit dem selben Namen. Erhältlich ist der Duft bei dm und Rossmann.
Inhaltsstoffe *klick*


Aussehen | Michalsky Berlin for Women

Die Umverpackung als auch das Flakon bestehen aus den Farben Gold und Weiß. Die goldenden Punkten sind deutlich spürbar. Das Design der Duftkollektion gleicht der aktuellen Modekollektion von Michael Michalsky.

Der Duft | Michalsky Berlin for Women

Kopfnote: 
rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
lll
Herznote: 
Rose, Jasmin, Lilie
lll
Basisnote: 
Patschuli, Zedernholz, Moschus

Zu Beginn tritt die zitrische Kopfnote hervor. Die Kombination aus der holzigen Bergamotte lässt den Duft schwerer wirken. Nach einiger Zeit kommt der florale Duft aus der Herznote hervor. Die holzigen Basisnoten sorgen für einen abendlichen/winterlichen Duft.

Das Eau de Parfum for Women wurde für sinnliche und selbstbewusste Frauen kreiert. Der Duft hielt bei mir gut einen halben Tag. Durch die den intensiv holzigen Duft konnte ich ihn vor allem Vormittags noch sehr gut wahrnehmen. Am Nachmittag konnte ich den Duft nicht mehr wahrnehmen. Aber auf Textilien war er sogar noch am Abend leicht wahrnehmbar. Meiner Kollegin und mir hat der Duft gut gefallen. Ich bin jedoch der fruchtige und florale Typ, bei dem die holzigen Noten nicht so stark in den Vordergrund treten.

Fazit | Michalsky Berlin for Women
Der Duft sagt mir leider nicht zu 100% zu, da ich leichte Düfte mehr bevorzuge. Meiner Mum sagt der Duft deutlich mehr zu. Die Haltbarkeit könnte auf der Haut besser sein, da man nach einem halben Tag kaum noch etwas wahrnimmt.Dennoch können sich Frauen den Duft auch mit einem kleinen Geldbeutel leisten.


Weitere Berichte findet ihr bei...


Gewinnspiel | Michalsky Berlin for Women

Nun habt ihr noch die Möglichkeit ein weiteres Exemplar zu gewinnen. Ein weiterer Duft wurde mir im Rahmen meines 4. Bloggergeburtstages zur Verfügung gestellt. Alles was ihr tun müsst, ist den Rafflecopter auszufüllen.

Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via GFC und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Es gibt 1 Gewinner.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
  • Der Gewinn wird direkt von der Werbeagentur verschickt.
  • Die Gewinner werden nach Gewinnspielende per Mail benachrichtigt. Diejenigen sollte sich dann innerhalb 24 Stunden mit der vollständigen Adresse melden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.

a Rafflecopter giveaway
Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Hallo, ich finde den Flakon wirklich sehr schön gestaltet. Ich mag sinnliche Düfte sehr. In der Winterzeit dürfen es auch mal süßlich Düfte sein. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Damenduft sagt mir leider auch nicht so zu, aber dafür liebe ich den Herrenduft an meinem Freund! Danke für's verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  3. Im Winter sind holzige, warme Düfte toll. Von daher scheint der Duft ein guter Begleiter im Winter zu sein. Im Sommer mag ich spritzigere Duftnoten mit leichten floralen und zitrischen Noten

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Verlinken. :-) So ganz mein Fall war der Duft ja auch nicht, ich mag es lieber süß oder frisch/ blumig. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Mir würde der Duft sehr gut gefallen. Der Flakon sieht super aus.LG

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Duft hört sich sehr interessant an. Ich muss unbedingt die Augen offen halten und mal Probe riechen :)
    Also Parfumtechnisch mag ich eigentlich das ganze Jahr über das selbe: fruchtig, süß, blumig... Zu Haus sieht das schon etwas anders aus, da reagieren im Winter durchaus Vanille, Zimt und Co :) und im Sommer Cocos und fruchtiges :)

    AntwortenLöschen
  7. Also von den Duft-Komponenten fühle ich mich jedenfalls sehr angesprochen und auch der Flakon ist sehr hübsch gestaltet. Für den Winter mag ich gern intensive und warme Holznoten im Parfum.
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  8. Oh, an dem muss ich mal schnuppern, deine Beschreibung klingt gut! Ich entdecke gerade neue Düfte für mich, nachdem ich jahrelang nur sehr zitrische und frische Düfte getragen habe.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den neuen Michalsky Duft bisher leider noch nicht ausprobiert, aber die Duftbeschreibung klingt wirklich gut....ich mag Düfte mit Mandarine eigentlich immer und holzig gefällt mir auch sehr gut :). Ich habe keine speziellen Winter- und Sommerdürfte, sonder nur All Time Favorites und mein Lieblingsduft ist CKIN2U von Calvin Klein.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich finde den Flakon so schön mädchenhaft!!
    Im Winter gefällt mir Lady Million

    AntwortenLöschen
  11. ich kann leider noch nichts dazu sagen jedenfalls weis ich nicht wie es duftet.. :) aber mir gefällt das design sehr .! im winter trage ich das gleiche wie im sommer.. mag süße oder fruchtige düfte..bin aber auch an neuen düften interessiert :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. huch sorry jetzt hab ich meine emailadresse hinterlassen..sorry hab ich nicht gesehen.. egal xD

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung sieht schon mal gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne die Düfte von Michalsky überhaupt nicht und daher weiß ich nicht ob die mir gefallen würden. Ich mach vorallem frische Düfte.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt echt super :) Und da ich im Moment kein Parfüm habe, versuche ich doch sehr gerne hier mein Glück :)
    Meine EMail Adresse lautet: jayblaqee@web.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Mhmm , ich wäre neugierig auf den Duft und versuche gerne mein Glück :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  17. laut deinem Bericht hört sich der Duft sehr gut an und die Verpackung is einfach goldig :) ich liebe im Winter Chanel (Coco Mademoiselle)

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Den Duft von Michalsky kenne ich noch nicht. Im Winter mag ich besonders den Duft von Bratapfel, Zimt & Vanille.

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  19. ich find die verpackung klasse ! hat was sehr modernes ..luxuriöses!
    ich mag vanille sehr gern !

    AntwortenLöschen
  20. Die Duftbeschreibung klingt sehr interessant. Leider konnte ich ihn noch nicht beschnuppern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe schon an den Michalsky Duft geschnuppert und mag ihn so vom ersten Riechen her gerne. Im Herbst/Winter benutze ich gerne mein all-time-favorit "Charme Rose" von Thomas Sabo.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Der hört sich doch ganz spannend an, auch wenn ich den Launch verpasst habe :)

    AntwortenLöschen
  23. ich kenne den Duft zwar noch nicht, er hört sich aber vielversprechend an, würde ihn daher gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  24. Wo gebe ich denn meine E-mail Adresse für das Gewinnspiel an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist im Rafflecopter automatisch hinterlegt, sofern das deine richtige Email-Adresse ist.

      Löschen
  25. Das hört sich so toll an! Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    naj ich kenne ihn nicht, aber er ist bestimmt toll. Ich bevorzuge frische und blumige Düfte.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne den Duft nicht, bin mir aber sicher, dass er was für den Herbst/Winter ist :)

    AntwortenLöschen
  28. Der Duft von Michael Michalsky scheint sehr gut zu sein. Der Flakon sieht ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenne den Duft von Michael Michalsky nicht, aber er macht mich neugierig. Im Winter mag ich herbe Düfte ganz gern.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  30. Huhuuu, ich kenne den Duft noch nicht, aber deine Beschreibung hört sich vielversprechend an! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Den Flakon finde ich sehr edel gestaltet, die Kopfnote mir rosa Pfeffer klingt gut für mich. Im Winter mag ich gern karamellige Düfte.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect