Look | Cara Delevingne Augenbrauen-Look für den Alltag?

Mittwoch, November 11, 2015


Dünne Augenbrauen waren gestern! Buschige und kräftige Augenbrauen sind auf vielen Runways der Welt zu sehen. Besonders, wenn Cara Delevingne den Laufsteg betritt. Denn Cara Delevingne ist die Trendsetterin für buschige Augenbrauen.

Viele Designer reißen sich um die 22-jährige Britin. Denn sie geht selbstbewusst durch die Welt mit ihren auffälligen Augenbrauen. Aber sind die Augenbrauen wirklich alltagstauglich? Kann ein Normalsterblicher auch auffällig wirkende Augenbrauen tragen? Bevor ich meine Meinung kundtu, werde ich euch erstmal zwei Produkte vorstellen, die euch bei euren Augenbrauen helfen können.


BeYu Liquid Eyebrow Artist
Inhalt: 1,2 ml
Farbe: 6 Brown Bear
Preis: 8,99 €

Der etwas andere Augenbrauenstift ist bei BeYu zu finden. Es gibt ihn in zwei Farben, wovon ich die dunklere Variante erhalten habe. Der flüssige, semi-permanente Augenbrauenstift sorgt für intensive Farbe und präzises Auftragen. Durch Schichten erhält man ein intensiveres Ergebnis.

Zuerst werden die Konturen der Augenbrauen nachgezeichnet und im Anschluss die Lücken gefüllt. Wer es nicht so intensiv haben möchte, sollte mit dem Auftragen sparsam umgehen. Für einen Cara Delevingne Look ist das Schichten auf jeden Fall von Vorteil.

Beim Abschminken hinterlässt der Liquid Eyebrow Artist einen leichten Stain, der zum Glück nicht stark auffällt.





BeYu Eyebrow Gel
Inhalt: 6 ml
Farbe: 3 Brown
Preis: 6,95 €

Das leicht getönte Augenbrauengel ist in einer Farbe erhältlich. Es sorgt für einen guten Halt und natürlichen Look der Augenbrauen. Sichtbare Lücken werden geschlossen.

Mein Häärchen sind sehr lang und brauchen daher ein Gel, was sehr gut hält. Das Augenbrauengel definiert die Augenbrauen und sorgt für einen guten Halt. In meinem Fall leider nicht sehr lang. Nach wenigen Stunden haben meine äußeren Augenbrauen-Häärchen keinen guten Halt mehr. Bei den Feinarbeiten ist die große Bürste leider nicht von Vorteil. Vor allem um die äußeren, feinen Häärchen färbt sich die Haut leicht und ich muss mit einem Wattestäbchen korrigieren.


Nackt | Liquid Eyebrow Artist

Liquid Eyebrow Artist & Eyebrow Gel



Links Liquid Eyebrow Artist & Eyebrow Gel || Rechts Nackt



Die Augenbrauen bekommen mehr Form und Definition und fallen dadurch mehr auf. Die Kombination aus dem flüssigen Eyebrow Artist und dem Augenbrauengel gefällt mir sehr gut. Dennoch muss ich die Anwendung mit dem flüssigen Eyebrow Artist noch üben. Bisher bin ich da nur Stifte oder Gels gewohnt.


Fazit | Cara Delevingne Augenbrauen-Look für den Alltag?
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der buschige Augenbrauen-Look, so wie ihn Cara Delevingne trägt überhaupt nicht zusagt. Ich denke aus diesem Grund ist mein Augenbrauen-Look auch nicht so intensiv und dominant geworden. Es liegt aber auch daran, dass ich bereits sehr dunkle Augenbrauen-Häärchen besitze und ich deswegen einen natürlichen Look bevorzuge. Ich habe es viel lieber, meine Augen oder Lippen zu betonen und genau da liegt auch im Alltag der Fokus.
Es gibt bestimmt viele Frauen, die ihre Augenbrauen sehr kräftig betonen und diese auch im Alltag so ausführen, wie Cara Delevingne. Leider gehöre ich nicht dazu.

Was die Produkte angeht, finde ich sie bis jetzt ganz gut. Jedoch kommt das Augenbrauengel nicht an meinen Benefit Favoriten ran. An den Eyebrow Artist muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber das präzise Arbeiten hiermit hat mir so gut gefallen, dass ich ihn öfters noch verwenden werde.


Was sagt ihr zu meinem Augenbrauen-Look? Mögt ihr es eher buschig oder natürlich?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich hatte auch mal so einen Liquid Stift Dingens, allerdings von einer anderen Marke und kam damit überhaupt nicht klar.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das auch zu heftig. Die flüssigen Formulierungen sehen mir auch zu unecht aus.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Also wie es Cara trägt ist mir schon zu krass, aber ich finde so ein " mittelding" also nicht zu dünne und nicht zu dicke Augenbrauen schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage meine Augenbrauen gerne betont und mit einer scharfen Kante, also ist das voll mein Ding. :) Ich komme mit diesen Stiften auch sehr gut zurecht.

    Übrigens hast du aus Cara im unteren Absatz eine Clara gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. haha was für ein zufall ich habe mich heute morgen auch mit dem thema "caras augenbrauen" beschäftigt :D cara stehen diese extremen augenbrauen total gut aber sowas ist halt immer vom typ abhängig :) ich mag deine augenbrauen auch eher natürlich ♡
    ganz liebe grüße
    LEMA

    AntwortenLöschen
  6. Für buschige Augenbrauenlooks muss man definitiv ein Typ sein und die Augenbrauen dürfen auch nicht zu gedrungen sein. Finde, wenn man sie betont, dann muss die Form auch absolut stimmig sein.

    Obwohl ich kein Fan von buschigen Augenbrauen im Allgemeinen bin, finde ich es bei genannter Dame schon sehr sehr passend. Aber gut, wär se auch kein Supermodel, wenns nicht super aussehen würde.

    Für den Alltag steht das wirklich nur sehr selten jemanden - so extrem.

    Für gerade Kanten bin ich definitiv zu haben, aber bei dir gefällt mir der natürlich Look ohne Kanten besser, weil deine Augenbrauen ja auch eher eine weichere rundliche Form haben.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag den Look, den du gezaubert hast! Er steht dir hervorragend - es darf ruhig etwas "kantiger" sein!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde so wie du es jetzt gemacht hast noch ok und zu deinen dunklen Härchen passend. Von mega-ausgefüllten Brauen, die nur noch Balken sind, halte ich aber wenig. Vor ein paar Tagen hatte ich zu dem Thema auch einen Beitrag gepostet, inkl. spannender Kommentare zum Thema: http://www.beautyandmooore.de/2015/11/mein-wort-zum-thema-augenbrauen.html lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Also für mich wäre der Look schon fast etwas zu krass und mir gefällt das eigentlich nie wirklich. Aber jeder muss selbst wissen, wie er seine Augenbrauen trägt. Bei mir ist alles natürlich und ich zupfe nur die Form zurecht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine, nicht buschige Version total schön :) Das steht dir auch richtig gut. Sowas ist denke ich immer Geschmackssache :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. "Strong Brows" mag ich gern aber bei mir selbst müssen sie definitiv gezupft und in Form gebracht sein. Bei Cara find ich es sehr passend zu ihrem Typ aber ich seh so extrem viele junge Mädchen die einfach ihre natürlich sprießenden Brauen mit einem Stift oder Puder nachmalen und das sieht dann immer gleich so "balkig" aus.
    Es kommt definitig auf den Typ an. Zu Cara passt es auch sehr gut dass die brauen relativ gerade, ohne knick, sind.

    Ich find dir stehen die definierten Brauen total gut.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine Augenbrauen so wie du sie gestylt hast, es ist nicht zu viel, aber dennoch betont, so mag ich es auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect