Review | essence merry berry LE Nail Polish

Freitag, November 13, 2015


Die neue merry berry LE von essence sorgte dafür, dass mein Hirn ein wenig aussetzte. Die wundervolle Aufmachung und das kitschige Design, vor allem der Nagellacke, brach ein Kaufrausch aus.


essence merry berry LE
Nail Polish
Inhalt: 0.27 fl.oz / 8 ml
Preis: 1,95 €

essence bringt mit der merry berry LE eine Kollektion auf den Markt, die uns auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit stimmen soll. Beerige Farben sind ein toller Hingucker, vor allem wenn man diese mit goldenen Akzenten mischt. Vier der fünf Nagellacke durften bei mir einziehen. Aber die Farben waren nicht das Ausschlaggebende für meinen Kauf. Es war die Form der Nagellackfläschchen, die mein Hirn aussetzten. Diese Form brachte cosnova bereits in der Catrice Rock-o-co LE.

Kommen wir nun zu den Farben. Die LE besteht aus beerigen Farben. Es sind auch lilane Farbtöne dabei. Ein goldener Topcoat sorgt dafür, dass die beerige Farben ein wenig aufgepimpt werden.


02 purple with purpose
Dieser Nagellack ist lila und enthält sehr feinen Schimmer, der nur bei Lichteinfall gut zu erkennen ist. Der Schimmer hebt sich farblich von der Grundfarbe ab und geht etwas ins beerige. Mit zwei Schichten ist ein deckendes Ergebnis zu kriegen.



03 pink & perfect
Dieser hier ist eine klassische beerige Farbe. Beschreiben würde ich ihn als einen Mix aus pink und lila. pink & perfect hat ein cremiges Finish und deckt ebenfalls mit zwei Schichten.



04 red rocks
Es ist kein klassisches Rot. Es hat mehr korallfarbene Anteile und deckt ebenfalls in zwei Schichten sehr gut.



01 i love my golden pumps
Dieser Top Coat pimpt alle "normalen" Nagellacke etwas auf. Die einzelnen Glitzerpartikel bestehen aus goldenem Papier und sind unterschiedlich groß. Ich mag diesen Top Coat sehr, da es wieder mal was anderes ist. Man weiß nie, welche Größe einem erwartet, da diese sehr unterschiedlich sind.




Fazit | essence merry berry LE Nail Polish
Sehen die Nagellacke nicht wunderschön aus? Diese Nagellackform ist einfach besonders und hatte mich sofort angesprochen. Es ist egal, ob ich die ein oder andere Farbe bestimmt schon in meinem Sammlung habe. Aber die Farben passen sehr gut zu Weihnachten und der goldene TopCoat verschöner die Nagellacke wirklich sehr gut.


Wie gefallen euch die Nagellacke? Habt ihr zugeschlagen oder nicht?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Also wenn man die Lacke so sieht, finde ich nicht, dass sie recht gut und die Weihnachtszeit passen, außer der Goldene. Für mich gehört Dunkelgrün und verschiedenste Rot- und Goldtöne in die Weihnachtszeit. Bin da irgendwie ein bisschen traditionell veranlagt ^^
    Trotzdem sind die Lacke richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle toll aus, besonders i love my golden pumps und die Fläschchen sind bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung von der Kollektion ist super schön aber auch die Farben passen super zu dem Namen. Mir gefallen sie ehrlich gesagt auch alle.

    AntwortenLöschen
  4. Den Topper finde ich am hübschesten :) Vielleicht werde ich mir den auch noch holen

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE diese Verpackung mit der Kugel :)
    Purple with purpose und den goldenen Topper muss ich mir glaub ich noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke finde ich so schön. Hätte ich im November keinen Kaufstop, den ich durchziehen will, hätte ich mir wohl auch alle geholt. <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Topper habe ich mir auch gekauft. :-) lg

    AntwortenLöschen
  8. Der goldene Topper gefällt mir besonders gut, mal schauen, ob ich den noch bekomme, gerade für Weihnachten passt der doch perfekt! :)
    Die Verpackung finde ich auch richtig süß und gelungen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind alle echt schön! Ich stand auch davor und hab schon überlegt, ob ich mir einen mitnehme, aber ich hab es dann doch gelassen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Goldtopper durfte bei mir auch mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Lacken sehen echt hübsch aus aber die Haltbarkeit überzeugt mich leider gar nicht :(
    Totdal Schade.
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  12. Sie sehen echt schön aus in dem kleinen Fläschchen aber ich bin ja nicht soooo der Nagellack Fan, trotzdem finde ich pink & perfect schon sehr hübsch ^^.

    AntwortenLöschen
  13. Die Fläschchen sind wirkich richtig schön! Allein deswegen muss ich mir auch noch wenigstens einen Lack zulegen :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect